Rosa Tortenguss

MelMelMelMel

602

bearbeitet 8. 05. 2013, 15:55 in Haushalt & Technik
hi ;)

ich bräuchte bitte eine deppensichere Anleitung, wie man rosa tortenglasur herstellt :D
ich bin eine absolute backniete =)) also sollte es leicht verständlich und vorallem ohne viel schi-schi umsetzbar sein!
achja, und unbedingt deckend!! die schokotorte sollte man nicht unbedingt durchblitzen sehen ;)

bin mir sicher, dass hier gute Vorschläge kommen ;)
Danke euch schonmal...

Kommentare

• Deponiere mal deine Frage im Thread "Bunte Backwerke". Da sind die Künstler unterwegs :-)
  • Ist es für ein Kind?
    Sonst hätt ich dir die Rosa fertig punschglasur empfohlen ;)
    Die brauchst nur in der Mikro warm machen und die is Rosa und deckend :)
  • Auf allestorte.at kannst du dir Rosa Überzug bestellen nennt sich rollfontant,brauchst nur ausrollen und drüberber die Torte
  • @tschutschu gibts dafür einen link? ich habe den Beitrag nicht gefunden :-/

@raphiii ja, es ist für ein kind. die fertig- punschglasur ist mit alkohol?

@sweetbaby Danke für den tip, werds mir gleich mal ansehen. ist fonant süß?
  • Hm müsstest du schauen, aber vielleicht ich die ja ohne ;)!
  • Süß ich finds irgendwie geschmacklos, kann man selber auch machen aus marshmellows glaub ich allso Zucker ist schon ordentlich drinn, du mußt aber Buttercreme oder eine andere Creme druntergeben sonst haltet es nicht, aber keine Marmelade oder Schlagobers das löst den Fondant auf für die Creme findest du bei allestorte .at auch ein Rezept das nicht so geilig ist
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum