Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

1151617181921»

Kommentare

• Rayel nein leider noch nix in Sicht. Also ich kanns leider gar nicht sagen, wann mit dem ES zu rechnen ist, drum sind die ovus jetzt sehr wertvoll für mich. Meine app geht immer noch von einem 34 Tages zyklus aus, da wär ES am SA, da aber die ovus total negativ sind und auch sonst keine Anzeichen da sind, bin ich ziemlich sicher, dass es sich wieder verschiebt. Im schlimmsten Fall is der es dann erst am Samstag in 2 Wochen. 🙄🙄 Es bleibt jedenfalls spannend mit den ovus und ich brauch durch das ewige Testen natürlich sehr viele Tests.
  • e7ynfomnfomn.jpeg

Peak war wohl heute Nacht … Herz wird heute gesetzt denke des müsst perfekt passen vom Timing 🍀🙏🍀 ES schmerzen sind extrem links heute…

@Biene880 ach Mensch 🙈 drück die Daumen das er früher kommt 🍀🫶 aber siehst eh bei mir - der Anstieg war ja auch quasi von jetz auf gleich ….

@babynr3bitte ohh okay 😅

Allen wo es ned geklappt hat 🍀🫶 für den neuen Zyklus !!!
  • @Rayel wir sind diesen Monat komplett gleich auf Peak müsste auch heute sein 😬😬
  • @Rayel ja aber heute nachmittag wieder auf 0,67. Mal sehen wie es morgen früh ist...
  • @MrsBatman uii ☺️ und wann testest du ? 🤣 ich hoffe bis 19zenten auszuhalten 🙈

@babynr3bitte okay - spanenden 🙈
  • @Rayel Ich möchte es echt mal versuchen bis NMT auszuhalten bzw. Einen Tag danach 😬😬 mal schauen ob mein Wunsch in Erfüllung geht mit zu Weihnachten schwanger sein 🙈 einen Versuch gibt es danach ja noch ❤️
  • @MrsBatman ja NMT wär toll - aber des schaff ich fix ned 😅🙈
  • bearbeitet 7. November, 08:18
    @Rayel ich denk das ist wohl eindeutig 😅

8kqxefocu98a.jpg
    Jacky2508
  • @babynr3bitte Oh viel Spaß heute 😏

Wieviele Herzen und wann schaut ihr immer zu setzen ? Peak dürfte gestern gewesen sein.
    Schaffens nicht immer. Haben jetzt am Sonntag ein Herz gesetzt und gestern, heute würd ich auch noch gerne bzw. Morgen aber ob das noch sinnvoll is morgen steht so in den Sternen 😬
  • 9588e690-9cdc-11ef-9b70-67a8e79a74b2.jpeg95a56f40-9cdc-11ef-9b70-67a8e79a74b2.jpeg95bc52a0-9cdc-11ef-9b70-67a8e79a74b2.jpeg es sind alles die gleichen Tests, aber bei mir ist der Wert in der App auch immer unterschiedlich, zumindest verlieren sie heute an Stärke wenn nur minimal aber doch. Also Peak dürfte wirklich gestern gewesen sein
    suse
  • MrsBatman schrieb: »
    9588e690-9cdc-11ef-9b70-67a8e79a74b2.jpeg95a56f40-9cdc-11ef-9b70-67a8e79a74b2.jpeg95bc52a0-9cdc-11ef-9b70-67a8e79a74b2.jpeg es sind alles die gleichen Tests, aber bei mir ist der Wert in der App auch immer unterschiedlich, zumindest verlieren sie heute an Stärke wenn nur minimal aber doch. Also Peak dürfte wirklich gestern gewesen sein

Ich find das bei dir unübersichtlich... wieso 2 bilder und wieso sind auf dem einen2 grüne jeweils um 16 uhr an zt15?
    Peak könnte auch an zt15 später am Abend gewesen sein... also ich denke auch zt15 ist dein peaktag wenn ich das richtig deuten kann
  • @all sagt mal Mädels würdet ihr den Sex bei dem der Mann nicht kam zählen oder raus lassen bei der herzensetzung? Hab mich das schon des öfteren gefragt. 😅
  • 2x weil ich sie unabsichtlich in der falschen Kategorie eingespeichert habe nehme eigentlich immer weitere aber hab’s übersehen und bei easyhome gespeichert, habe in der Früh einen gemacht und am Nachmittag wo wir wieder daheim waren 😬 deswegen die Uhrzeit

Zwecks Herzen, ich würde es nicht direkt dazu rechnen aber das ist nur mein empfinden ☺️ aber es kann ja immer was dabei gewesen sein ob orgasmus oder nicht
    babynr3bitte
    2x weil ich sie unabsichtlich in der falschen Kategorie eingespeichert habe nehme eigentlich immer weitere aber hab’s übersehen und bei easyhome gespeichert, habe in der Früh einen gemacht und am Nachmittag wo wir wieder daheim waren 😬 deswegen die Uhrzeit

Zwecks Herzen, ich würde es nicht direkt dazu rechnen aber das ist nur mein empfinden ☺️ aber es kann ja immer was dabei gewesen sein ob orgasmus oder nicht

Axhso deshalb, das ergibt Sinn 😅 also gestern peak dann umgefallen heute ES?

Hab genauso gedacht und lasse diese Herzen in der App einfach raus. Wollte nur mal wissen wie es die anderen Mädels hier machen. Danke dir
  • @babynr3bitte würde ich auch kein Herz eintragen, aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, da man ja nie wissen kann.
    babynr3bitte
  • Bei mir ist alles merkwürdig, heute schon wieder von einem positiven Test geträumt, dabei fühle ich mich so überhaupt nicht schwanger. Immer noch richtig miese Laune und meine Brüste spannen wie immer vor der Periode.
    Allerdings hatte ich heute früh beim Autofahren so eine richtige Übelkeitsattacke und ich hab die ganze Zeit Hunger😂... Ich weiß nicht was ich von dem Ganzen halten soll..
  • *reinschleich* @Cappuccinchen Wenn du viele ovus über hast könntest du daweil mit ovus orakeln. Bei mir hat das bis jetzt immer gut angezeigt - ich weiß aber auch dass meine ovus zur Periode hin schwächer werden - es gibt auch frauen da werden sie stärker obwohl sie nicht schwanger sind ( deshalb heisst ja orakeln ... 😉) *rausschleich*
  • Ich merke an meinem ZS, dass sich langsam etwas tut - er wird durchsichtig und spinnbar.. würdet ihr dann jeden tag ein herz setzen oder sogar mehrere am tag oder eher nur alle zwei tage? (hab da mal was gelesen, die spermienkonzentration sei höher, wenn es nur alle zwei tage passiert)
  • https://vm.tiktok.com/ZGdNdxDbj/

Falls jemand TikTok hat 😂😂😂
  • @AprilDezMama jaaa das hab ich mir auch schon überlegt aber ich will irgendwie die Tests nicht "verschwenden" falls ich sie nächsten Zyklus doch wieder brauche🥲
  • mala201 schrieb: »
    Ich merke an meinem ZS, dass sich langsam etwas tut - er wird durchsichtig und spinnbar.. würdet ihr dann jeden tag ein herz setzen oder sogar mehrere am tag oder eher nur alle zwei tage? (hab da mal was gelesen, die spermienkonzentration sei höher, wenn es nur alle zwei tage passiert)

Wir handhaben das so das wir nach Möglichkeit in der fruchtbaren Zeit alle 2 Tage ein Herz setzen können. Den Rest nach Lust und Laune
    mala201
  • babynr3bitte schrieb: »
    @all sagt mal Mädels würdet ihr den Sex bei dem der Mann nicht kam zählen oder raus lassen bei der herzensetzung? Hab mich das schon des öfteren gefragt. 😅

Nein - würd ich ned 🤷‍♀️
    babynr3bitte
  • RayelRayel

360

bearbeitet 7. November, 15:15
    @MrsBatman wie scho öfter gesagt -> wir herzen sowieso alle 2 Tage 😅 grundsätzlich sagt ma 1-2 Tage vor Es und am Es Tag wären perfekt … eventuell 1 Tag danach falls sich doch was verschiebt …

@mala201 siehe Antwort oben 😅

@Cappuccinchen wieviel nach ES bist ?
    mala201
  • Halli hallo!
    Ich würd auch gern wieder mit"hibbeln" :)

Hab schon einen 3 jährigen Sohn und seit Juni sind wir wieder am Basteln.
    War im September schon schwanger, meine Schilddrüse hat mir aber wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht (war bei meiner 1. Schwangerschaft auch so) und es ist gleich mal abgegangen, zum Glück von selbst, ohne Probleme..
    Aber natürlich ist man nach solchen Erfahrungen immer noch nervöser.

Zurzeit zittere ich wieder, morgen sollte ich meine Periode bekommen..
    Wills ja gar nicht aussprechen, aber habe bis jetzt eigentlich keine Symptome dass sie kommt (muss aber eh nix heißen), aber ich hatte vor 2 Tagen ganz kurz eine ganz leichte Blutung und da dachte ich schon es ist wieder vorbei. Aber sie war gleich wieder weg, und seitdem nix..

Laut meinem Tracking sollte ich jetzt ES+13 sein..

Bin gespannt ob morgen oder heute noch was kommt oder die nächsten Tage.. Will aber gar nicht zu früh testen..
    babynr3bittemala201
  • @Sunny04 herzlich willkommen und Daumen sind gedrückt. Das wäre ja mal die kürzeste hibbelzeit ever (hier im forum) 🤣😅
    Sunny04
  • Also meine Ovus platzen bald wenn das soweiter geht 🤣🤣🤣
    ydt4bmf1y0cq.jpg
    imp1uqbkcacz.jpg
    xmtf48u9x6xc.jpg
    Jacky2508
  • @Rayel ich bin ES+7 heute

@Sunny04 na dann ein kurzes Hibbeln dir🍀
  • @Cappuccinchen spannende Brüste und Mords Hunger - also das waren meine aller aller ersten Anzeichen überhaupt. Ich drück dir (und auch den anderen Girls hier) ganz doll die Daumen! 😇
  • @babynr3bitte 😂😂😂😂 de geben ordentlich Gas & i hoff ihr heute auch 😬
    mala201
    @babynr3bitte 😂😂😂😂 de geben ordentlich Gas & i hoff ihr heute auch 😬

2 entscheidene Herzen konnten wir schon setzen, hoffe aber auch dass wir noch eins setzen können... hoffe aber auch das es trotzdem reicht wenn wir keins mehr setzen können 🫤
  • @babynr3bitte Ich hoffe auch das unseres gestern ausreicht 🙈 momentan is so stressig das oft keine Zeit is und wir einfach zu müde sind
  • RayelRayel

360

bearbeitet 7. November, 18:45
    @babynr3bitte so nen wert hatte ich noch nie 😅 hibbelst ja doch mit @MrsBatman und mir ☺️

@MrsBatman also zu müde für Sex geht ned 😅🤷‍♀️ is für mich die beste Art nach nem anstrengenden Tag runter zu kommen ( kommen im doppelten Sinn ) 😂😅

@Cappuccinchen dann kannst ja bald testen 🍀🫶

@Sunny04 kurze Hibbel Zeit ! 🍀

Also meine Ovus gehen wieder runter … mein ES is heute glaub durch … nun heißt es warten 🙈
    MrsBatman
    @babynr3bitte Ich hoffe auch das unseres gestern ausreicht 🙈 momentan is so stressig das oft keine Zeit is und wir einfach zu müde sind

Ich kann das so gut verstehen was du meinst.
    Bei uns nicht anders zudem kommt Koch das mein ES seit ein paar Monaten immer dann fällt wenn mein männe spätschicht hat und erst 23 Uhr nach Hause kommt und ich frühs raus muss zur Arbeit. Diesmal konnten wir es aber gut nutzen da ich diese Woche Urlaub habe. Somit konnten wir den Vormittag gut nutzen. Nur doof das es heute vormittag bei ihm nicht so geklappt hat. Aber vielleicht finden wir nachher noch etwas Zeit, hab ja morgen noch frei.

Vielleicht hat es bei ja ausgereicht, ich drücke euch ganz fest die Daumen.
  • Rayel schrieb: »
    @babynr3bitte so nen wert hatte ich noch nie 😅 hibbelst ja doch mit @MrsBatman und mir ☺️

@MrsBatman also zu müde für Sex geht ned 😅🤷‍♀️ is für mich die beste Art nach nem anstrengenden Tag runter zu kommen ( kommen im doppelten Sinn ) 😂😅

@Cappuccinchen dann kannst ja bald testen 🍀🫶

@Sunny04 kurze Hibbel Zeit ! 🍀

Also meine Ovus gehen wieder runter … mein ES is heute glaub durch … nun heißt es warten 🙈

Ja stimmt aber man sagt ja alle guten Dinge sind 3. Wir sind ja dann jetzt 3. Vielleicht bringt uns das Glück 😉

Also einen so hohen Wert hatte ich auch noch nie. Hoffen wir mal dass das ein gutes Zeichen ist 😅.
    Mein ES müsste dann irgendwann zwischen heute abend und morgen sein, wenns so ist wie bisher.

Also du und @MrsBatman ES heute?
    Und ich spätestens morgen 🙂🙃
  • Wenn man so auf die Hibbelliste schaut, haben durchschnittlich jeden Monat 3 Mädels in der Gruppe positiv getestet. 🤩
    Insofern…ich drück uns die Daumen. ☘️
    mala201Kunaa
  • @babynr3bitte das ist mal ein Wert 👌😁
  • Jacky2508 schrieb: »
    @babynr3bitte das ist mal ein Wert 👌😁

Ja, total irre 😅
  • Pezl schrieb: »
    Wenn man so auf die Hibbelliste schaut, haben durchschnittlich jeden Monat 3 Mädels in der Gruppe positiv getestet. 🤩
    Insofern…ich drück uns die Daumen. ☘️

Wäre schön wenns so weiter geht und die liste der schwangeren wächst🥰

Ich verrückte bin schon am testen obwohl man natürlich noch nichts sehen könnte🤣
    Sinnvolles testen ab nächster woche erst😅
    mala201
  • Ich bin jetzt ES+9 und werde erste nächste Woche testen.

Geht's jemanden so ähnlich, der PMS und Schwangerschaft schlecht auseinander halten kann? Z.b. in jedes Symptom, dass auf eine Schwangerschaft hindeuten kann, etwas hinein interpretiert?
  • avella schrieb: »
    Ich bin jetzt ES+9 und werde erste nächste Woche testen.

Geht's jemanden so ähnlich, der PMS und Schwangerschaft schlecht auseinander halten kann? Z.b. in jedes Symptom, dass auf eine Schwangerschaft hindeuten kann, etwas hinein interpretiert?

Ich glaube da sind wir hier alle gleich 😅🤣
    avellamala201
  • avellaavella

322

bearbeitet 10:04 Uhr
    Das ist teilweise so schlimm, dass ich gefühlt alle 5 Minuten teste ob meine Brüste schmerzen, oder mit bei jedem Stich im unterleib denke, ob das die einnistung sein könnte.
  • @avella ja da geht's uns allen gleich. Jeden Zyklus dasselbe Schauspiel unserer Körper. Ich frage mich oft, ob ich diese PMS Symptome immer schon hatte und nur keine Aufmerksamkeit geschenkt habe oder ob es ein toller Einfall von meinem Körper und meiner Psyche ist.
    avella
  • Jetzt war ich gestern voll positiv, weil Leon ZS schon so durchsichtig und spinnbar war und heut is er wieder null spinnbar. Kenn mich nicht aus. Bin aber erst zyklustag 9 oder so, also war gestern noch kein ES denk ich... Normal sind meine Zyklen ja eher länger... kann das sein, dass sich dad mehrmals so ändert ?
  • @mala201 hattest du die Tage Sex?
    Kann nämlich such davon kommen der spinnbare ZS
    mala201
  • avella schrieb: »
    Z.b. in jedes Symptom, dass auf eine Schwangerschaft hindeuten kann, etwas hinein interpretiert?

Aber sowas von😂 von "Oh Gott, die Katze legt sich auf meinen Bauch, das macht sie nie!!1!!11" bis zu "Sind das jetzt Blähungen oder doch Einnistungsscherzen?!" 🥴
  • @mala201 hattest du die Tage Sex?
    Kann nämlich such davon kommen der spinnbare ZS

Ah danke!! Das macht Sinn.. Ja wir probieren grad jeden Tag ein Herz setzen... dann beobachte ich mal weiter 😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum