Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

11920212224

Kommentare

• Jacky2508 schrieb: »
    @Rayel ok dann kann es tatsächlich der ES gewesen sein. Das beruhigt mich. Frage mich nur gerade wie ihr es schafft bei diesen Schmerzen auch noch Herzen zu setzen 😆

Ich weiß ja durch den peak das ich dann nach ca 10 Std diese schmerzen kriege. Zb peak vormittags (leite ich daraus ab wie hoch der letzte Wert war) und die Schmerzen dann nachmittags. Dann setze ich noch ein Herz am Vormittag oder spät abends (quasi nach den Schmerzen).
  • @babynr3bitte ok also Planung ist alles 😉
  • RayelRayel

376

bearbeitet 10. November, 16:25
    @babynr3bitte ich hab no gar ned geschaut …

@Jacky2508 ein Orgasmus macht’s besser 😉 gilt übrigens auch für Perioden Krämpfe …😅 aber meist haben wir vor oder nach den extremen Schmerzen Sex

Hab seit Nachmittag so Regelartige schmerzen aber mehr stechend auf der linken Seite wonach meinen es hatte 🤔 echt komisch …. Man interpretiert da ja wieder so viel 🙈

Jacky2508
  • @Jacky2508 wenn man in etwa weiß wann man die Schmerzen dann hat dann kann man drumherum planen ja. Klappt bei uns aber auch nicht immer wegen arbeit ect. Aber dann bleibt eben. Während der Schmerzen geht es bei mir gar nicht. Ist ja dann auch nicht schön.

@Rayel ich schon, finde aber nix. Vielleicht findest du ja was.
    Jacky2508
  • PezlPezl

18

bearbeitet 10. November, 17:37
    Jacky2508 schrieb: »
    @all hat jemand von euch starke Schmerzen beim ES? Hatte ja gestern zu Mittag bei ZT 8 den positiven Ovulationstest und seitdem geht der Wert wieder runter. Wurde heute mitten in der Nacht munter, da ich plötzlich so starke Schmerzen im Unterleib hatte. Es fühlte sich an als wäre etwas geplatzt und danach tat es extrem weh. Mittlerweile hat der Schmerz Gott sei Dank nachgelassen und es zieht nur mehr etwas. Habe zwar bei dem ES immer ein ziehen aber so heftige Schmerzen sind mir neu. Wären sie nicht besser geworden, wäre ich definitiv ins Krankenhaus gefahren, aber nachdem es dann eine Stunde später wieder um Welten besse war, habe ich das nicht gemacht. Auf Grund des zeitlichen Abstand zum positiven Test und der kurzen Dauer der extrem starken Schmerzen denke ich mal dass es der ES war. Kennt jemand von euch das?
    Dieser Zyklus ist echt verhext 🫣

Erstens du Arme!
    Zweitens; du sprichst mir grade sehr aus der Seele. Ich hab entweder gestern oder heute früh den ES gehabt. IUI und Auslösespritze Freitagnachmittag.
    Seit heut früh sticht es so extrem am Eierstock, der den reifen Follikel hatte, dass es mich wirklich zusammenzucken lässt, schon den Tag über ein paar Mal in der Stunde. Das kenn ich nicht, nie gehabt. Auch nicht bei all den anderen Auslösespritzen nicht. Weiß nicht, was ich davon halten soll und ob es der ES ist oder was andres.
    Wenn es morgen bei mir auch noch so ist, würd ichs mir auch anschauen lassen.
  • @Pezl na toll als wäre diese Spritzerei nicht schon genug. 🫣 ich drücke dir die Daumen, dass dieses unangenehme Stechen bald verfliegt. Würde auch zumindest mal anrufen und nachfragen. Bei mir ist der Schmerz Gott sei Dank in ein leichtes Ziehen übergegangen. Hoffe das bleibt so.
    Pezl
  • Halli hallo!
    Mal schauen ob es ein kurzes Hibbeln war..
    Ich bin jetzt 2 Tage überfällig, hab aber noch nicht getestet.
    Morgen kauf ich mal einen Test.
    Will nicht mehr zu früh testen weil ich ein bissl Angst vor einem erneuten negativen Ergebnis hab..
    Symptome halten sich eigentlich in Grenzen.
    Aber ihr kennt es alle: man interpretiert dann sofort in alles was rein.. 🤣🙈
    Wie soll denn der ZS denn sein? Auf sowas hab ich noch nie geschaut..
    mala201
  • Sunny04 schrieb: »
    Halli hallo!
    Mal schauen ob es ein kurzes Hibbeln war..
    Ich bin jetzt 2 Tage überfällig, hab aber noch nicht getestet.
    Morgen kauf ich mal einen Test.
    Will nicht mehr zu früh testen weil ich ein bissl Angst vor einem erneuten negativen Ergebnis hab..
    Symptome halten sich eigentlich in Grenzen.
    Aber ihr kennt es alle: man interpretiert dann sofort in alles was rein.. 🤣🙈
    Wie soll denn der ZS denn sein? Auf sowas hab ich noch nie geschaut..

Du hast keine Periode, aber deine Scheide sondert dennoch ein Sekret ab? Ausfluss kann ein erstes Anzeichen für eine Schwangerschaft sein! Die Hormonumstellung nach einer Einnistung ruft tatsächlich in manchen Fällen Ausfluss hervor. Normalerweise ist dieser geruchsneutral und farblos.

Das hab ich online gefunden... also zwecks aussehen ist wohl mehrere möglich, aber die Menge wohl tendenziell mehr - aber auch nicht immer hahaha also kann man da wohl auch alles oder nichts reininterpretieren...
    Sunny04
  • @mala201 dieselbe beschreibung findet man vermutlich auch ohne möglicher schwangerschaft, denn ausfluss hat man ja fast immer?! Also ich wüsste nicht, wann ichs nicht gehabt hätte.
    Bei manchen frauen ist das trocken sein das erste anzeichen 🙈

Also auch hier… ss anzeichen oder pms… kann leider beides sein 😓
    mala201
  • Ich glaube ich bin für diesen Zyklus raus, ES+9, LH steigt nicht, Test negativ und meine Temperatur fällt die letzten Tage konstant ab 😣 Ist zwar noch höher als in der ersten Zxklushälfte aber bleibt hald nicht beständig oben..

Ich glaube ich werd nochmal mit meinem Mann wegen Kiwu Klinik sprechen, er ist ja eigentlich nicht dafür, aber im Februar werden es 2 Jahre und wir haben noch kein Kind, sodass wir nicht wissen ob es überhaupt auf natürlichem Weg geht. Vielleicht sag ich ihm dass wir bis Februar abwarten und dann Mal einen Vorstellungstermin dort machen? Hab nur Angst dass er das nicht will und es dann nie bei uns klappt 😞
  • mini93 schrieb: »
    Ich glaube ich bin für diesen Zyklus raus, ES+9, LH steigt nicht, Test negativ und meine Temperatur fällt die letzten Tage konstant ab 😣 Ist zwar noch höher als in der ersten Zxklushälfte aber bleibt hald nicht beständig oben..

Ich glaube ich werd nochmal mit meinem Mann wegen Kiwu Klinik sprechen, er ist ja eigentlich nicht dafür, aber im Februar werden es 2 Jahre und wir haben noch kein Kind, sodass wir nicht wissen ob es überhaupt auf natürlichem Weg geht. Vielleicht sag ich ihm dass wir bis Februar abwarten und dann Mal einen Vorstellungstermin dort machen? Hab nur Angst dass er das nicht will und es dann nie bei uns klappt 😞

ES+9 ist ja noch früh. Bei mir kam der erste LH-Anstieg erst bei ES+10 und meine Tempikurve war immer eine Katastrophe 😅. Vielleicht kommt ja noch was.
    mini93
  • @JoLi und @Cappuccinchen herzlich Glückwunsch 🥳 Soll ich euch gleich zu den positiv getesteten schreiben?
  • Herzlichen Glückwunsch an alle 🥰
  • Bik so genervt, gestern abend zyklustag 13, hätten die Zeit gehabt zu Herzeln während unser 1. Kind schläft und meine Eltern unterwegs sind. Aber nein, mein mann will lieber chillen, meint wir hätten am Vortag ka schon... dabei ist er immer der, der unbedingt ein zweites kind wollte. Jetzt bin ich bereit und das ist zu viel verlangt... Natürlich ist es rational egal, aber a) find ich so ein Korb für sex immer ein Schlag fürs ego und wenn es diesen zyklus nicjt klappt würd ich halt denken, was wenns genau da gepasst hätte? Es nervt micj einfach so, dass man da hinterherrennen muss, hab es ihm e gesagt, aber dann war die Stimmung schon kaputt... nervig einfach. .
  • @babynr3bitte Ja du hast Recht, ich glaub ich bin nach der ganzen Zeit einfach schon so pessimistisch eingestellt. So nach dem Motto „warum sollte es jetzt klappen?“
  • @mini93 Was habt ihr schon alles versucht? Hattest du schon eine FG?
  • Ilvy123 schrieb: »
    @mini93 Was habt ihr schon alles versucht? Hattest du schon eine FG?

Spermiogramm, Hycosy und Hormonstatus. Nein, keine FG und bis jetzt kein positiver Test. Meine Hormone sind ganz normal und das Spermiogramm war auch in Ordnung, deswegen meint hald mein Mann dass wir keine Kiwu Klinik brauchen. Aber es kann natürlich noch einiges dabei sein, das schief läuft und eben nur dort abgeklärt werden kann
  • @mini93 Ich hab schon einen Sohn, hab durch eine ELSS einen Eileiter verloren und kann auf natürlichem Weg schwanger werden. Da es die letzten 15 Monate nicht funktioniert hat, haben wir uns für eine IVF entschieden, mein Leidensdruck is da zu hoch. ☺️ soviel aus meiner Sicht! 🤗 mach was sich richtig für dich anfühlt!
    mini93
  • @Ilvy123 Ich wär sofort in der Klinik und würd mich beraten lassen, mein Mann ist da hald noch nicht wirklich bereit dazu. Ich hoffe, dass es entweder natürlich klappen wird oder er seine Meinung doch ändert.
    Ilvy123
  • @mini93 Aber glaub’s mir, ich verstehe dich ❤️ man kann ja auch mal alle Untersuchungen auskosten. Das haben wir davor auch noch gemacht, aber es ist halt bei mir wirklich eine Vorgeschichte da!
    mini93
  • Oh man ich muss mich grad nochmal auskotzen... hab das thema jetzt nochmal bei meinem mann angesprochen von wegen: wenn du dir ein Baby wünscht sind doch zb 15 min Zweisamkeit am Tag nicht zu viel verlangt... Ja klar er sagt dann jeden 2. Tag passt doch auch. Ich merke einfach wie ich so verbissen bin bei dem Thema kinderwunsch, wie ich das Gefühl hab ich kann an nix anderes mehr denken, muss alles tun, dass es klappt, jeden Saft kaufen, jede körperliche Veränderung googeln... Jetzt bin ich heute super grsntig und emotional, hab schon 3x geheult wegen Kleinigkeiten, denk mir gleich wieder was hat das zu bedeuten? Ich weiß echt nicht wie man das durchstehen soll. Dann denk ich wieder ich MUSS mich entspannen, damit es klappt... ich glaub mein Kopf explodiert ehrlich.. das ganze ist so eine psychische Belastung für mich:( wir schafft ihr es, dass ihr Abstand nehmt, nicjt alles zerdenkt und entspannt?
  • @mala201 Mir ging es genauso, aber im Endeffekt können wir nur das machen was wir sowieso tun, Herzen setzen, schauen gesünder zu leben etc.
    Ich hab meinem Mann auch viel Stress gemacht, aber das hat unsere Beziehung dann schon so belastet, dass ich einen Gang zurückschalten musste, dann war es zwischen uns auch wieder besser.
    mala201
  • Mal wieder was abseits vom Kiwu ->

https://amzn.eu/d/52gmnQ8

🎄🛍️😅 mal eben was unfassbar geiles aber sinnloses für mei Auto bestellt 😂🤣
    mini93
  • Wow Gratulation euch allen :)))
    ich werde mich jetzt langsam hier verabschieden.
    Möcht mich aber nochmal für die enorme psychische Unterstützung in den letzten 1,5 Jahren hier in dem Thread bedanken. Die lieben Kommentare, Zusprüche, das Mithibbeln, die Tipps.... Ohne euch hätte ich ganz viel nicht geschafft.
    Bin jetzt in der 9. Woche, hoffe dass weiterhin alles gut geht und werd beizeiten mal vorbeischauen.
    Freu mich schon, wenn sich der Juni/Juli Thread noch mehr füllt.

Alles GUTE und viel Kraft auch allen Langzeithibblern. Gebt nicht auf. Ihr schafft das ganz bestimmt!!!
    mini93mala201KunaaRayelJacky2508babynr3bitteIlvy123JuKaStPezlxXHarleyQuinnXxund 1 anderer.
  • @mini93 wie bereits von @Ilvy123 erwähnt, ihr könnt ja nur mal Diagnostik machen lassen. Lässt er sich auch nicht damit überzeugen? Also bei mir wurde auch zuerst alles mögliche untersucht. Eine IVF habe ich erst ins Spiel gebracht, da der Kinderwunsch bei mir einfach schon viel zu lange dauert und ich aktiv etwas dafür tun möchte. Außerdem war mein AMH Wert ja ziemlich bescheiden, sodass ich Angst habe, nicht mehr ewig Zeit zu habe. Die vom KiWu Zentrum haben mir nur geraten, dass ich im Februar wieder meinen AMH Wert kontrollieren lasse. Nachdem bei mir eben außer der chronischen Endometritis offenbar nichts gefunden wurde, was gegen eine natürliche Empfängnis spricht, wurde das Thema künstliche Befruchtung von ihnen erst angesprochen als ich danach gefragt habe. Also KiWu Klinik hat auch viel mit Untersuchungen zu tun und nicht nur mit künstlicher Befruchtung und vielleicht passt bei dir auch einfach nur eine Kleinigkeit nicht, welche aber eine große Auswirkung hat. Da gibts so viele Dinge. Vielleicht kannst du deinen Mann ja damit überzeugen. Ich bin im Kinderwunschzentrum vom LKH und habe die Untersuchungen bis jetzt nicht einmal selbst bezahlen müssen. Wurde alles von der Krankenkasse übernommen. Nein Blödsinn irgendein Labor musste ich mit 30 Euro oder so selbst bezahlen.
    Ilvy123mala201
  • @Jacky2508 Ich glaube, dass er wirklich nicht weiß was dort alles gemacht werden kann, für ihn ist es wahrscheinlich sofort IVF wenn man von Klinik spricht. Ich werd es in einem ruhigen Moment nochmal ansprechen, danke für euren Zuspruch 😊
    Ilvy123Jacky2508
  • @JoLi hast du nochmal getestet?
  • ac8c1ft9wwpu.jpeg

ES+ 5 und ich hab mal ne Orakel Testreihe angefangen - starte mit 0,09 - also extrem niedrig 😅 glaub so nen niedrigen hatte ich noch nie … wobei nach ES hab ich eigentlich auchvnimma wirklich getestet, daher weiß ich nicht wie mein LH wert in der 2ten Zyklushälfte ausguckt

@babynr3bitte ich hab auch nix brauchbares zu dem LH wert gefunden 🤷‍♀️
    babynr3bitteavella
  • Heute ist mein NMT. Ich habe das gefühl, dass es nicht geklappt hat. Diese typischen PMS Symptome plus Krämpfe waren doch irgendwie eindeutig.

Heute fliege ich noch beruflich nach Zypern und falls ich bis ich heimkomme am Samstag die Tage noch nicht habe mache ich einen Test.

Ich drücke auch allen ganz fest die daumen
    Ilvy123
  • Guten Morgen ihr Lieben!
    Hab mich heute testen getraut und mein Gefühl hat sich nicht getäuscht.. :)
    Mal schauen wie es wird bis zum 1. Arzttermin (den bekomm ich glaub ich erst ab der 8. Woche). Jetzt heißt es hoffen.
    Hab momentan eine Bronchitis und jetzt trau ich mich nix mehr nehmen, aber hab wenigstens ein Antibiotikum für schwangere gestern bekommen. 😬

Jedenfalls wünsch ich euch allen eine nicht zu lange hibbelzeit und alles Liebe ❤️😘aegw4czijw7q.jpg
    avellaCappuccinchenJuKaStbabynr3bittearti000mala201KunaaJacky2508FineyIlvy123und 2 andere.
  • @Sunny04: Herzlichen Glückwunsch ❤️
    Sunny04
  • @Sunny04 herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🍀
    Sunny04
  • @Sunny04 herzlichen Glückwunsch 😊
    Sunny04
  • Schon wieder ein positiver test, wow, gratuliere, na jetzt wird alles nachgeholt von den letzten Monaten!
    Sunny04
  • @Sunny04 herzlichen Glückwunsch 🥰
    Sunny04
  • RayelRayel

376

bearbeitet 12. November, 14:28
    @Sunny04 gratuliere ! Nur paar Tage mitgehibbelt 👍
    Sunny04
  • Gibts denn so was....
    Heute Früh mit Viola getestet und der war Schneeeweiiiiß...
    Hab dann noch einen digitalen Clear Blue Frühtest hinterher. Der war auch negativ...

Bin ein bisschen geschockt. Periode ist auch noch nicht gekommen.... Oh weia.

Kann sich der Zyklus soo sehr verschieben????

• bearbeitet 12. November, 15:08
    JoLi schrieb: »
    Gibts denn so was....
    Heute Früh mit Viola getestet und der war Schneeeweiiiiß...
    Hab dann noch einen digitalen Clear Blue Frühtest hinterher. Der war auch negativ...

Bin ein bisschen geschockt. Periode ist auch noch nicht gekommen.... Oh weia.

Kann sich der Zyklus soo sehr verschieben????

Hattest du mit dem anderen test (testamed) gestern nochmal getestet?
  • @JoLi der ist für mich negativ … wie weit bist du denn ? Würde dem Cb digital vertrauen !
  • @Sunny04 herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

@JoLi hast du noch einen daheim der sieht so nicht ganz normal durchlaufen aus allerdings bild ich mir nen strich ein🙈 mach noch einen🙈
  • JoLi schrieb: »
    w028suwjcni9.jpg

????

Der erste sah auch schon so seltsam unfertig aus, wie dieser. Ich würde den kein glauben schenken. Schade
  • Der sieht (wie auch eigentlich der erste schon) für mich ungültig (zu weit eingetaucht?) bzw noch nicht fertig durchgelaufen aus.

Und ja der zyklus kann sich immens verschieben, bri mir zb jetzt zwei mal in folge statt üblichen 34 tagen auf einmal 44 tageszyklen
  • Kunaa schrieb: »
    @Sunny04 herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

@JoLi hast du noch einen daheim der sieht so nicht ganz normal durchlaufen aus allerdings bild ich mir nen strich ein🙈 mach noch einen🙈

Sie hatte noch 2 andere gemacht. 1 Viola und ein clear Digital.. Beide negativ
  • @babynr3bitte das hab ich gelesen, allerdings kein bild dazu gesehen. Würde trotzdem wenn mens noch nicht da nochmal testen!
    Bei meiner letzten ssw sah man nic und am nächsten tag dann eindeutig positiv 🤔
    Wenn der ES sich verschiebt kann alles oder nichts sein…
  • Kunaa schrieb: »
    @babynr3bitte das hab ich gelesen, allerdings kein bild dazu gesehen. Würde trotzdem wenn mens noch nicht da nochmal testen!
    Bei meiner letzten ssw sah man nic und am nächsten tag dann eindeutig positiv 🤔
    Wenn der ES sich verschiebt kann alles oder nichts sein…

Achso, so meinst du das. Sorry 😅
  • RayelRayel

376

bearbeitet 12. November, 19:02
    Hatte von euch jemand schonmal nen Einnistungs Schmerz ? Ich verreck seit gut 2 Stunden fast 😮‍💨 wie ne Mischung aus Mens und ES zirka mittig und tiefer als ES … mit einem extremen Druck nach unten …
    Des is zwar so unangenehm aber macht mir extrem Hoffnungen dass es endlich mal geklappt haben könnt 🙈 ich wüsst ned was es sonst sein sollt …
    Bin heute ES+5
    mala201
  • Rayel schrieb: »
    Hatte von euch jemand schonmal nen Einnistungs Schmerz ? Ich verreck seit gut 2 Stunden fast 😮‍💨 wie ne Mischung aus Mens und ES zirka mittig und tiefer als ES … mit einem extremen Druck nach unten …
    Des is zwar so unangenehm aber macht mir extrem Hoffnungen dass es endlich mal geklappt haben könnt 🙈 ich wüsst ned was es sonst sein sollt …
    Bin heute ES+5

Ist ja lustig, mir geht es ähnlich. Bin ES+4 und hab son stechendes ziehen wie beim ES seitlich. Besonders wenn ich mich hin hocken muss oder ähnliches... also würde mich auch mal interessieren was die anderen Mädels dazu sagen...
  • Tja dann mach ich morgen mal einen anderen Test😵‍💫🥵

@babynr3bitte und @Rayel hört sich vielversprechend an 🥰 drück euch jedenfalls die Daumen

babynr3bitte
  • RayelRayel

376

bearbeitet 12. November, 19:55
    @babynr3bitte Ohh ja - hab mich vorher a weng schwungvoll auf den Boden gesetzt -> outsch !!!!

@JoLi wie weit bist du nach ES ? Du hast ja bereits nen digitalen CB gemacht die sind schon sehr sicher 🙈 außer natürlich es war zu früh …

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum