@Rayel@babynr3bitte Also Stechen oder Pieksen nach dem ES hab ich auch immer aber so heftig eigentlich nicht 😄
Ich warte mal auf die Mens, sollte morgen kommen. Meine Erkenntnisse diesen Zyklus sind zumindest, dass mein LH vor Beginn der Mens scheinbar nicht steigt (hab orakelt 😬) und dass die neue Charge Easy@Home Tests bisher keine VL oder so hatte, bei den letzten hatte ich immer Probleme. Zumindest bissl was positives aus dem Zyklus mitgenommen 😂
@babynr3bitte Ohh ja - hab mich vorher a weng schwungvoll auf den Boden gesetzt -> outsch !!!!
@JoLi wie weit bist du nach ES ? Du hast ja bereits nen digitalen CB gemacht die sind schon sehr sicher 🙈 außer natürlich es war zu früh …
Ich gar nicht... hab heute eigentlich ehr ein ruhigen Nachmittag gemacht und trotzdem. Vorhin hatte ich sogar son stechendes ziehen beim laufen. Also entweder ein gutes Zeichen oder eine neue Irreführung meines Körpers...
@Biene880 bin Sonntag Es+10 und werd da wohl meine guten Vorsätze über Board werfen und testen 😅 eigentlich würd ich gern bis Dienstag ES+12 aushalten 🙈 einfach weil ein negativer Test so weh tut immer 😮💨
Du ?
Hallo Mädels, hatte heute meine Punktion, man konnte 14 Eizellen entnehmen, 11 davon hatten eine tolle Größe! Morgen weiß ich, wie viele befruchtet wurden. Mir geht’s recht gut, heute bin ich aber wirklich sehr müde und geschlaucht. Nebenwirkungen von der Stimulation habe ich so gut wie keine. Ich merke nur, dass die Hormone ein bisschen drunter und drüber gehen 🥰 also prinzipiell wäre ich jetzt genau am Tag des Eisprungs. Ist irgendwer heute auch am ES Tag?
Super, drück dir die Daumen ♡ die klink macht dann eh automatisch einen bluttest zum die ss festzustellen oder? Weisst du da schon wann das Ergebnis kommt? Ah ich bin schon so gespannt für uns alle
@mala201 Das weiß ich noch gar nicht so genau! Ich weiß aber, dass ich an NMT schon testen darf, also auch einen ganz normalen SS Test! Das heißt dass ich am 27.11. oder 28.11. auf alle Fälle einen Test machen werde 🙈 ich bin auch so gespannt wie das wird und ob es klappt 🫣🥰
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
366
Ich warte mal auf die Mens, sollte morgen kommen. Meine Erkenntnisse diesen Zyklus sind zumindest, dass mein LH vor Beginn der Mens scheinbar nicht steigt (hab orakelt 😬) und dass die neue Charge Easy@Home Tests bisher keine VL oder so hatte, bei den letzten hatte ich immer Probleme. Zumindest bissl was positives aus dem Zyklus mitgenommen 😂
920
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass danach wirklich alles weg ist! 🍀
@JuKaSt meinen NMT bitte mal auf 12.12. setzen.
849
Ich gar nicht... hab heute eigentlich ehr ein ruhigen Nachmittag gemacht und trotzdem. Vorhin hatte ich sogar son stechendes ziehen beim laufen. Also entweder ein gutes Zeichen oder eine neue Irreführung meines Körpers...
849
59
Hab heute Früh nochmal getestet
Ich seh da nichts ihr?
@Rayel Bin jetzt ZT 32, ES ? Vermutl zwischen 27.10 und 31.10 genau konnte ichs leider nicht bestimmen....
Viell kommt der Drache nicht weil ich momentan sehr viel um die Ohren habe.. noch dazu kommen meine Kreuzschmerzen...
379
@Trila_9193 🙏🫶🍀
920
Ist so gemein wenn einem die Tests falsche Hoffnungen machen! 🥺
733
Meine tests sind auch nach wie vor negativ. Teste sonntag wieder wenn samstag mens nicht kommt. Optimismus ist schon mal weg… 😐
746
849
Vielleicht wage ich Montag mal einen ersten test. Da wäre ich ES+10
379
Du ?
746
379
746
276
388
276
379