@Trila_9193 da wird mir ein Medikament gespritzt welches dafür sorgt das die Elss bez die gestörte ss abgeht. Nach der Spritze wird Kontrolliert ob der HCG sinkt....
@Ilvy123 was haben sie bei dir wegen der Elss unternommen?
Hatte heute nochmal einen Termin bei meinem FA. Der hat gemeint er würde ein 4mm großen Kreis sehen. Aber es kann alles oder nichts sein. Beim Ranzoomen meinte er es wäre freie Flüssigkeit und keine Fruchthöhle...
@Ilvy123 Ich hab damals auch die Spritze bekommen, hat leider nichts geholfen und musste dann operiert werden! Wenn der Arzt sagt dass die EL frei sind, dann ist das super!! 👍
Meine Lieben die Tage sind da und somit beginnt für mich die hibbelpause … ich hoffe ich schaff es wirklich - auch da ich meinen ES sehr deutlich spüre 😅🙈
Ich werde hier aber natürlich öfter mal reinschauen
Allen die grad hibbeln 🍀
@Rayel ich drück euch trotzdem weiterhin die Daumen!
Ich glaube wenn der Wunsch so krass da ist, dass es wirklich schwer ist abzuschalten… also ich kanns ned! 🫣🫣
Ich hoffe dir geht es mit einsetzen der Mens wieder ein bisschen besser! 🫶🏾🫶🏾
Ich hab gestern wieder von einer Schwangerschaft Erfahrung und war dann den halben Nachmittag nur am heulen! 🥺
Heut geht’s zum Glück wieder etwas besser.
@Rayel tut mir leid für dich. Ich hoffe für dich dass du deine Ziele und Wünsche erreichst❤️
War heute wieder im KH. HCG hat sich nicht verdoppelt. ging nur von 800 auf 900. War auch kein Embryo zu sehen.
Die Eileiterzyste hat sich als Eileiterschwangerschaft entpuppt....
Hab die Spritze bekommen und warte jetzt auf die Periode.. muss aber trotzdem nochmal zur Nachkontrolle... Wegen HCG Wert.
Aufgrund der Spritze müssen wir leider 6 Monate pausieren...
Hoffe die Spritze reicht aus😔
Ich schließe mich Rayel an und wünsche euch das Beste...
@JoLi kenne diese Spritze auch nicht. Gibt es keine Alternative? 6 Monate pausieren ist nämlich schon eine halbe Ewigkeit. Ich habe für meinen Abgang damals Tabletten bekommen aber gut das war keine Eileiterschwangerschaft .
Wünsche die auf jeden Fall alle Gute und drücke die Daumen, dass zumindest eine Spritzer ausreichend ist
@firstmom herzlich willkommen & eine hoffentlich kurze Hibbelzeit!
Wir sind aktuell im 2. ÜZ nach der Fehlgeburt und hoffen auch, dass es diesmal Vl etwas schneller einschlägt. 🍀
Ich werd am 31.12. einen ersten test wagen, obwohl es wohl da noch zu früh sein wird. Aber nur dass ich für den Fall der Fälle mit dem Alkohol aufpassen. .. der test kann aber glaub ich frühestens am 01.01. Pos anzeigen, wär auch ein schönes neujahrsfeschenk.
So Mädls ich verabschiede mich in die Hibbelpause … zumindest mal im Jänner 😅🍀 wir werden im Februar oder März mit der Kiwu Klinik starten und ab da berichte ich natürlich wieder und freue mich auf den Austausch mit euch ❤️ ich wünsch euch bis dahin ganz viele positive Tests !
@Rayel alles Liebe für euren Pausenzyklus und den Start in der Klinik. Halte uns unbedingt am laufenden und hoffentlich gibt’s bald positive Neuigkeiten! 🍀
@JuKaSt was hältst du mal wieder von einem neuen Thread?
Nachdem du ja doch schon länger jetzt nicht mehr Hibbelst könnte vl jemand von uns wieder übernehmen?
Hat jemand Lust?
Im Fall würd ich sonst auch - hab das ja vor @JuKaSt gemacht.
Wenns jemand anders macht ists mir auch auch recht! 😅
Ich werd diesen zyklus echt noch verrückt. Bin schon an Zt36, bin aber unsicher, ob der ES wirklich durch is bzw überhaupt einer gewesen ist. Die ovus zeigen auch völlig wirr irgendwas an, war letztes Wochenende mit den Ovus relativ hoch und dachte dann, dass der ES gewesen ist, hab dann aufgehört zu testen. Aber weil ich immer noch keine spannenden brüste habe (beginnt normal 2 Tage nach ES) hab ich heute nochmals einen ovu test gemacht und der ist auch (fast) positiv. Also richtig positiv war in dem zyklus leider noch keiner. Es ist zum verrückt werden.
Ich werd diesen zyklus echt noch verrückt. Bin schon an Zt36, bin aber unsicher, ob der ES wirklich durch is bzw überhaupt einer gewesen ist. Die ovus zeigen auch völlig wirr irgendwas an, war letztes Wochenende mit den Ovus relativ hoch und dachte dann, dass der ES gewesen ist, hab dann aufgehört zu testen. Aber weil ich immer noch keine spannenden brüste habe (beginnt normal 2 Tage nach ES) hab ich heute nochmals einen ovu test gemacht und der ist auch (fast) positiv. Also richtig positiv war in dem zyklus leider noch keiner. Es ist zum verrückt werden.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor 😅. Das hatten wir hier doch schonmal bei einer anderen Dame 😅
Ich werd am 31.12. einen ersten test wagen, obwohl es wohl da noch zu früh sein wird. Aber nur dass ich für den Fall der Fälle mit dem Alkohol aufpassen. .. der test kann aber glaub ich frühestens am 01.01. Pos anzeigen, wär auch ein schönes neujahrsfeschenk.
@JoLi mit ELSS habe ich keine Erfahrung, wünsche dir aber alles Gute für die Kontrollen und hoffe für dich, dass alles gut ist!! Ich weiß wie zermürbend das alles sein kann!
@Biene880 ach bei dir ist das aber auch echt ein Krimi!
Mein Eisprung ist durch.
Ob ich tatsächlich schon +3 bin oder erst +1… keine Ahnung 🫣
Mein Zervixschleim war diesen Monat irgendwie nie so richtig wie ich das sonst gewöhnt bin.
Aber egal… die Herzen sitzen und ich beginne das neue Jahr mit warten!
In diesem Sinn wünsch ich euch allen schonmal ein schönes 2025!!
Ich hoffe, dass es unser Jahr wird und sich alles zum positiven wendet! 🥰🥰
Wünsche auch allen ein gutes erfolgreiches und gesundes Jahr 2025. Mein test war heute erwartungsgemäß negativ, war aber vermutlich erst ES plus 8. Dem Alkohol steht heute also nichts im Wege 😂
Mal eine Frage für meinen inneren Monk 😂 wann tragt ihr das Herzerl ein wenn es in der Nacht ist ? Also wir haben meist immer zw. 22:00 und 01:00, tragt ihr das dann für den Vortag ein also so wie jetzt diese Nacht für 31. oder gleich fürn 01. ?
Monitor hatte 30.+31. Max angezeigt, ES müsste jetzt durch sein bzw. Heute noch sein ❤️
ZT38 mittlerweile.. Sst negativ. Keine PMS (die sonst ab eisprung deutlich zu spüren sind).. es ist wirklich zum Verzweifeln. Ich glaub, ich hatte keinen ES und das wird dann vermutlich der längste zyklus, den ich je hatte. Bin gespannt wies weitergeht.
@Trila_9193 und @MrsBatman also sollte euer ES auch so um den 30/31 herum sein?
Meiner auch 😅 Aber ich weiß es nicht genau. Ich spür ihn nicht. Hab mich nur auf diese Eisprungrechner aus dem Netz verlassen 🙈 und da mein Zyklus zw 21 und 28 Tagen dauert, ist es pures Glück das so zu erwischen 🙈Bei unserer ersten Tochter hats früher als geplant funktioniert, wollten erst im nächsten Monat starten, aber anscheinend hat sich ein ES verschoben und es hat unverhofft geklappt.
Wie lange hibbelt ihr schon? Habt ihr schon Kinder?
@Biene880 ja genau gibt so bestimmte stäbchen die den LH Anstieg und Östrogen Anstieg bestimmen, im ersten Zyklus hab ich jetzt 9 stäbchen gebraucht aber er stellt sich dann auf dich ein und man braucht deutlich weniger, die stäbchen gibts bei Amazon oder Apotheke zu kaufen
@Oceanholic Ja ich denke gestern oder eher heute bei mir 😬 ich habe habe im April die Verhütung abgesetzt und seit dem sind wir am basteln, bei uns wird’s das 3te sein 🤗
@Oceanholic meiner war entweder am 28. oder am 30. da bin ich mir ned ganz sicher.
Wir hibbeln seit März. Wobei wir im August schwanger waren und im Oktober dann einen medikamentösen Abgang hatten.
Sind jetzt im 2. ÜZ nach der Fehlgeburt.
Es ist unser 2. Kind bzw. das 3. wenn wir unser Sternchen berücksichtigen.
Für unsere Tochter haben wir 8 ÜZ gebraucht.
@Oceanholic dann sind wir fast gleich auf. Mein LH-Peak war am 31.12, also dürfte gestern der ES gewesen sein. Schauen wir mal was daraus wird.
Wir hibbeln seit Feburar 2023, habe da meine Kupferspirale entfernen lassen. Wäre unser erstes Kind. Hatte in der Zwischenzeit 2 FG und 2 biochemische SS. Sind momentan in einem Kinderwunschzentrum und starten, soweit bei meiner Biopsie auf Grund eines PAP 4 Krebsabstriches nichts raus kommt, bald mit einer künstlichen Befruchtung. In der Zwischenzeit werden aber natürlich die natürlichen Zyklen weiter genutzt 😊 immerhin hat sich dank der Diagnostik im Kinderwunschzentrum unsere Ausgangssituation etwas verbessert. Vielleicht bringt das ja etwas mehr Glück
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
448
@Jacky2508 wird da am Anfang auch ein spermiogramm gemacht ? Mal schauen wir überlegen eventuell scho nen Termin für Februar zu machen … Mal sehen …
308
74
@Trila_9193 da wird mir ein Medikament gespritzt welches dafür sorgt das die Elss bez die gestörte ss abgeht. Nach der Spritze wird Kontrolliert ob der HCG sinkt....
@Ilvy123 was haben sie bei dir wegen der Elss unternommen?
Hatte heute nochmal einen Termin bei meinem FA. Der hat gemeint er würde ein 4mm großen Kreis sehen. Aber es kann alles oder nichts sein. Beim Ranzoomen meinte er es wäre freie Flüssigkeit und keine Fruchthöhle...
Eileiter wären frei.
Lg
448
988
Ma tut mir leid!
Wie geht’s jetzt weiter?
Wartet ihr nochmal ein paar Tage?
862
448
Ich werde hier aber natürlich öfter mal reinschauen
Allen die grad hibbeln 🍀
988
Ich glaube wenn der Wunsch so krass da ist, dass es wirklich schwer ist abzuschalten… also ich kanns ned! 🫣🫣
Ich hoffe dir geht es mit einsetzen der Mens wieder ein bisschen besser! 🫶🏾🫶🏾
Ich hab gestern wieder von einer Schwangerschaft Erfahrung und war dann den halben Nachmittag nur am heulen! 🥺
Heut geht’s zum Glück wieder etwas besser.
862
448
74
War heute wieder im KH. HCG hat sich nicht verdoppelt. ging nur von 800 auf 900. War auch kein Embryo zu sehen.
Die Eileiterzyste hat sich als Eileiterschwangerschaft entpuppt....
Hab die Spritze bekommen und warte jetzt auf die Periode.. muss aber trotzdem nochmal zur Nachkontrolle... Wegen HCG Wert.
Aufgrund der Spritze müssen wir leider 6 Monate pausieren...
Hoffe die Spritze reicht aus😔
Ich schließe mich Rayel an und wünsche euch das Beste...
Alles Liebe Jo
308
Wünsche die auf jeden Fall alle Gute und drücke die Daumen, dass zumindest eine Spritzer ausreichend ist
988
Und dann noch 6 Monate Pause??? Oh Mann…, 🥺 immer wieder furchtbar was man zum Teil im Kinderwunsch ertragen muss…
8
NMT 11.01.25, 33 Jahre, NÖ, 1.kind, 3.ÜZ, 1 Fehlgeburt
988
Wir sind aktuell im 2. ÜZ nach der Fehlgeburt und hoffen auch, dass es diesmal Vl etwas schneller einschlägt. 🍀
862
448
@Biene880 sie Daumen sind gedrückt 🍀
So Mädls ich verabschiede mich in die Hibbelpause … zumindest mal im Jänner 😅🍀 wir werden im Februar oder März mit der Kiwu Klinik starten und ab da berichte ich natürlich wieder und freue mich auf den Austausch mit euch ❤️ ich wünsch euch bis dahin ganz viele positive Tests !
@JuKaSt bitte auf hibbelpause setzen 🙏
988
@Rayel alles Liebe für euren Pausenzyklus und den Start in der Klinik. Halte uns unbedingt am laufenden und hoffentlich gibt’s bald positive Neuigkeiten! 🍀
988
Nachdem du ja doch schon länger jetzt nicht mehr Hibbelst könnte vl jemand von uns wieder übernehmen?
Hat jemand Lust?
Im Fall würd ich sonst auch - hab das ja vor @JuKaSt gemacht.
Wenns jemand anders macht ists mir auch auch recht! 😅
862
999
Das kommt mir irgendwie bekannt vor 😅. Das hatten wir hier doch schonmal bei einer anderen Dame 😅
74
Ich drück dir die Daumen ❤️
74
Hattet ihr nach der Spritze eine Blutung? wie ist es euch nach der Spritze gegangen? Schüttelfrost leichte Übelkeit usw....?
Habe morgen einen Kontrolltermin. Und nochmal am 3.
988
@Biene880 ach bei dir ist das aber auch echt ein Krimi!
Mein Eisprung ist durch.
Ob ich tatsächlich schon +3 bin oder erst +1… keine Ahnung 🫣
Mein Zervixschleim war diesen Monat irgendwie nie so richtig wie ich das sonst gewöhnt bin.
Aber egal… die Herzen sitzen und ich beginne das neue Jahr mit warten!
In diesem Sinn wünsch ich euch allen schonmal ein schönes 2025!!
Ich hoffe, dass es unser Jahr wird und sich alles zum positiven wendet! 🥰🥰
862
918
@Biene880 Alles Gute für euch und auch an alle anderen Hibbelmädels, alles Liebe, Glück und viiiel Gesundheit! ❤️ Bin gespannt was 2025 so bringt! 👶🙈
448
1,335
Monitor hatte 30.+31. Max angezeigt, ES müsste jetzt durch sein bzw. Heute noch sein ❤️
988
Dann können wir ja fast gemeinsam hibbeln 🥰🥰🍀
1,335
Hoffentlich fängt das Jahr mit ein paar positiven Tests an, ich würde mich sehr freuen für jeden einzelnen hier 🤗
862
1,335
862
918
Meiner auch 😅 Aber ich weiß es nicht genau. Ich spür ihn nicht. Hab mich nur auf diese Eisprungrechner aus dem Netz verlassen 🙈 und da mein Zyklus zw 21 und 28 Tagen dauert, ist es pures Glück das so zu erwischen 🙈Bei unserer ersten Tochter hats früher als geplant funktioniert, wollten erst im nächsten Monat starten, aber anscheinend hat sich ein ES verschoben und es hat unverhofft geklappt.
Wie lange hibbelt ihr schon? Habt ihr schon Kinder?
1,335
@Oceanholic Ja ich denke gestern oder eher heute bei mir 😬 ich habe habe im April die Verhütung abgesetzt und seit dem sind wir am basteln, bei uns wird’s das 3te sein 🤗
988
Wir hibbeln seit März. Wobei wir im August schwanger waren und im Oktober dann einen medikamentösen Abgang hatten.
Sind jetzt im 2. ÜZ nach der Fehlgeburt.
Es ist unser 2. Kind bzw. das 3. wenn wir unser Sternchen berücksichtigen.
Für unsere Tochter haben wir 8 ÜZ gebraucht.
308
Wir hibbeln seit Feburar 2023, habe da meine Kupferspirale entfernen lassen. Wäre unser erstes Kind. Hatte in der Zwischenzeit 2 FG und 2 biochemische SS. Sind momentan in einem Kinderwunschzentrum und starten, soweit bei meiner Biopsie auf Grund eines PAP 4 Krebsabstriches nichts raus kommt, bald mit einer künstlichen Befruchtung. In der Zwischenzeit werden aber natürlich die natürlichen Zyklen weiter genutzt 😊 immerhin hat sich dank der Diagnostik im Kinderwunschzentrum unsere Ausgangssituation etwas verbessert. Vielleicht bringt das ja etwas mehr Glück