Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

1313233343537»

Kommentare

• @Biene880 welcher ZT ist heute? Echt ein Wahnsinn was da bei dir angeht 🫣

@Oceanholic danke lieb von dir, ja die Warterei bis zur Periode ist echt die nervigste. Man bildet sich alles mögliche ein und die Zeit vergeht viel zu langsam 🫣 falls du testest, halte uns auf dem laufenden 😉
  • Biene880 schrieb: »
    Aber er war gestern und am Sonntag ja auch positiv.. also bei 0,90

Teste mal weiter... Am besten 2-3 mal am Tag und beobachte wie die test sich dann verhalten. Du nimmst doch immer die gleichen Tests oder?
  • Heute ist zt45.. damit isr es der längste zyklus (ausgenommen nach absetzen der pille)..
    2 bis 3 mal täglich schaff ich wegen meinem sehr zeitaufwendigen Beruf nicht. Ja es sind jetzt immer die gleichen in diesem zyklus (aber andere als im letzten)
  • @Jacky2508 Naja da findet man viel über Einnistung
  • Heute ist zt45.. damit isr es der längste zyklus (ausgenommen nach absetzen der pille)..
    2 bis 3 mal täglich schaff ich wegen meinem sehr zeitaufwendigen Beruf nicht bzw hald maximal einmal in der früh und einmal abends. Ja es sind jetzt immer die gleichen in diesem zyklus (aber andere als im letzten)
    Heute ist zt45.. damit isr es der längste zyklus (ausgenommen nach absetzen der pille)..
    2 bis 3 mal täglich schaff ich wegen meinem sehr zeitaufwendigen Beruf nicht bzw hald maximal einmal in der früh und einmal abends. Ja es sind jetzt immer die gleichen in diesem zyklus (aber andere als im letzten)

Achso ok... wann musst du denn wieder zum FA?
  • Hab derweil keinen fixen Termin. Gyn meinte halt dass ich zur Blutabnahme zwecks hormonstatus kommen sollte, aber das geht nur an ZT 2 bis 5.
    Hab derweil keinen fixen Termin. Gyn meinte halt dass ich zur Blutabnahme zwecks hormonstatus kommen sollte, aber das geht nur an ZT 2 bis 5.

Verstehe... dann drücke ich dir die daumen, dass es jetzt endlich mal weiter geht.
  • @MrsBatman dann hoffen wir mal Google hat recht 😉🍀

@Biene880 puh das ist echt zach. Der Hormonstatus ist bestimmt kein Fehler, aber dazu bräuchtest du erstmal einen neuen Zyklus. Das so ist ja bitte kein Zustand,egal ob Kinderwunsch oder nicht.
  • bearbeitet 10:17 Uhr
    @Jacky2508 ich hatte Anfang 2021 auch nen CIN 2 und stellenweise sogar CIN 3 Befund, kurz darauf eine Konisation und bin dann Ende 2021 schwanger geworden. Schwangerschaft und Geburt waren komplikationslos und traumhaft. Vielleicht muntert dich das ein bisschen auf. 😊
    Jacky2508
  • @Strohhutpiratin danke für deine Erfahrung. Das muntert mich tatsächlich etwas aus 🥰
    Strohhutpiratin
  • bin jetzt bei ES+19 und habe seit heute Früh eine leichte Schmierblutung

hatte sowas noch nie, deshalb möchte ich fragen ob jemand damit Erfahrung hat?
    Habe obendrein noch geträumt schwanger zu sein 😊 aber ein erneuter Test war leider wieder negativ.

• @Juliana2000 Es+9 oder 19 ? Ich hatte gestern bei ES+7 schmierblutungen aber das ist jetzt weg, hatte auch UL-Schmerzen wie bei der Mens, jetzt zieht es noch ab und zu und ein komische Gefühl im Unterbauch-Bereich
  • @MrsBatman bin bei ES+19 und bei mir ist es nur eine Schmierblutung, ohne diesem leichten Ziehen wie es kurz vor der Mens normalerweise der Fall ist
  • @Juliana2000 Wielange ist dein Zyklus immer ? Bei es+19 müsste der Test normal schon positiv anzeigen
  • @MrsBatman Normalerweise sind es 28 Tage und laut Ovulationstest war der ES am 21.12.
  • @Juliana2000 hast du normalerweise einen regelmäßigen Zyklus ? Wenn der ES tatsächlich am 21.12. war, müsste der Test normal schon eindeutig positiv sein. Will dich jetzt nicht enttäuschen. Kenne solche Zyklen nur von meinen biochemischen Schwangerschaften, wo es leider nicht geklappt hat. Da war aber der Test zumindest leicht mal positiv und wurde dann nicht stärker
  • Komisch was bei uns allen abgeht..
  • @Jacky2508 Ja, für gewöhnlich ist er regelmäßig mit geringfügigen Abweichungen. Wir versuchen es jetzt schon seit April 2024 :s

Ich gehe mal davon aus, dass sich die Mens stressbedingt einfach stark verspätet, finde es nur komisch, dass es diesen Monat so anders ist. Ich hatte noch nie eine Schmierblutung und spüre es normalerweise auch deutlich, wenn die Mens sich ankündigt, Stress hin oder her.

Übernächste Woche habe ich aber sowieso einen Termin bei meiner FÄ, werde das definitiv ansprechen, auch, wenn die Mens in den nächsten Tagen eintrifft.
  • So konnte es mal wieder nicht lassen und nutze noch meine letzten onestep Tests, der obere ist beim durchlaufen und der untere trocken, ES+8 eventuell 9 aber denke eher 8. Aaaaber ich hatte ja öfter mal eine zweite Linie c221d710-ce83-11ef-ad66-31ac88c11f9b.jpegc23f4a20-ce83-11ef-ad66-31ac88c11f9b.jpeg
  • MrsBatman schrieb: »
    So konnte es mal wieder nicht lassen und nutze noch meine letzten onestep Tests, der obere ist beim durchlaufen und der untere trocken, ES+8 eventuell 9 aber denke eher 8. Aaaaber ich hatte ja öfter mal eine zweite Linie c221d710-ce83-11ef-ad66-31ac88c11f9b.jpegc23f4a20-ce83-11ef-ad66-31ac88c11f9b.jpeg

Aber das sieht schonmal gut aus
  • @MrsBatman also grundsätzlich würde das ja schon mal gut aussehen. Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀 🍀 oh Gott jetzt werde ich auch neugierig, aber gut dass ich sowieso erst Samstag am Abend nach Hause komme und somit vor Sonntag sowieso kein Test möglich wäre 🫣🤣
  • @Juliana2000 ich kenne diese Frustration. Echt beschissen. Würde ich auch auf jeden Fall bei deiner FÄ ansprechen. Welcher ZT ist es heute ?
  • @MrsBatman also ich find, dass das schonmal gut aussieht 🍀🥰
  • Wow das sieht wirklich gut aus @MrsBatman kann mir nicht vorstellen, dass das falsch positiv is. Aber abwarten. ... @Juliana2000 wir versuchen es seit Mai, wir zwei sind dann wohl bald eh die, die am längsten jetzt grad hier sind oder??
  • @Biene880 nein nicht ganz. ich versuche es seit Februar 2023 🫣 war früher eher mehr der stille Mitlesen
  • Jaaa i bin gespannt auf morgen in der Früh, wir probierens auch seit 04/24 ☺️
  • Stimmt du hast es aber glaub ich eh kürzlich erwähnt.. tut mir leid..
  • @MrsBatman da bin ich gespannt. Hast du eine andere Marke auch noch zuhause, nachdem du geschrieben hast du hattest bei diesem bereits falsche Ergebnisse ?
    Das wäre ja was, wenn dieses Ergebnis passieren würde 🥳
  • @Biene880 macht nix, ja kann sein ☺️

@Jacky2508 leider nein nur diese von CB-Monitor aber weiß die Empfindlichkeit von diesen nicht muss das erst rausfinden

Ja hatte schon mal welche mit 2te Linie aber die kam immer erst ein bisserl später
  • @MrsBatman drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🥰 wann war dein erster ZT und wann wäre dein NMT?
  • @Jacky2508 18.12 war mein erster zyklustag, am 30.&31.12 hat er Monitor Max angezeigt & am 14./15.01 sollte ich meine Periode wieder bekommen also da wäre noch ein bisserl Zeit
    Wer morgen in der Früh einen machen und mal schauen
  • 5fa70270-ce9e-11ef-ad66-31ac88c11f9b.jpeg so sieht er jetzt komplett trocken aus also nach 3 Stunden jetzt hab noch einen gemacht um ca. 15 Uhr da konnte man dann nur eine Linie erahnen 🙈
  • 4cbdbe00-ce9f-11ef-ad66-31ac88c11f9b.jpeg Sorry fürs zuspamen 😂 die Linien sind gleich dick wie die rechte nur aufn Foto sieht mans schwer
  • @MrsBatman wir sind wirklich komplett gleich auf. Das wäre ja was, wenn wir beide positiv testen würden. Also bei dir finde ich sieht es schon mal echt gut aus. Hoffentlich bleibt der Strich und wird auch fleißig stärker. 🥰
  • @Jacky2508 das wäre ja wirklich richtig super 🤗 von wo bist du ? Bin leider immer mit der App drinnen und das nach vorne scrollen da hängt sie sich oft auf 🙈
  • @MrsBatman ich bin aus der Südoststeiermark und du?

Hast du schon irgendwelche Symptome auch? Ja ich weiß, dass man die sich gerne auch oft einbildet, trotzdem würde mich es interessieren
  • bearbeitet 18:04 Uhr
    Jacky2508 schrieb: »
    @Juliana2000 ich kenne diese Frustration. Echt beschissen. Würde ich auch auf jeden Fall bei deiner FÄ ansprechen. Welcher ZT ist es heute ?

Am 7.12. war der erste Tag der letzten Mens, laut Ovutest war mein ES an ZT15, also am 21.12., somit hätte ich ca. am 4.1. meine Tage bekommen müssen. Durch deren Verspätung bin ich nun aber bei ZT34? Sonst wäre es ZT6.
  • @Jacky2508 Bin aus der Obersteiermark ☺️ nein nur das ziehen aber kann ja auch auf die Mens hindeuten 🙈
  • @Juliana2000 ok. Echt bescheiden das Ganze. Hatte auch schon Zyklen mit 40 Tagen aber wie bereits gesagt, immer dann wenn ich eine biochemische Schwangerschaft hatte also sich eine Eizelle befruchten ließ aber sich nicht richtig eingenistet hat. Bei zweimal war da aber mein Schwangerschafttest mittelstark positiv und das wurde dann immer schwächer obwohl einmal wurde bei einem Ultraschall was gesehen und das ging dann auch ab. Da war mein Test auch negativ, da war ich aber nur 4 Tage drüber.
    Hmm echt komisch bei dir. Hoffentlich kommmt die Periode bald und du kannst mit einem neuen Zyklus starten. Neuer Zyklus, neues Glück 😊
  • @MrsBatman noch eine Gemeinsamkeit 😊

Also lt meiner Flo App wäre der ET am 24.09. würde ich in diesen Zyklus schwanger werden. Also trifft das auch auf dich zu, aber das weißt du vermutlich schon 😅
    Hoffen wir mal, dass das ziehen nicht von der Mens kommt 🍀🍀🍀

• @Jacky2508 haha ich habe auch schon geschaut und gerade Sternzeichen Waage mit 24 😬😬
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum