Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

1234579

Kommentare

  • Ich hab mal eine andere Frage, hat noch wer von euch ständige UL schmerzen ab dem ES ? Also durchgehend ?
  • @MrsBatman Ich hatte das im letzten Zyklus, darum hab ich auch so fest dran geglaubt, dass es geklappt hat. Diesen Zyklus hatte/habe ich es nicht so.

    Ich drück dir die Daumen und wünsche dir, dass es bei dir anders ist und du am Ende des Zyklus eine positive Überraschung erhältst. 🍀
  • @Cathérina Ich hab das immer wieder mal ist von Monat zu Monat unterschiedlich bei mir
  • @MrsBatman bei mir ist es auch nahezu jeden Monat anders.
    Dieser jetzt unterscheidet sich auch deutlich von den anderen. Ich spüre ein ziehen an den seiten würde sagen bänder oder eileiter, kann es nicht so gabz zuordnen.

    Ich bin morgen bei ES+5 und gedulde mich definitiv noch mit gestern, orakel starte ich ab montag denke ich.

    Es wäre schön wenn es endlich klappen würde 🥰
  • @Cathérina

    Hätte meinen Test auch wegwerfen sollen... Ich hatte ihn zwischen unser Bett geklemmt und wollte ihn mittags wegschmeißen, dann hab ich nochmal kurz darauf geschaut und es war eine schwache Linie da... Hab mir dann kurz Hoffnungen gemacht, weil sie blau und nicht grau war, aber hab dann gelesen, dass es einfach total egal ist und nach ein paar Minuten sind sie nicht mehr auswertbar... Tja... hab mich damit unnötig selber gequält ^^
  • @Finey das klingt schon so nach ss 😅 was war es für ein test?
    meine tests warenbimmer blütenweiss nach minuten stunden unf auch mal ein zwei tagen da kan nie ein strich 🙈
  • FineyFiney

    128

    bearbeitet 13. September, 21:50
    @Kunaa

    Ein Clearblue 6 Tage früher - ich hab mich auch kurz gefreut, weil ich sowas noch nie hatte, muss aber sagen, dass ich mich gar nicht bewusst erinnern kann mal auf einen Test geschaut zu haben nach der Ablaufzeit.... Jedenfalls hab ich mich im Internet schlau gemacht und es ist einfach ein "falsch positives" Ergebnis wegen Ablauf der Zeit... Anscheinend hat das einfach mit dem Eintrocknen des Urins zu tun... Die Linie ist auch nicht durchgehend, sondern hat ein kleines "Loch" oben... kurz war ich total hyped, aber Gebrauchsanleitungen gibts halt aus einen Grund :D wegwerfen wäre halt gscheider als zu faul zu sein und zwischens Bett zu stecken ;):#

    Edit: Und anscheinend neigen diese CB auch dazu... also werd ich mir fürs nächste Mal einen anderen Test besorgen...
  • Also ich weiß nicht leute, aber irgendwie is mir die ganze Zeit ein bisschen übel. Das gehört eigentlich nicht zu meinen PMS Zeichen 🤔Nur Einbildung? Oft spielt der Körper einem ja auch einen Streich, wenn man sich etwas sehr wünscht.
    Selbst wenns nicht nur PMS ist,... ES+8 wäre ja auch viel zu früh für sowas oder? 🤯
  • @Finey oh ja deswegen meine frage was für einer es war, diese blauen CB zeiten ungenau an und oft falsch positiv…


    @Fuchsili oh ich bin gespannt berichte dann 😍
    Leider spielt uns der körper oft einen streich, am besten wäre es ja gar nicht so auf die symptome zu achten da es leider auch pms sein könnte 😓 und dennoch vergleicht man immer mit dem vorigen zyklus🤣
  • Ich habe nächste Woche einen Tattootermin. Ich habe ihn schon vor Monaten ausgemacht, als wir noch gar nicht versucht haben schwanger zu werden. Auch noch zu einem blöden Zeitpunkt ES+9 denke ich. Das Tattoo bedeutet mir viel, aber ich will keinem möglichen Baby dadurch schaden oder einen Abgang riskieren. Aber wenn ich nicht schwanger bin, wäre es auch blöd es zu verschieben, weil es ja dann in den nächsten Zyklen klappen könnte.
    Was würdet ihr tun? 🥲
  • Kann man dann mit Frühtests überhaupt schon was erkennen? Ich habe noch 10ner zuhause, aber es steht auf der Packung, dass man erst 4 Tage vor NMT testen kann. 😅
  • Ok also habs nimma ausgehalten und heute früh getestet. Weiß wie Schnee. Hab auch einen Ovu gemacht, der zeigt interessanterweise eine leichte Erhöhung an 🤔
  • @Fuchsili Das tut mir Leid, meiner war heute auch negativ, dürfte gestern auch irgendein Ausreißer gewesen sein der mich verunsichert hat 😣

    Das war somit auch mein letzter Test für diesen Zyklus und ich warte auf die Mens.

    @Hufflepuff Ich würde tätowieren gehen, ich hab mir in dem letzten Jahr soo viel „verboten“ weil das eine mögliche SS gestört hätte aber wie man sieht hat es nichts gebracht, deswegen mach ich jetzt alles worauf ich Lust habe. Das muss aber natürlich jeder für sich entscheiden 😌 An ES+9 könntest du mit viel Glück was erkennen, oder eben auch nicht 😄
  • Erhöht sich das LH bei einer Schwangerschaft auch oder verwechselt der Ovu Test es mit Hcg? Weil ihr das auch testet?

    @mini93 Danke für deine Offenheit. 😊 Ich werde noch in mich einfühlen und dann entscheiden. Der Zeitpunkt ist echt blöd ja, weil man nicht sagen kann ob man schwanger ist oder nicht. Falls ich dann doch schwanger wäre, wäre ich schon besorgt. 😅
    mini93
  • @Hufflepuff angeblich zeigen Ovus bei einer SS einen steigenden Wert an.. aber ganz genau kenn ich mich mit dem Orakeln noch nicht aus
    crossie
  • Wegen den SS-Test, ich vertraue auch nimma wirklich welche, hatte auch diese CB der zeigte mir positiv, dann der onestep & ich hatte einen vom Krankenhaus mitgenommen einen der ab 5 anzeigt und der war auch schon mal positiv & immer kam die mens…
  • @Fuchsili Aber bei ES+8 bist du ja mit dem Testen ja noch sehr früh, viele Testen auch erst nach ES+14 positiv solange keine mens da ist besteht immer die Hoffnung ☺️
    Fuchsili
  • @Fuchsili
    Ich hab gelesen, die meisten Einnistungen finden erst an Tag 8 und 9 statt :)
    Fuchsili
  • Ich hab nun lustige Neuigkeiten und weiß nicht wie sie zu werten sind :D

    Ich habe heute Früh einen Billigtest gemacht und mir eingebildet, dass da ein Hauch von einem Streifen ist und dann nochmal den Clearblue Frühtest gemacht... Da kam dann innerhalb der 10 Minuten ein Ergebnis - schwache aber sichtbare Linie und was ist jetzt: Die Linie ist kaum mehr bzw. eigentlich nicht mehr zu sehen :D

    Also gestern war mein Test nach Ablauf der Zeit "positiv" und nun ist er nach Ablauf der Zeit "negativ"

    Daher fühl ich mich gleich schlau wie vor der Testerei... mal schauen
  • Es +12/13 Test Negativ Zyklustag 36 … 😔 hoffe die Mens kommt bald damit ich diesen langen Zyklus endlich abschließen kann …


    Allen Hibblerinnen viel Glück 🍀
  • @Finey Ich würde echt einen CB digital machen, dass so viele falsch positiv sind kann ja nicht sein , ich würde es dir soooo sehr von ganzen Herzen wünschen
  • Hufflepuff schrieb: »
    Erhöht sich das LH bei einer Schwangerschaft auch oder verwechselt der Ovu Test es mit Hcg? Weil ihr das auch testet?

    @mini93 Danke für deine Offenheit. 😊 Ich werde noch in mich einfühlen und dann entscheiden. Der Zeitpunkt ist echt blöd ja, weil man nicht sagen kann ob man schwanger ist oder nicht. Falls ich dann doch schwanger wäre, wäre ich schon besorgt. 😅

    Ja genau, der lh test erhöht sich bei einer ss auch weil er eben auch auf das hcg reagieren soll. So die Theorie. Ich habe tatsächlich ein meinem glückszuyklus ab ES+10 eine Erhöhung wie beim ES gehabt. Also er kletterte wieder rhoch auf 0,56 und an ES+11 auf 0,78... wäre auch nochmal geworden aber bei 0,78 bin ich echt stutzig geworden und habe gleich einen sst hinterher gemacht der dann positiv war.
    Hufflepuff
  • Finey schrieb: »
    Ich hab nun lustige Neuigkeiten und weiß nicht wie sie zu werten sind :D

    Ich habe heute Früh einen Billigtest gemacht und mir eingebildet, dass da ein Hauch von einem Streifen ist und dann nochmal den Clearblue Frühtest gemacht... Da kam dann innerhalb der 10 Minuten ein Ergebnis - schwache aber sichtbare Linie und was ist jetzt: Die Linie ist kaum mehr bzw. eigentlich nicht mehr zu sehen :D

    Also gestern war mein Test nach Ablauf der Zeit "positiv" und nun ist er nach Ablauf der Zeit "negativ"

    Daher fühl ich mich gleich schlau wie vor der Testerei... mal schauen

    Hast du zufällig ein Bild von dem test innerhalb der 10 min?
  • @babynr3bitte 87lsuygembvh.jpg

    So hat er dann ausgesehen!
  • Finey schrieb: »
    @babynr3bitte 87lsuygembvh.jpg

    So hat er dann ausgesehen!

    Innerhalb der Ablesezeit ja?
    Hmm... theoretisch sieht der gut aus aber diese test sollen wohl leider dazu neigen solche "Ergebnisse" zu zeigen.
    Wobei der aber auch schon kräftiger aussieht....
    Ich würde da einen digitalen machen.
  • @babynr3bitte
    Ja genau innerhalb der Ablesezeit

    Einen digitalen werd ich machen aber geht ja nur mit Morgenurin :D
  • Finey schrieb: »
    @babynr3bitte
    Ja genau innerhalb der Ablesezeit

    Einen digitalen werd ich machen aber geht ja nur mit Morgenurin :D

    Wäre zumindest die sichere Variante 🤣
  • @Finey er sieht um einiges besser aus wie meiner der falsch positiv war, deiner ist schon dick und wirklich gut zu sehen 27a86400-7272-11ef-ba7a-bb79d79eeaf8.jpeg das war meiner
  • @MrsBatman

    Danke für den Vergleich!

    Ich bin mal gespannt auf morgen... ich hab mir jetzt den Digitalen geholt und werds morgen mit dem versuchen
    babynr3bitte
  • @finey die Daumen sind gedrückt 🍀👍

    Ich versteh meinen Körper grad nicht und schreib den Zyklus mal ab.. in den letzten Tagen haben wir kein ❤️ gesetzt. ZS war jetzt aber 3 Tage super. Gestern minimaler Anstieg, jetzt ist der Ovu positiv - aber der ZS ist jetzt so genau das Gegenteil wie er sein sollte.
    Werden heute wohl ein ❤️ setzen, aber ich glaub das ist Kiwu-mäßig wohl unbedeutend, oder was denkt ihr?

    Zyklus ist so oder so kürzer als sonst. Normal steigt der Ovu an ZT 13, diesmal an ZT 11.. deswegen waren mir die Herzen die letzten Tage nicht sooo wichtig um sie um jeden Preis zu setzen - hatte halt einfach nicht für uns gepasst die letzten Tage 😔
  • @Tinnie

    Danke!

    Bei mir war das mit dem Ovu und dem nicht passenden ZS auch so... hat mich total verwirrt
  • Tinnie schrieb: »
    @finey die Daumen sind gedrückt 🍀👍

    Ich versteh meinen Körper grad nicht und schreib den Zyklus mal ab.. in den letzten Tagen haben wir kein ❤️ gesetzt. ZS war jetzt aber 3 Tage super. Gestern minimaler Anstieg, jetzt ist der Ovu positiv - aber der ZS ist jetzt so genau das Gegenteil wie er sein sollte.
    Werden heute wohl ein ❤️ setzen, aber ich glaub das ist Kiwu-mäßig wohl unbedeutend, oder was denkt ihr?

    Zyklus ist so oder so kürzer als sonst. Normal steigt der Ovu an ZT 13, diesmal an ZT 11.. deswegen waren mir die Herzen die letzten Tage nicht sooo wichtig um sie um jeden Preis zu setzen - hatte halt einfach nicht für uns gepasst die letzten Tage 😔

    Ich selbst rechne immer mit 1 oder 2 Tage mehr beim ES... also 1 oder 2 Tage ehr bis 1 oder 2 Tage später.
    Ein Herz heute sollte aber dennoch passen wenn der ovu heute der erste positive ist.
    Tinnie
  • Finey schrieb: »
    Bei mir war das mit dem Ovu und dem nicht passenden ZS auch so... hat mich total verwirrt

    Hab grad bei dir nachgelesen 😁 da war's ja genau umgekehrt - erst der Ovu positiv dann der ZS. Bei mir nun zuerst ZS und dann der Ovu.. also LH Anstieg erst nach dem ZS (der war gestern perfekt, ob mein LH Peak schon war oder erst morgen ist, wird sich dann morgen herausstellen)
    Der weibliche Körper ist halt doch eine Unbekannte 😁

    Bin schon gespannt auf deinen Test morgen früh! 🍀
  • Guten Morgen :)

    Ich bin heut schon um vier aufgewacht und habe einen digitalen Test gemacht und der ist positiv :)) Ich hoffe sehr, dass alles gut geht.... ich bin da leider auch ängstlich

    Leider fühle ich mich auch krank und meine Arbeitskollegin hat mir nach einem langen Gespräch erklärt, dass ihre Familie gerade Covid hat.... Ich hoff mal sie war noch nicht ansteckend... glaub das ist in der Frühschwangerschaft nicht lustig...

    MrsBatmansummerbreeze1Rayelmini93TinnieJuKaStFuchsilibabynr3bitteCathérinaKunaaund 1 anderer.
  • @Finey Herzlichen Glückwunsch 😍
    Versuch dich so gut es geht auszuruhen, dann wird das schon. Und Gute Besserung. Ich bin ebenfalls krank geworden mit Schnupfen und starken Halsschmerzen. 😐 Viele sind krank wegen dem Wetterumschwung, muss nicht Covid sein. Ich wünsche dir das alles gut wird und du deine Schwangerschaft genießen kannst. 😊
  • @Finey gratuliere 🙂🙃 Wir sehen uns im Mai Thread!
  • @Finey Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft ☺️ und vorallem jetzt gute Besserung dass du schnell wieder fit wirst
  • @Finey herzlichen Glückwunsch, und eine ruhige Kugelzeit ! 🍀
  • @Finey Herzlichen Glückwunsch 🥳

    Meine Mens ist heute gekommen, auf in einen neuen Zyklus 😮‍💨 Wie geht’s den anderen die ca. gleichauf waren wir ich?

    @JuKaSt bitte meinen NMT auf 10.10. ändern, meine App rechnet jetzt schon nur mehr mit 26 Tagen Zykluslänge 😅
  • @mini93 viel Glück im neuen Zyklus 🍀
    Ich bin Zyklustag 37 , keine Mens in Sicht aber Test war gestern negativ - somit wird der Drache schon kommen … 😣 so ein langer Zyklus is bei mir schon echt ne Ausnahme 🙈
    mini93
  • @Finey jaaa juhuuu! herzlichen glückwunsch ❤️

    Keine Sorge wegen der Ansteckung! Das steckst du bestimmt weg mit all den Glückshormonen grad in dir 🥰 Ruh dich gut aus und iss viel nährstoffreiches Essen ❤️
  • Leute eine Frage: Sollten Ovutests vor dem NMT komplett weiß sein oder kann es sein, dass eine mittelschwache Linie zu sehen ist?
  • @Finey herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit 😉🥰😊

    @Fuchsili kommt drauf an.... Bei mir ist immer ein leichter Strich da, der auch mal etwas schwankt. Ungewöhnlich ist bei mir nur wenn der ovu fast wieder positiv ist oder wird...
  • @Fuchsili bei mir ist auch immer was am Ovu zu sehen, wie bei Babynr3bitte!

    @Finey das freut mich voll! Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir ❤️
  • @babynr3bitte oh.. also sollte ich mir wohl keine orakeligen Hoffnungen machen 😁
  • @Fuchsili welche ES bist du? Irgendwer hatte geschrieben wenn man orakelt kann man gleich nen sensiblen SST machen - weil beide HCG anzeigen würden, da müsstest dich drüber trauen wennst das wissen willst 😉
  • @Finey Na bitte, herzlichen Glückwunsch! Eine schöne und entspannte Kugelzeit wünsch ich dir! 😊

    Ich hab heut morgen auch noch einen Test gemacht, war aber ziemlich dunkel und sehr müde. Hab also nur 1 Minute gewartet anstatt der 3-5 und nachdem da nach 1 Min nix zu sehen war - weggeworfen. Denke aber die Mens wird dann Dienstag wie gewohnt kommen.

  • Fuchsili schrieb: »
    @babynr3bitte oh.. also sollte ich mir wohl keine orakeligen Hoffnungen machen 😁

    Naja kommt drauf an wo du jetzt im zyklus bist und wie stark der ovu ist im Gegensatz zu den Zyklen wo die mens kam.
  • Ich bin jetzt ES+10
    Gestern war der Ovu in 0.11 und heute 0.16
    Wie es in den anderen Zyklen war weiß ich leider nicht, weil ich davor nie auf die Idee gekommen bin Ovus vor NMT zu machen.

    Vielleicht sollt ich auch einfach eine Ruhe geben und die nächsten Tage abwarten :D
    Ich bild mir halt ein ich hab schon wieder "so ein Gefühl" :#
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum