Produkttest #43 - 2 x 1 Nuna SWIV Kombikinderwagen

AdminaAdmina

464

bearbeitet 4. September, 16:10 in Tragen, Fahren & Unterwegs
ProdukttestNUNASwiv.jpg


Hallo zusammen,


Wir starten in den September mit einem neuen, traumhaften Produkttest! Und zwar vergeben wir je einen der neuen Nuna SWIV mit Babywanne und in der Buggy-Variante. Melde dich jetzt an, und mit etwas Glück bist du dabei! 🙋🏽‍♀️


🩶 Maximaler Komfort - in jede Richtung 🩶

Im Aufzug den Kinderwagen einfach mal zur Seite schieben, im Menschentrubel schnell seitlich ausweichen oder im Café präzise in eine Ecke manövrieren? Bis jetzt oft ein mühseliges Vor- und Zurückschieben. Viel einfacher geht es mit dem revolutionären Kombikinderwagen SWIV von Nuna: Er punktet durch seine vier 360° schwenkbaren Räder, die per Knopfdruck seitliches Fahren in jede Richtung ermöglichen. Das erlaubt Familien beste Navigation - selbst auf engem Raum!

Der Kinderwagen ist mit der faltbaren Babywanne LYTL ab der Geburt und in der Sportsitz-Variante bis max. 22 kg nutzbar. Ausgestattet ist der hochmoderne und kompakte Nuna SWIV mit einem leichten, carbonverstärkten und dadurch langlebigen Aluminiumrahmen. Die dreifach verstellbare Rückenlehne sorgt dafür, dass dein Kind sowohl aufrecht sitzend die Welt erkunden als auch in der nahezu waagerechten Position sanft schlummern kann.

Und dank seines geringen Gewichts von nur 9,5 kg sowie Allradfederung eignet sich der SWIV nicht nur fürs Shoppen oder Ausflüge, sondern auch bestens für Urlaube.


Das macht den Nuna SWIV besonders:
  • Neuheit: 360°-Drehung an allen 4 Rädern ermöglicht seitliches Schieben
  • Komfort: Dreifach verstellbare Rückenlehne, hochwertige Stoffe, großer Stauraum
  • Leichtgewicht: mit nur 9,5 kg (ohne Sitzauflage, Spielbügel und Verdeck)

🤩 In Kooperation mit Nuna vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen 2 x 1 Nuna SWIV Kombikinderwagen (1 x mit Babywanne und 1 x in der Sportsitz-Variante, inkl. Becherhalter, Babyschalenadapter, Regenverdeck & Transporttasche) im Wert à mind. € 899,95) - mitmachen lohnt sich!

🌟 Mitmachen

Einfach auf der Teilnahmeseite zum Produkttest anmelden:

➡️ Fordere jetzt dein Testpaket an!

Warum möchtest genau du den neuen Nuna SWIV testen? Schreib es uns gerne in den Kommentaren!

• • • 

Der Produkttest:

Achtung: Ein Kommentar alleine ist keine Anmeldung - bitte fülle das Formular auf der Gewinnspielseite aus und schicke es ab. Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.


z.B. Antworten auf folgende Fragen:

• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

• • • 

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage, laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten. #produkttest


Liebe Grüße
Admina

ProdukttestNUNASwiv-01Big.jpg
getaggt:

Kommentare

  • Wow, wie toll. Wir würden sehr gerne die Sportsitz-Variante testen, mit 10 Monaten ist unsere Kleine schon zu groß für die Babywanne. Die 4 schwenkbaren Räder klingen super praktisch für die Stadt. Und auch der große Korb wäre echt praktisch, den vermisse ich bei unserem aktuellen Kinderwagen leider total.
  • Wow das wäre echt cool, hab gleich mal das Formular ausgefüllt - würde mich freuen, hier zu gewinnen ☺️
  • Wäre spitze da die kleine schon sitzen möchte 😍
  • Super Gewinnspiel, sind gerde auf der Suche nach einem bequemen Buggy für unseren 8 Monate alten Sohn. Wir würden uns freuen auch mal etwas zu gewinnen bzw etwas testen zu dürfen.
  • Ui, die Sportsitzvariante wär was für uns. Unser jetziger Kinderwagen ist mir einfach oft zu sperrig und der Buggy hat nicht so großen Komfort. Klingt nach best of both worlds ;)
  • Super Gewinnspiel! Der Wagen mit Sportsitz wäre perfekt für unsere Neuseelandreise im Jänner!!
  • Da versuche ich gleich nochmal mein Glück! 🍀
    Wir haben unseren Buggy geerbt und auch wenn er noch funktioniert, wäre ein neuer natürlich purer Luxus für die Kids. 😊
  • Schon reingehüpft😁
  • Ich bin gerade auf der Suche nach einem leichten Buggy mit dem man gut in der Stadt und den Öffis zurecht kommt. Da klingt der Nuna SWIV mit dem Sportsitz ideal. Würd mich sehr freuen ihn testen zu dürfen!
  • Ich habe den Kinderwagen mit Sportsitz letztens erst am Spielplatz bewundert. Aufgefallen ist er mir wegem dem "Allwettersitz". Ohne Sitzauflage ist dieser richtig luftig und wäre perfekt für meine hitzige kleine Maus. Und wir Eltern würden uns über einen Wagen freuen, den man fürs Zusammenklappen nicht zerlegen muss 🙈
  • Oh, wow, das wäre ein Traum. Der Kleine feiert bald Geburtstag und wurde bis jetzt fast nur getragen. Schön langsam mag er es aber nicht mehr so eng und ich nicht mehr so schwer. Daher wäre ein kompakter Buggy, der sowohl auf Autofahrten als auch perfekt in Öffis transportiert werden kann unser absoluter Jackpot!
  • Versuch mal unser Glück🍀 da wir demnächst auf den Sportsitz wechseln wär ein Buggy ziemlich praktisch 🤗
  • Da wir im 2. Stock ohne Lift wohnen wäre so ein Leichtgewicht ideal!
  • Ah das wär traumhaft! Unser Kinderwagen hat leider kurz nach der Geburt den Geist aufgegeben, da wär dieser ideal 😍
  • Die Sportsitzvariante wäre mega 😍 So ein Leichtgewicht würde so vieles im Alltag erleichtern 🍀
  • Wow das wäre echt richtig toll, hab gleich mal das Formular ausgefüllt - würde mich freuen, hier zu gewinnen 🥰
  • Da hüpf ich ebenfalls in den Lostopf. Wär super für die Stadt so ein Leichtgewicht. 🥰
  • Das seitliche Fahren klingt mega bequem für manch verzwickte Situationen 🫠
  • Ich hab mittlerweile den fünften Kinderwagen in Gebrauch. Alle geborgt oder günstig über willhaben gekauft. Der optimale ist bis jetzt leider nicht dabei. Daher würde ich den Nina Swiv sehr gerne probieren. Er sieht so aus, als könnte es endlich der richtige für uns sein. 😃
  • Wir haben vor kurzem ein Pflegekind bei uns aufgenommen und fahren aktuell einen gebrauchten TFK. Ein toller Wagen, aber wir sind auf der Suche nach etwas Leichterem, Wendigerem für alle Wege, die nicht gerade querfeldein gehen. Der Kleine ist gerade ein Jahr geworden, daher wäre die Variante mit dem Sportsitz perfekt für uns 😍
    Mit meiner älteren Tochter habe ich einige Kinderwägen bzw Buggys durch probiert - es wären also genug Vergleiche möglich 😊
  • Wie wunderschön ist der denn.

    Wir würden uns über einen leichten Wegbegleiter freuen :)
  • Der Wagen käme wie gerufen. Erwarte meinen 4ten Sohn und wir haben uns schon so einige Gedanken gemacht.
    Wie bekomme ich alle 4 Kinder und einen Wagen ins Auto?
    Mein aktueller Wagen ist recht sperrig und schwer. Dazu noch 4 Kinder und der Einkauf? Was für eine Schlepperei.
    Da wäre dieser leichte Kinderwagen der absolute Traum!
  • Versuchen auch unser Glück 🍀 haben bereits sehr gute Erfahrungen mit NUNA machen dürfen 🥰
  • Wäre ja ein mega Gewinn für uns als Familie würden uns freuen den zu Gewinnen 🙏🏼🫶🏼🥰
  • Wir haben bereits einen alten Nuna Demi Grow Zuhause und sind begeistert davon. Leider ist der recht sperrig und vor allem für die Stadt und auf Reisen nicht sehr praktisch, darum würden wir uns sehr über die Sportsitze Variante freuen.
  • Schwups und schon sind wir im Lostopf 🍀
  • Hab über eine Influencerin die Nuna Marke kennengelernt 😍 die hat nämlich eine Babyschale mitsamt Isofixschnallen schon oben, somit braucht man gar keine Station.

    Ich find sowohl vom Design als auch von der Farbe und Anwedung alles an Nuna toll! Wir würden uns total freuen, da wir den Kinderwagen meiner Tante bekommen haben für unsere 2. Tochter (unser 1. hat unsere Wanderungen nicht überlebt) & der sieht auf jeden Fall nach 3 Kinder mitgenommen aus 🙈

    drücke uns einfach hier mal die Daumen 🍀🍀🍀
  • Ich wäre sehr interessiert daran, den Kinderwagen mit der Babywanne zu testen. Unsere Kleine kommt in wenigen Wochen und da wäre er eine gute Ergänzung neben unseren schon etwas in die Jahre gekommenen Mixx Next - gerade auch weil wir in der Stadt wohnen und seine Vorzüge ausgiebig testen könnten 🙂
  • Wär ideal für unser 2tes Baby 🥰
  • Wir würden den Kinderwagen Swiv von Nuna in der Sportsitz-Variante sehr gerne testen und ich bin gerne bereit einen ausführlichen Bericht dazu zu schreiben.

    Diese leicht schwenkbaren Räder sowie das leichte Gewicht hören sich total interessant an.
  • bearbeitet 16. September, 19:49
    Ich mache bei diesem tollen Gewinnspiel für eine Freundin mit. Sie bekommt in 3 Wochen ihr Baby und ihr ganzer Keller ist geflutet und das Erdgeschoss. Jetzt ist alles hin und sie suchen ein Ausweichquartier. Sie können jede Spende/Gewinnspiel brauchen 🙏
  • Wir erwarten in einem Monat unser Baby.
    Dieser Kinderwagen käme total gelegen. Haben einen von unserem ersten Kind und wollten diesen auch nutzen. Leider hat der aber vom Lagern Stockflecken bekommen. Jetzt sind wir verzweifelt auf der Suche. Bei unserer Recherche sind wir auf den Nuna gestoßen. Er hätte sehr viele Vorteile für uns. Vor allem das geringe Gewicht wäre für meine Frau optimal, da sie selber recht zierlich ist. Ich hoffe auf unsere Chance
  • Solch ein toller Kinderwagen!!!😍🤩
    Würde ihn sehr sehr gerne testen, ich feiere die einzigartige Funkion der 360° schwenkbaren Räder🙈
    Und ich liebe die Farben, sehr elegant und schlicht, ganz nach meinem Geschmack. Besonders die Farbe Granite, scheint sehr unempfindlich gegenüber Flecken zu sein, ganz praktisch mit Baby/Kleinkind☺️
    Das Gewicht spricht mich auch sehr an, so leicht wie ein Buggy, dennoch massiv wie ein Kinderwagen✨
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum