Produkttest #43 - 2 x 1 Nuna SWIV Kombikinderwagen

2»

Kommentare

• So nun endlich mein Bericht, der sich leider verspätet hat wegen Lieferschwierigkeiten und dann Babykrankheit inkl Spitalsaufenthalt.

Aaaalso wir haben das Wagerl mit Babywanne in der Farbe 'caviar' getestet.

Zunächst zur Wanne am sich:

- sehr angenehm gepolstert
    - die Matratze drin ist abzieh- und waschbar (fantastisch!)
    - man kann die gesamte Wanne nach unten zusammenklappen, wodurch sie sich gut lagern lässt falls sie mal im Auto mit soll
    - die integrierte Verdunklung (wie ein Vorhang) ist sehr praktisch und löst das Rumgefummel mit Wäscheklammern und Spucktüchern

vb6o87ohuiru.jpg
    5520svxnxduw.jpg

Das Wagerl an sich ist super wendig und geht sehr leicht. Der Platz unten drin ist wirklich geräumig. Meinem Freund gefällt das Material des Rahmens besonders weil es auch in der Formel 1 verwendet wird (was weiß ich ;)).

Die 'seitwärts'-Fahrfunktion wird durch den Schalter in der Mitte gelöst. Daran muss man sich gewöhnen, denn wenn man das Wagerl hinter sich wo rauf zieht, greif zumindest ich gern in die Mitte und dann werden die Räder sehr 'mobil'.

kuqu3wugpslg.jpg

Der Cupholder lässt sich bequem umplatzieren, was angenehm ist.

Insgesamt sind wir sehr glücklich mit dem Wagerl. Dies ist schon unser zweites, da wir ja bereits ein Kleinkind haben. Im Vergleich mit unserem alten (das ich auch sehr mochte!), fällt vor allem die Wanne positiv auf.

Wir waren mit diesem Wagen vorallem in der Stadt unterwegs, sehr viel in den öffentlichen. Empfehlen würde ich das Wagerl allen die es zu diesem Zweck gern täglich verwenden wollen. Für Waldausflüge würde ich es eher nicht nehmen.

Falls irgendwer Fragen hat, gerne her damit. Ich hoffe der Bericht gibt einen informativen Eindruck.

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum