Zwillingsmamas zum Austausch gesucht!

Hi ihr Lieben,

Bin Tanja aus der Nähe von Graz und suche Zwillingsmamas um sich mal auszutauschen. Meine beiden (Bub & Mädchen) sind 9 Monate alt - es tut sich grad einiges beim Thema Essen, Schlafen, Krabbeln... Meine Freundinnen mit einem Kind können gewisse Dinge natürlich nicht nachvollziehen oder mir nur schwer weiterhelfen, daher hätte ich gerne jemanden der das gleiche 'durchmacht'

Kommentare

• Hallo Tanja. Gratulation zum doppelten Wunder. Meine beiden Mädels sind aktuell 2 3/4 und ich muss zugeben dass ich vom ersten Jahr viel verdrängt habe.
    Wie du richtig schreibst, eins ist anders als zwei. Mir hilft noch immer die Zwillingsmafia Gruppe auf Facebook. Dort findest du einfach mehr gleichgesinnte. Für Fragen kannst du mir aber auch gerne so schreiben. LG
  • Hallo, wir haben auch Zwillinge (5 Monate alt), kommen aus Graz-Umgebung und würden uns sehr über neue Kontakte freuen
  • Meine Jungs sind schon bald 7 Jahre alt.
    Wenn Du Fragen hast immer her damit :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum