Wer würde kommen.
Der Gedanke: Jeder der bereit wäre auch längere Fahrtstrecken auf sich zu nehmen soll mal hier posten. Von dem Bundesland von dem dann am meisten Leute mitmachen, in dem würde das Treffen dann statt finden.
Also wenn sich von NÖ die meisten treffen wollen dann wird es in NÖ geplant.
Sollten sich von Tirol die meisten anmelden dann in Tirol usw ...
Alles klar?
Mich würd nur mal interessieren wer überhaupt oder ob überhaupt Intresse an einem österreichweitem Treffen da ist. Den Termin können wir uns ja dann noch ausmachen.
Also legt los!
http://www.doodle.com/tswnpaa3qcbq7huu
Kommentare
10,139
Weiter fahren wär auch kein Problem, machen wir halt gleich nen Ausflug :-)
7,695
11,455
Aja und was auch noch ein Gedanke war, man könnte ja eventuell Fahrgemeinschaften bilden und die Benzinkosten werden getreilt oder so ...
2,305
11,455
Mir wäres natürlich auch in OÖ am liebsten, klar aber wenn jeder sagt "Ich bin dabei wenns in meinem BL ist" dann brauchen wir diese Diskussion hier nicht führen.
Ich hoffe ihr versteht was ich mein ...
2,305
Ich habs nur so geschrieben, damit du siehst, dass ich aus Tirol bin;-)
360
ach ja und mit meinem interesse unterstütz ich ein OÖ-Treffen
11,455
2,305
3,957
244
Bgld
NÖ
Wien
Ich wohne in allen drei Bundesländern.... also unterstütze ich alle drei. Oder? :-D
PS: Wäre auch für Fahrgemeinschaften. Ich hätte dann noch Platz für eine Mutter-Kind Kombi in einem Kombi.
6,213
1,559
2,215
z.B.: NÖ/Wien/OÖ usw.
immer in 3er Gruppen?
ich denke bei so nen rießen Treffen ist es total unübersichtlich und im Endeffekt total anstrengend für die Leute da man sich nicht auf ein paar konzentrieren kann...
soll jetzt nicht böse oder sonst wie gemeint sein...
ich hab nur die Erfahrung gemcht, dass es total mühsam war, so viele zusammen :-)
Bin gespannt ob es zustande kommt diesmal...
Gibts einen bestimmten Tag wo alle bescheid sagen müssen?
35
7,049
1,541
8,852
1,541
3,248
lg
293
3,023
11,455
Ich finde es aber grundsätzlich ne gute Idee aber ICH möchte halt mal "alle" kennenlernen u nicht nur immer die die bei mir in der Umgebung sind. An die Damen jetzt: Ich treffe mich immer wieder sehr gerne mit euch bitte nicht falsch verstehen!!! Ich glaub ihr wisst schon wie ichs mein
aber wenn wir dann ein Wien Treffen machen u ein OÖ dann werden die OÖ sicher nicht nach Wien fahrn. also wisst ihr wie ich mein?!
Sicher ist es fraglich ob die südlichen dann wirklich.nach Wien zb fahren würden da es ja ein gscheites Stück ist.
wäre halt nur mal ne Idee gewesen... ich weiß auch nicht wies am besten wär ... :-/
3,562
3,023
7,306
8,852
Wie wäre es, wenn es halb- oder vierteljährlich jeweils wo anders ein Treffen gibt. Dann können die, die nicht so weit fahren können oder wollen, trotzdem mindestens einmal im Jahr dabei sein und die, für die auch eine längere Anreise unproblematisch ist, können alle quer durch Österreich kennenlernen. Es wären weniger auf einem "Haufen", aber dafür immer unterschiedliche Zusammensetzungen, so dass man trotzdem mit der Zeit ganz viele neue Leute trifft.
7,306
3,023
2,305
2,305
Und dann sehen wir ja wer woher kommt u wenn jetzt Vorarlberg nur 3 sind, dann können sie ja nach Tirol kommen... Verstehst? )
3,957
8,852
Und da hat @satru Recht, dann könnte man gleich bei den Regionaltreffen bleiben wenn man zu viele kleine Treffen macht. Die sicher zusätzlich gut sind weil man sich dann öfter trifft. Aber eben immer die selben Leute, und ich glaub die Grundidee war, auch mal jene zu treffen, die man sonst nur von der Einträgen kennt.
Ich zum Beispiel schreib viel bei den Mai-Mamas und fände es nett, ein paar davon zu treffen. Aber wir haben eben nicht die Region sondern den Geburtsmonat unserer Kinder gemeinsam.
11,455
und @frühlingskind genau, das meinte ich, es ist mal interessant die mamis zu treffen deren Kinder im selben Monat geboren sind mit denen man immer schreibt, dh auch die Idee eines ö treffen
2,215
Wäre meiner Meinung am besten!
Ich finde wenn 10-13 Leute dann wirklich kommen ist das eh schon Super!
Wenn's mehr wird ist es mit kleinen Kindern find ich eh viel zu anstrengend und man hat keinen Überblick mehr....
Man kann ja mal einen fixen Termin vorgeben oder wieder so ne doodle Umfrage und sagen wir mal den märchenpark als Ziel aussuchen...
Da zahlt es sich aus auch mal ne Stunde zu fahren ;-)
Und den ganzen Tag dort bleiben :-)
360
996
Bitte nicht falsch verstehen, würde mich auch freuen mal alle kennen zu lernen, aber dazu wäre glaub ich ein 1wöchiges Treffen nötig.
Aus Erfahrung weiß ich auch, dass es für die Zwerge super anstrengend ist, wenn da mehr als zwei andre Kinder/Babys sind. Das packen die max ne Stunde bis zwei.
6,657
15,670
wobei ich lieber auch in die stmk fahr, als ins waldviertl. da hab ich immer angst, dass ich nimma heimfind )
1,559
1,246
Falls sich das treffen in wien ergibt bin ich aber gerne dabei.
11,334
4,035
11,016
9,896
ABER da ich kein eigenes Auto besitze und ich keine Lust auf eine 3stündige Zugfahrt habe, sehe ich eher schwarz. Außer das Treffen findet in Wien oder Niederösterreich statt!
3,957
Wie schon oben jemand erwähnt hat, kann man ja auch Fahrgemeinschaften machen
4,035
9,896
Ich finde die Idee wirklich toll, muss mich nur einer Vorrednerin anschließen (ich weiß grad nicht, wer das geschrieben hat), dass ich es mir sehr stressig vorstelle, 2-3 Stunden Zug - oder Autofahrt für 1-2 Stunden Treffen in Kauf zu nehmen. Und dann das ganze Retour auch noch, das sprengt meine Vorstellung von einem Tagesausflug. Versteht ihr?
Hinzu kommt, dass mein Sohn eigentlich nicht mehr schläft untertags, auch nicht unbedingt im Auto. Das wäre definitiv zu viel für ihn! Schade :-/
7,695
4,035