Liebe Mamas!
Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, die mein grundsätzliches Bestreben nach einer "artgerechten Erziehung" teilen (dazu gehören u.a. Stillen, Verzicht auf künstliche Sauger, traditionelle Ernährung etc. pp.). Sollte sich davon jemand angesprochen fühlen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Diejenigen, die sich davon nicht angesprochen fühlen, müssen das nicht explizit kommentieren. Ich schließe Menschen aufgrund dessen nicht aus, besitze aber bereits viele Freunde und Bekanntschaften dieser Art.
Liebe Grüße!
Kommentare
1,500
138
5,723
Dachte auch zuerst hier gehts um Hunde oder so 🤣
7,100
223
@Mercedes12
Meinst du artgerecht im Sinn von Nicola Schmidt? 🙂
2
Ist eine Buchreihe und ein Ernährungskonzept, in der vollwertige Lebensmittel und traditionelle Zubereitungsmethoden (Sauerteig, Fermentation, etc.) eine wichtige Rolle spielen. Hier gibt es mehr Infos: https://die-neue-traditonelle-ernaehrung.de
Und ja, @Auryn / @legovogel , ich habe mich mit dem Titel auf das Buch von Nicola Schmidt bezogen. Der Begriff ist sicherlich ungewohnt, fasst aber meine grundlegende Einstellung gut zusammen. Einige Punkte, die mir wichtig sind, habe ich ja oben schon erwähnt.