Abendlicher Stillmarathon

Hallo meine Lieben!
Ich sitze gerade mit meinem Zwerg im Bett während ich ihn stille und da dachte ich mir wäre das der perfekte Zeitpunkt um sich übers Clustern auszutauschen. Mein kleiner ist jetzt vier Monate alt und seit fast zwei Monaten haben wir das selbe Dilemma Abends. Ich lege ihn meistens um 20 Uhr hin und bis ca. 22 Uhr wacht er jede 10 Minuten weinend auf um gestillt zu werden. Ich dachte es würde vielleicht an einem Schub liegen, aber da es mittlerweile schon seit Monaten so geht, dachte ich mir frag ich euch mal ob jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat und wie lang das clustern bei euch ging :)

Kommentare

• @Irena_fa meiner hatte diese Clusterphasen auch immer wieder mal.

Ich habs dann so gehandhabt, dass ich gleich bei ihm liegen geblieben bin, das hat uns allen viel Stress erspart. Nimm dir zB Kopfhörer etc mit, wenn du noch nicht gleich schlafen kannst.

Oft geht es bei diesen Clusterphasen um das "Bestellen" von mehr Milch (zB vor dem nächsten großen Entwicklungssprung), aber auch oft einfach um das Tanken von Nähe.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum