@MarlisWieser die Bodys und Pullover die ich hatte waren eher kurz und breit geschnitten.
Die leggings hatte/habe ich bei meiner Tochter gern. Sind eher schmal geschnitten, aber auch eher ein bisschen kürzer.
Wir hatten Jeans in 80 und 86, die waren echt super, weil schmal geschnitten und mit verstellbaren Bund, hat unserem dünnen Sohn gut gepasst. Die 86 passt sogar jetzt noch, obwohl er schon 93 cm groß is…aber schön langsam wirds zu kurz.
Wir hatten schon viele Sachen von Next weil sie meinem Sohn gut passen, die Leggings sind lang und schmal. So wie seine Beine 😅 Bodys würd ich z.B. eher ne Nummer kleiner empfinden.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
914
Die leggings hatte/habe ich bei meiner Tochter gern. Sind eher schmal geschnitten, aber auch eher ein bisschen kürzer.
814
5,723
537
1,926