@Minimaus27 glaub kaum das jemand vor Weihnachten aktualisierte Daten will😅
Mach du mal dein Ding und wir motivieren uns hier einfach so gut es digital möglich ist 😗
Was habt ihr so für Schwankungen? Hab doch tatsächlich ±0,5kg
@Minimaus27
Guten Morgen, kein Problem, ich hatte das selbst gerade auch, dass einfach das ganze Drumherum so viel wurde, vor allem der Mentalload einfach in einem Overload endete. Ich versteh das, nimm dir die Zeit, mach dir so wenig Stress wie möglich!
Bei mir war heute 98,2kg auf der Waage, also wieder ein schönes Minus. So darf es weiter gehen.
Bezügl. Sport hab ich genau 1x pro Woche ein kleines Workout geschafft... najaaaa nicht ganz das was ich wollte.
Ich hab nur momentan eher das Problem, ich seh zwar auf der Waage, dass etwas weiter geht, aber im Spiegel hab ich das Gefühl, bemerk ich einfach nicht wirklich viel und das macht mir aktuell etwas zu schaffen.
Bezügl. Schwankungen hab ich auch so zwischen 0,3 und 0,5kg - gerade dann, wenn der rote Drache im Anflug ist, könnens auch schon mal 0,7kg sein.
Danke für euer Verständnis 🥰
Meine Schwankungen sind oft extrem krass bis zu 1.5kg von einem aufn anderen Tag daher wiege ich mich jetzt tatsächlich nur mehr wöchentlich und nehme das dann zum Vergleich her 🤪
Momentan klappts mitn sport gar nicht und abends esse ich viel zu viel leider auch grad wieder viel süßes 🙈
Ich hoffe einfach das ich nicht zu viel zunehme und dann im jänner wieder richtig durchstarten kann wenn dieser ganze Weihnachts Termin stress vorbei ist 😊
Terminstress ist echt heftig im Dezember 👍🏽. Dieses Jahr kann ich mich glücklicherweise etwas zügeln was Schokolade & Co. angehen und auch Sport mach ich wieder etwas, dafür hab ich mega den Heißhunger wenn ich meine Periode und den Eisprung habe. Hätt heut den ganzen Tag nur essen können 🙉 die Hormone sind manchmal echt ätzend. Ansonsten läuft es nämlich grad echt gut mit der Ernährung auch wenn der Sport weniger ist, bei dem grauen Wetter freut es mich einfach nicht . 🙃
Hab übrigens bei burpeegirl noch getestet. Sind immer ähnlich aufgebaut. Kurzes zeigen der Übung dann Übung und nach ein pasr Übungen eine Pause. Nur Musuk kein Gerede und es steht im Videotitel bzw Titelbild ob was benötigt wird
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,516
Mach du mal dein Ding und wir motivieren uns hier einfach so gut es digital möglich ist 😗
Was habt ihr so für Schwankungen? Hab doch tatsächlich ±0,5kg
3,237
Guten Morgen, kein Problem, ich hatte das selbst gerade auch, dass einfach das ganze Drumherum so viel wurde, vor allem der Mentalload einfach in einem Overload endete. Ich versteh das, nimm dir die Zeit, mach dir so wenig Stress wie möglich!
Bei mir war heute 98,2kg auf der Waage, also wieder ein schönes Minus. So darf es weiter gehen.
Bezügl. Sport hab ich genau 1x pro Woche ein kleines Workout geschafft... najaaaa nicht ganz das was ich wollte.
Ich hab nur momentan eher das Problem, ich seh zwar auf der Waage, dass etwas weiter geht, aber im Spiegel hab ich das Gefühl, bemerk ich einfach nicht wirklich viel und das macht mir aktuell etwas zu schaffen.
Bezügl. Schwankungen hab ich auch so zwischen 0,3 und 0,5kg - gerade dann, wenn der rote Drache im Anflug ist, könnens auch schon mal 0,7kg sein.
1,638
Meine Schwankungen sind oft extrem krass bis zu 1.5kg von einem aufn anderen Tag daher wiege ich mich jetzt tatsächlich nur mehr wöchentlich und nehme das dann zum Vergleich her 🤪
Momentan klappts mitn sport gar nicht und abends esse ich viel zu viel leider auch grad wieder viel süßes 🙈
Ich hoffe einfach das ich nicht zu viel zunehme und dann im jänner wieder richtig durchstarten kann wenn dieser ganze Weihnachts Termin stress vorbei ist 😊
738
5,516