Wo sind die Februar 2013 Babys?

BabyflashBabyflash

652

bearbeitet 9. 05. 2013, 15:49 in Smalltalk
Sind wir die einzigen oder gibts noch wen? :-S

Kommentare

  • Uns gibts auch noch :D
  • Juhuu...doch nicht alleine! :D
    Wann war euer Tag??
  • bearbeitet 9. 05. 2013, 19:53
    Zählt 29. Jänner? :P
  • Du bist nicht alleine :-):-):-):-):-)
    02.02.2013
  • Na gsd! Dachte echt schon wir wären die einzigen hier!
    Meine kleine kam am 11.02.13

    @honningd Nein, zählt ned...ihr wart zu schnell! :P
  • Deine Kleine hat ja super lange Haare, meiner sinds alle ausgegangen jetzt trägt sie einen Irokesen ;-). Dabei war ich so Stolz auf ihre Haare ...

    Ist es dein erstes Kind?
  • Ja ist mein erstes!
    Bei dir?

    Ja die Haare....bin auch ganz stolz drauf!
    Sie bekommt jetzt mittlerweile aber auch schon seitlich eine kleine Glatze! :(
    Aber was solls...kommen ja eh wieder!
  • Ja ist auch mein erstes. Wir haben zur Zeit einen Fleckerlteppich mit Iro ;-).

    Wie gehts dir sonst als Mutter? Hattest es dir so vorgestellt?

  • BabyflashBabyflash

    652

    bearbeitet 10. 05. 2013, 11:00
    Sonst gehts mir super!
    Und so vorgestellt hab ichs mir ehrlich gesagt nicht! Ich dachte es wär schlimmer! ;-)
    Anfangs wars ne umstellung...klar! (Schlafentzug und so ;-) ) aber jetzt ist es super so wies ist! Sie ist sehr brav!

    Wie ist es bei dir?
    Stillst du?
    Wie alt bist du wenn ich fragen darf??
  • hallo mädels wir gehören auch zur runde :-j
  • Hallo jännerbaby!

    Also nach all den Horrorgeschichten von Schreibabies, haben wir ein braves Baby bekommen. Bist jetzt (auf Holz klopf) sind wir rund um zufrieden, kein Schreien, kein Übergeben, kein Bauchweh etc. Eine gute Verdauung hat sie auch bekommen, da hat die Waschmaschine was zu tun ;-), trotz teurer Windeln. Bis auf einen Schnupfen und nach dem Impfen ist meine Kleine ein Goldschatz.

    Ich stille voll, war auch ein leicht steiniger Weg dahin. Jetzt kann ich das Stillen genießen, am Anfang war ich wund und blutig. Bin aber auch ein bißchen Stolz das wir diese Hürde gepackt haben.

    Ja ich bin 30 Jahre jung ;-).
  • BabyflashBabyflash

    652

    bearbeitet 10. 05. 2013, 13:21
    Hallo @Jännerbaby :-h

    Ja ist bei uns genauso! Schnupfen hatten wir gsd noch nicht und impfen lass ich die kleine nicht!
    Und momentan ist bei uns kackerpause! :D
    Hattet ihr das schon?

    Ja das stillen am Anfang ist nicht angenehm, aber blutig war ich gsd nicht!
    Hatte nur riiiießen Angst das ich nicht stillen kann...wegen der ach so bekannten horrorgeschichten und ratschläge ... X(
  • Ich habe ein Problem mit dem Stillen. Stille voll, aber zeit 2 Wochen will meine kleine nur wenn ich liege(im Bett), nicht wenn ich sitze! Trau mich nicht Raus zu gehen X(
    Freue mich wenn sie Brei essen kann! Weiss jemand was ich machen kann?
  • @honningd Hast dus ihr vl so angewöhnt?
    Meine hatte kurzzeitig eine Phase wo sie nur im Schlafzimmer gestillt werden wollte, weil ich die meiste Zeit dort mit ihr war!
    Habs dann so gemacht das ich im Schlafzimmer angefangen hab und dann bin ich mit ihr (angehängt :D ) in ein anderes Zimmer! So dass sie als sie fertig war nicht mehr im SZ war!
    Hatt geklappt! :D
    Im liegen is hald etwas blöder! Weis ned ob du da so gut aufkommst mit ihr?!
  • @Babyflash hehe :D muss ich probieren :)
  • Vielleicht klappts ja! ;-)
  • Kackerpause hatten wir noch nicht, wir haben seit der Geburt "Ich entlade mich 3x voll...mindestens ;-)!

  • hatten eure kleinen schon die 2. schluckimpfung? wie haben eure süßen reagiert? unsere ist sehr unruhig schreit viel und pupst sehr viel sonst schreit sie eig. fast nie aber jetzt :( und heute hat sie auch noch einen sehr flüssigen stuhl bekommen
  • Schluckimpfungen hat sie gut vertragen, nur letztens bei den Spritzen hat sie dann am Nachmittag sehr gelitten. Nach einem Tag war der Spuk aber wieder vorbei.
  • Wir impfen nicht!
    Kackerpause ist seit heute (nach 5 Tagen) auch vorbei!! ;-)
  • Dann hast du ja sicher viel zu tun ;-)!
  • Nein nicht wirklich!
    Bis jetzt nur einmal und relativ wenig!!
  • Haben die Babies in so einer Kackerpause eigentlich Bauchweh oder verdauen sie einfach alles?
  • Ich glaub das nehmens alles zum wachsen! ;-)
    Meine hatte jetzt kein Bauchweh aber gefurzt hat sie wie ne weltmeisterin! ;-)
  • @einspluszweigleich5 @julietta @jännerbaby
    Was machen denn eure Zwerge schon alles?

    Meine will sich immer hochziehen und sitzen wenn man sie an beiden Händen hält. Sie nimmt jetzt schon Sachen in die Hand und will sie in Mund stecken!
    Und drehen probiert sie auch (wird immer ein u-hagerl) :-))
  • Ich habe letztens so einen Plastikball gekauft mit ganz vielen Löchern, den liebt sie. Kann sie mit beiden Händen festhalten und ansehen. Ihr Spieltrapez aus Holz kann sie mit der Hand schon bewegen.

    Und alles in aufrechter Position ist super.

    Mir kommt vor das der erste Zahn sich meldet, sucht immer mit den Fingern im Mund herum, sabbert wie verrückt und beißt drauf. Mal schaun...

    Halbe Klappmesser macht sie auch, nur mit den Füssen die aber dafür gleichzeitig gestreckt nach oben.

    Ein richtiges herzhaftes Lachen hat sie seit zwei drei Tagen drauf.
  • Ja das lachen...ist echt das schönste was es gibt! Als sie das erste mal lachte, musste ich fast heulen weils so ein wunderschöner moment war!

    Holztrapez guckt sie zwar fleissig an und lacht wenn mans bewegt, aber selber tuts noch nix!

    Aber ist schon ein Wahnsinn was sie alles in so kurzer Zeit lernen!
    Freu mich immer wieder wenn sie was neues macht! :D
  • Ja die Zeit vergeht sehr schnell.. mir eigentlich viel zu schnell. Mit den Beinchen kann sie auch "greifen" lol. Heute beim wickeln hat sie mich geschnappt.
  • Oh Mann...meine Maus hat vorher vorm Spiegel so richtig süß und laut gelacht! Das ist ja echt unbeschreiblich! Das 1. Mal das sie so laut gelacht hat! Ist das süß! :x :x :x
  • Das Lachen ist ein Traum!

    Wir haben heute einen Wachsttumsschub (vermute ich), dh meine Kleine hat fast gar nicht geschlafen über den Tag, ich habe sie unzählige Male gestillt und um 6 Uhr ist sie weggebrochen (eingeschlafen) und bist jetzt sehr friedlich. ;-)

    Ich bin fix&foxi und meine Brustwarzen glühen! Dann mal gute Nacht!!!!
  • Mit Stolz darf ich verkünden: Mia hat sich gedreht ganz alleine vom Rücken auf den Bauch!! ;-)
    Babyflash
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum