bin grad am flascherlauskochen und sobald die trocken werden, sind sie komplett weiß vom kalk oO
wenn ich sie einfach nochmal abwasch, reicht das? oder ist der kalk sehr schädlich fürn zwergo?
ist euch das auch schon passiert? unser wasser ist eigentlich aufbereitet, da es im haus eine eigene entkalkungsanlage gibt...
Kommentare
11,016
15,670
4,035
636
Ich hab mir dann nach einiger Zeit einen Mikrowellensterilisator gekauft und einfach Babymineral zum sterilisieren verwendet, da gibt es kaum Kaltflecken.
Ein gutes Gelingen wünsche ich dir! :-D
15,670
ja, das babymineralwasser - ich liebe es
6,331
Und dann kurz unter kalten Wasser abspülen!
LG...
15,670
ich steh auf das forum - da wird einem immer geholfen :-*
234
7,306
4,035
15,670
7,306
15,670
234
ich hab jetzt mam, avent, babylove und noch irgendeines, glasflasche hatte sie bis zum 3.monat, bis sie mir drei mal die flasche richtung gesicht geschleudert hat.
15,670
6,177
Hallo Mädels...dumme Frage...hab auch so mam anti kolik gekauft, und les überall das man die in der Mikro sterilisieren kann..also Das sie sich selber sterilisieren oder so....aber wie geht das?!? :-?
3,562
15,670
http://www.mambaby.com/at/ueber-die-produkte/babyflaschen--becher/babyflaschen/index-26960-at.html
6,177
4,297
3,023
2,305
Wir alles immer sauber.
1,328
lg dani und lukas
15,670
1,328
ja die sind super die tabs! wird alles sauber und ich hab ein gutes gewissen! gibts beim interspar z.b.! ich spül die fläschchen nach gebrauch nur kurz ab und weich die sauger in nem plastikmessbecher ein (da is der spüli von nuk drinnen) und dann einfach in nen so ne korbbox für den geshcirrspüler (z.b. von babiesrus) und fertig! allerdings spüle ich das andere geschirr jetz halt doch etwas besser ab als vorher, weil ich dann nciht die essenreste aus den nuckeln kletzln will... passt aber! lullis geb ich auhc gleich mit rein!