Junge oder Mädchen outing

Hallo ihr lieben,

Ich habe beim 2. Ultraschall ein wahrscheinliches Jungenouting bekommen. Mein Mann und meine Kinder konnten leider nicht beim Termin dabei sein…nun wollte ich ihnen ihren Bruder zeigen…bin mir nur nicht sicher, ob man es an diesem Bild erkennt, vllt. Könnt ihr mir ja helfen.w1cx0r20q2sb.jpeg

Kommentare

  • Einen Hinweis auf das Geschlecht kann ich da nicht erkennen. Aber vl überseh ich da auch was. 🙂

    Ich seh Rumpf, deutlich Arm und Hand, verschwommen einen Teil vom Kopf, Nabelschnur. Das Kind von der Seite.

    Das Geschlecht wurde bei meinen Kindern immer aus einer anderen Perspektive bestimmt. Das sah so aus, als würde man von unten auf den Popo und die Oberschenkel schauen.
  • Vielen Dank für deine Hilfe und Antwort. Ich dachte das eingekreiste könnten vllt. Hoden und penis sein aber wahrscheinlich haut das von der Perspektive nicht hin….wueaf6xbd80d.jpeg
  • Ich würd es nicht erkennen. 🙈 Aber vl überseh ich, wie schon geschrieben, auch was.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum