Selbstständige Mamas hier?

Hallo! 🙋🏻‍♀️

Mich würde mal interessieren, ob es hier selbstständig erwerbstätige Mamas gibt.

In welcher Branche seid ihr tätig? Als was?
Voll- oder nebenberuflich?
Wart ihr es bereits vor der Familienplanung oder erst danach?
Wie sieht euer Arbeitsalltag neben Familie aus?

🌸 Liebe Grüße

Kommentare

  • Ich bin nebenbei Yogalehrerin. 3 Monate vor der Geburt hab ich die Ausbildung abgeschlossen. Seitdem biete ich nebenbei immer mal wieder Kurse an. Aber ich merke, dass ich lieber im Angestelltenverhältnis bin. Deshalb bleibts bei mit nur sporadisch nebenbei. Alles andere ist mir zu aufwendig neben dem Kind 🙈
  • Zwischen meinen Mädls teils angestellt, teils selbstständig (6monate). Jetzt noch während bzw spätestens nach (aber eher ab Anfang nä Jahr geplant) solls wieder gering los gehen selbstständig
    Als Physio. Dzt mit Schwerpunkt Gyn ( Psych) - Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildung, Rückbildung für Frauen, deren Baby gestorben ist...

    Während der 6 Monate wars recht aufwändig alles mit Kiga und angestellten Job zu schaffen. Mal sehen wies weiter läuft dann mit beiden Mädls. Nachdem Kiga bringen und holen an mir hängt...

  • Ich bin vollzeit selbstständig und es ist ziemlich schwierig teilweise. Näheres gerne per privatnachricht, da ich hier im forum oft von vollzeit karenzmüttern angefeindet werde.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum