Spielzeug - eure Top 5

2»

Kommentare

• finey ja spielküche oder puppenhaus. Also außer man spielt mit aber alleine steht es nur herum. Letzte Weihnachten wollte sie unbedingt eine skye die Geräusche macht wo man oben so Stecker reinmacht und jenadem redet sie irgendwas. Wurde nie benutzt auf Nachfrage, sie hatte sich das anders vorgestellt. 🙈 Deswegen will ich schon gar nix mehr kaufen was sie nicht mal wo gesehen hat zumidnest.
  • Wir haben ein Xoomy mit dem vl 4 mal gemalt wurde innerhalb der 2 Jahre die wirs jetzt haben 🤦‍♀️ dabei malt sie sonst sehr gerne eigentlich.
    Schleich und Playmobil wird kaum bespielt.
    Vtech Globus... wird ganz selten aufgedreht, eher von Besucherkinder.
    Barbie hat sich meine Tochter unbedingt gewünscht mit 7, liegt seit 2 Jahren nur herum.
    Bruder Fahrzeuge wurden auch eher selten bespielt und mittlerweile gar nicht mehr (er ist jetzt 7)
  • christina91 gut zu hören, dachte nur mein Kind ist so uninterssiert an neuen Spielzeug. Sie wollte euch einen großen Dino der Geräusche macht. Auch nie benutzt.
  • christina91 gut zu hören, dachte nur mein Kind ist so uninterssiert an neuen Spielzeug. Sie wollte euch einen großen Dino der Geräusche macht. Auch nie benutzt.
  • Ich hab auch eine echte Ukulele, die beiden Kindern gefällt.

Bei uns kommt eigentlich die Briobahn nicht so gut an (aber ich spiel damit auch nicht so gerne 🤭). Meine Tochter sucht sich im Spielzeugkatalog auch oft solche Sachen aus, wo ich auch weiß, dass sie nur herumstehen werden.

Am liebsten mag sie Bewegungsspiele (wir bauen eine Strecke auf mit dem Hüpfpolster usw.) und Bastel- und Malsachen.

Mit Playmobil und Barbie spielt sie schon oft. Das teure Prinzessinnenschloß hätten wir uns aber sparen können. Sir richtet viel lieber das Puppenhaus mit den Playmobilfiguren ein. 😆
  • Hat jemand von euch von Bayer die Puppe Charlene mit Haaren, die singen und sprechen kann?
    Oder eine andere Puppe von Bayer?
  • Weils irgendwie zum Thema passt. Würdet ihr für eine 3,5Jährige eher das Playmobil-Puppenhaus oder ein richtiges Puppenhaus empfehlen? Oder gar nichts von beiden? 😅☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum