Hallo ihr Lieben,
mein Sohn ist 8 Monate alt und vor etwa einem Monat hat er plötzlich Fieber (40 Grad) und erhöhte Entzündungswerte wo wir daraufhin ein Antibiotikum bekommen haben.
Seit 2 Tagen fiebert er wieder so hoch und ich ging mit ihm in die Kinderklinik. Es wurde Blut abgenommen, Urin und Lungen-Röntgen gemacht. Alles war in Ordnung bis auf die Blutwerte die zeigen wieder erhöhte Entzündungswerte an. Wir bekamen wieder ein Antibiotikum. Von was genau die Entzündungswerte kommen, wurde mir nicht genau beantwortet
Hatte jemand ähnliche Erfahrung durchmachen müssen? Könnt ihr mir berichten was bei euch Schlussendlich der Grund war für die hohen Werte?.. ich bin echt schon verzweifet. Es ist unser drittes Kind aber das hohe Fieber macht mir richtige Sorgen.
Grüße an euch alle
Kommentare
7,155
Generell kannst du 3 Tage Fieber schon mal haben und solltest dann spätestens zum Arzt wenns nicht weggeht und bei eben über 40 Fieber ums Abklären zu lassen
Vielleicht war das AB letztes Mal nicht genug und das Bakterium konnte nochmal kommen oder es is schon was Neues?
Hast wahrscheinlich jetzt ein Breitband bzw anderes bekommen als letztes Mal oder eine andre Dosis?
Bezüglich hohem Fieber
Meine Große ist oft bei 38 schon richtig k.o
Während meine Kleine mit chronischer Mittelohrentzündung mit 40 grad noch lustig rumgelaufen ist (außer es war bakteriell)
Da sind sie gsnz unterschiedlich.. die eine Fiebert hoch..die andre nicht.. wichtig ists den Allgemeinzustand im Auge zu behalten und das habt ihr offensichtlich super gemacht 💚
399