Hallo :-)
Ich wollte euch mal fragen wie ihr das mit den Schuhen machts wenn ihr das gleiche Problem habts...Ich trage zB 39.. und manchmal sind die mir ein wenig zu klein aber 40 wiederum zu gross.. habts ihr Tricks die helfen? Lg
Nein nicht bei jeder, @miKkii Ich allerdings hab zu denen gehört, die am Schluß nur mehr Crocs anhaben konnte. Aber die von meinem Freund, alles andete war zu klein geworden :-\ Aja und bei mir sind die Füße größer geblieben. Bin da anscheinend nicht allein. Schau mal in meinen Thread http://www.babyforum.at/discussion/2944/grosse-fuesse#Item_9
Danke für den Link @MamaBix
..also ich kann normal meine Ballerinas oder Turnschuhe tragen..hab jetzt nicht gemerkt das es enger geworden ist.. hoff das wird nicht schlimm noch
da muss wohl jeder durch..vll ist es aber dennoch ein "Vorteil" im sommer schwanger zu sein
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,306
8,852
Nein, im Ernst, ich nehm auch die größeren und geb Einlagen rein.
6,897
6,897
8,852
1,559
3,508
6,897
..also ich kann normal meine Ballerinas oder Turnschuhe tragen..hab jetzt nicht gemerkt das es enger geworden ist.. hoff das wird nicht schlimm noch
1,559
8,852
6,897