Ich hab gestern alle Weihnachtsgeschenke auf Amazon bestellt - alle viel günstiger wie im regulären Handel. Grad alles geliefert 👍Und 0 Einkaufsstress und hin und her Hetzen von einem Geschäft ins andere - wo das meiste sowieso nicht auf Lager ist.
Also ich find den Black Friday super 🥳
Wie haben ja vor ein paar Wochen ein Falkensteiner Hotel gebucht. Haben da echt ein super Angebot ergattert. Gestern hab ich aus Interesse mit den besagten -35% ein Angebot erstellen lassen. Teurer als unseres ohne solche Prozente 🤣 musste auch schmunzeln
Hat schon mal jemand beobachtet, wie die Preise nach Black Week sind bei A...?
Ich will einen Roller für meine Tochter, hätte 77€ gekostet. Jetzt kostet er regulär 97€ und mit Prime das ich nicht habe 77€... also wenns danach auch ohne Prime wieder 77€ kosten würde würde ich warten 🤔
"Alle machen mit" würde ich so nicht unterschreiben. Ich kenne eigentlich niemanden, der am Black Friday irgendwas kauft was er eigentlich nicht brauchen würde. Die meisten kaufen eben Vorräte oder Dinge, die sie sich schon länger anschaffen wollten. Das liegt sicher an meiner Bubble (die, auch gebrauchte Sachen kauft, weil sie es wollen und nicht weil es finanziell eng ist), aber es sind eben nicht "alle".
Also ich bin mir sehr sicher 99% der Menschen in unserem Land machen mit, und das nicht nur am black Friday.
Wir alle kaufen viel zu viel, und mehr als wir brauchen.
Und black Friday verleitet halt so richtig mit den Fake angeboten.
@Christina91 beobachtet nicht,aber ich habe letztes Jahr die Erfahrung gemacht , dass ich von Amazon die Differenz, die es nach dem Black friday nochmal günstiger wurde, refundiert bekommen habe. Waren in Summe so ca 15€.
Ich hab auch gestern wieder alles, was wir noch brauchten bestellt und gerade für die Brio Sachen extra auf Black friday gewartet, weil die letztes Jahr auch schon recht günstig auf amazon waren.
Biancaa_ Ah, danke! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich doch recht viel über Amazon Prime bestelle, weil es bei uns im Ort keine große Auswahl gibt und ich auch nicht so leicht und oft irgendwo hinkomme. 🙈
Wenn es Amazon von selbst überweist, ist es natürlich praktisch.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16,380
473
Edit: habs gefunden. Dürfte eine Box vom Vorjahr sein. Ich weiß nicht, was die vor dem Black Friday gekostet hat. 😃
Ich hab von meiner Liste auf Amazon davor einen Screenshot gemacht. Ein Elektrogerät kostet im Black Friday Sale 452. Davor 457. 😅
150
4,304
3,309
Ad Amazon: unterschiedlich. Manches ist die ganze Woche im Angebot, Anderes wechselt täglich.
6,027
Man muss wirklich die Vorher Preise kennen, der Stattpreis stimmt oft nicht, damit man das Gefühl hat ein Schnäppchen gemacht zu haben.
1,588
Also ich find den Black Friday super 🥳
5,944
Wie haben ja vor ein paar Wochen ein Falkensteiner Hotel gebucht. Haben da echt ein super Angebot ergattert. Gestern hab ich aus Interesse mit den besagten -35% ein Angebot erstellen lassen. Teurer als unseres ohne solche Prozente 🤣 musste auch schmunzeln
3,436
3,633
Ich will einen Roller für meine Tochter, hätte 77€ gekostet. Jetzt kostet er regulär 97€ und mit Prime das ich nicht habe 77€... also wenns danach auch ohne Prime wieder 77€ kosten würde würde ich warten 🤔
4,377
Also ich bin mir sehr sicher 99% der Menschen in unserem Land machen mit, und das nicht nur am black Friday.
Wir alle kaufen viel zu viel, und mehr als wir brauchen.
Und black Friday verleitet halt so richtig mit den Fake angeboten.
1,695
Ich hab auch gestern wieder alles, was wir noch brauchten bestellt und gerade für die Brio Sachen extra auf Black friday gewartet, weil die letztes Jahr auch schon recht günstig auf amazon waren.
16,380
259
5,944
Amazon macht das oft.
Letztens hab ich was bestellt u das war dann die Woche drauf günstiger, hab dann einfach 3€ überwiesen bekommen 😅
259
Wenn es Amazon von selbst überweist, ist es natürlich praktisch.
16,380
818