Vitalakademie

Hallo ihr Lieben,

ich würde gern im Anschluss an mein Karenzjahr 1 Jahr Bildungskarenz anhängen.
Hat jemand Erfahrung mit der Vitalakademie? Es klingt irgendwie megastressig mit den Prüfungen, Coachings und Diplomarbeiten. Ist das vor allem alleinerziehend machbar?
Welches Institut würdet ihr stattdessen empfehlen?

Vielen Dank!

Kommentare

• Ich persönlich finde die Ausbildungen an der vitalakademie sehr dubios und irgendwie Frage ich mich oft, was man damit dann überhaupt anfängt. Ich würde mich sowieso vorher gut beim AMS informieren, da mittlerweile ja die Vorgaben bzw. Prüfungen viel strenger sind. Man muss wirklich die Stunden etc dem AMS ordentliche nachweisen können, da gab's etliche Rückforderungen in tausender Höhe heuer. Ich weiß nicht, was du beruflich machst, aber ev. Gibt's da wirklich sinnvolle Weiterbildungen? Studium? Uni Lehrgang?

Ich hab den Master begonnen und musste natürlich die geforderten ects nachweisen, hatte aber hakt wirklich sinn
    MamaLamaPiaMia20
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum