ich habe bereits ein 2-jähriges Kind und bin nun wieder ganz frisch schwanger. Wir freuen uns über jeden Austausch und/oder Treffen in Wien oder NÖ Bezirk Mödling.
ich habe bereits ein 2-jähriges Kind und bin nun wieder ganz frisch schwanger. Wir freuen uns über jeden Austausch und/oder Treffen in Wien oder NÖ Bezirk Mödling.
Herzliche Grüße,
Jenny
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ☺️
Mein Sohn ist 5 Monate und sie kommen aus Perchtoldsdorf. Melde dich gerne, wenn du Lust hast.
Hallo! Ich habe eine dreijährige Tochter und der kleine Bruder ist jetzt vier Monate alt. Die letzte Schwangerschaft ist also noch frisch in Erinnerung 😅 wir sind in Mödling, mehrmals die Woche im EKiZ. Kannst dich gerne melden😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ☺️
Mein Sohn ist 5 Monate und sie kommen aus Perchtoldsdorf. Melde dich gerne, wenn du Lust hast.
Liebe Grüße
384