Zahnarzt Wien

Ich weiss leider nicht, ob dieser Beitrag hier überhaupt erlaubt ist

Ich suche einen Zahnarzt (Krankenkasse), idealerweise Nähe 1210 Wien für eine Generalsanierung. Habe sehr schlechte Zähne, viele Füllungen und langsam sollte ich echt über meinen Schatten springen und was angehen.

Ich gehe, wenns sein muss, eh zum Zahnarzt. Meine schlechten Zähne sind mir auch leider sehr unangenehm/peinlich. Viel Geld für Zahnersatz ist auch nicht vorhanden, weshalb ich dann Termine rausgeschoben habe.

Aktuell sitz ich beim HNO wegen chronischen Ohrenschmerzen. Nachdem alle Tests unauffällig sind, der Verdacht der Ärztin, dass es am Kiefer/den Zähnen/dem Amalgan liegt..

Bin mit meinem jetzigen Zahnarzt nur halbwegs zufrieden, aber tu mir auch schwer einen neuen zu finden..

Gibts Empfehlungen eurerseits?

Danke!

Kommentare

• Mein Mann und ich sind seit ein paar Jahren in der Zahnklinik in hernals (von der ÖGK). Wir sind sehr zufrieden. Mein Mann hat Probleme mit dem Zahnfleisch und war davor bei einigen Zahnärzten und erst dort konnte ihm geholfen werden.
  • Wollte auch gerade schreiben bin eine ungern-zu-Zahnärzten-Geherin aber seit einigen Jahren bin ich in einem Gesundheitszentrum der ÖGK direkt (es gibt mehrere in Wien), jedes Mal sehr zufrieden, lasse regelmäßig die Mundhygiene dort machen und auch sonst sind die preislich einfach top bzw Preis-/Leistung sind einfach am besten. Also obwohl ich immer ungern bei Zahnärzten war, gehe ich dort sehr oft hin, es wird jedes Mal auch vor der Mundhygiene ein Röntgen und eine Kontrolle gemacht, habe sehr gute Erfahrungen gemacht dort und kann ich empfehlen. Mache mir immer gleich wenn ich dort bin den Termin für das nächste Mal aus.