Hallo Zusammen,
bei einer Spielrunde wären wir auch dabei, meine Tochter ist gerade ein Jahr alt geworden, und ich bin in der 9 SSW schwanger! Man könnet sich auch irgendwo in einem Park treffen und die Kinder auf Decken krabbeln lassen!
@alex2013 woher kommt ihr denn? Wollte mir schon länger die Liegewiese in Schönbrunn anschauen, ob die was für uns wäre, wär nicht so weit weg für mich, bin derzeit ziemlich geschlaucht von meiner Schwangerschaft, möchte aber trotzdem unbedingt raus und unter Leute
Ich heiße Marion bin 29 Jahre alt und meine Tochter Anna ist seit gestern ein Jahr alt :x
Ich habe eine nette Mama Gruppe wir sind alle aus dem 10. Bezirk. Gehen aber viel Schönbrunn oder Spielplätze. Jetzt im Sommer auch gern mal schwimmen und Sonne liegen.
@FelixMama ja das mit dem geschlaucht sein kenn ich bin zwar erst in der 9 SSW und habe die Hoffnung das, dass ab der 13 SSW besser wird, aber Bewegung schadet nicht!
Ja die Leigewiesen in Schönbrunn wollte ich auch mal ausprobieren, ach ja wir sind aus dem 5 Bezirk also nicht so weit weg von Schönbrunn!
ich wusste gar nicht dass es in Schönbrunn eine Liegewiese gibt! :-D würd auch gern mal hinkommen. mein kleiner ist bald 9 Monate alt. wann wollt ihr euch denn treffen?
@MarionAnna wennst beim hietzinger Eingang reinkommst nach ein paar Minuten auf der linken Seite, findest aber auch Lagepläne auf google Bilder "Schönbrunn Liegewiese"!
Bitte noch bescheid sagen wer wann kommt
Ja Mittlerweile geht es mir wieder gut, letzte Woche hatte ich mit extremer Müdigkeit zu kämpfen ist aber nun wieder besser! Wäre toll wenn wir uns endlich kennen lernen würden. LG
Ich geh mir morgen eine Kinderkrippe anschauen, kann aber dann am Donnerstag @kea wann könntest denn? Könnt ab 13:30, da ist der Mittagsschlaf sicher schon vorbei!
ja - den plan hab ich gesehen. aber im internet war auch eine Beschreibung wo man links gehen muss nach dem hietzinger tor. aber passt, wir treffen uns laut plan :-). danke übrigens ;-)
würd sagen auf der Liegewiese is besser, dann muss man nicht auf die minute pünktlich sein...
Zu heiss war's diese Woche - wie schaut's allgemein bei euch aus? Also ich bin zwar nächste Woche ab Mittwoch nicht da - würde aber danach gerne einmal nach Schönbrunn:-D
Passt treffen wir uns am Montag!
Passt für auch so ab 15:00 Uhr es würde eventuell auch um 14:30 Uhr gehen, kommt auf den Mittagsschlaf meiner Maus an!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,367
@FelixMama
Oh das tit mir leid dass so gar niemand dort war :-(
1,475
bei einer Spielrunde wären wir auch dabei, meine Tochter ist gerade ein Jahr alt geworden, und ich bin in der 9 SSW schwanger! Man könnet sich auch irgendwo in einem Park treffen und die Kinder auf Decken krabbeln lassen!
194
1,321
Ich heiße Marion bin 29 Jahre alt und meine Tochter Anna ist seit gestern ein Jahr alt :x
Ich habe eine nette Mama Gruppe wir sind alle aus dem 10. Bezirk. Gehen aber viel Schönbrunn oder Spielplätze. Jetzt im Sommer auch gern mal schwimmen und Sonne liegen.
Falls jemand Lust u Laune hat nur melden
1,475
Ja die Leigewiesen in Schönbrunn wollte ich auch mal ausprobieren, ach ja wir sind aus dem 5 Bezirk also nicht so weit weg von Schönbrunn!
194
Wär sonst wer von euch mitdabei?
Liebe Grüße
6,845
2,367
1,475
194
3,188
1,321
2,367
194
Bitte noch bescheid sagen wer wann kommt
1,321
Sind morgen wieder 6 Fach impfen und da lass ich's dann ruhiger angehen
1,475
3,188
1,475
3,188
6,845
194
@kea wann könntest denn? Könnt ab 13:30, da ist der Mittagsschlaf sicher schon vorbei!
3,188
6,845
3,188
6,845
1,475
6,845
3,188
1,475
6,845
würd sagen auf der Liegewiese is besser, dann muss man nicht auf die minute pünktlich sein...
3,188
1,475
6,845
3,188
3,188
1,475
6,845
194
3,188
3,188
1,475
Aber wird endlich Zeit das wir uns mal kennen lernen!
6,845
10,139
1,475
Passt für auch so ab 15:00 Uhr es würde eventuell auch um 14:30 Uhr gehen, kommt auf den Mittagsschlaf meiner Maus an!
2,367
6,845
2,367
Nächstes Mal gerne!
3,188
1,475
6,712