Mein Mann hat sich Grad voll gefreut dass er am Montag frei bekommen hat und wir einen Tag länger in Kärnten bleiben können - drum bin ich leider am Montag nicht dabei:-( Is eh voll schön da und der kleinen taugts voll - aber ich wäre schön gerne dabei gewesen:-( Bin ab Dienstag wieder in Wien....LG @all
Hallo ihr lieben...zufällig habe ich diesen thread gefunden und würde gerne dazu stossen...geht ihr jetzt am montag in den tierpark und um welche uhrzeit?
EDIT: habe vergessen dass ich meinen kiwa für unebenes gelände hergeborgt habe...wird doch nichts
ich suche auch mamis fürSpaziergänge und umternehmungen. Ich wohn jetzt nicht in deinen Wunsch Bezirken aber mit Straßenbahn bzw ubahn Recht schnell wo ;-)
Ich heiße Sarah bin 26 und mein Zwerg heißt Leon u ist fast drei monate. Wir kommen aus dem10. Bezirk.
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach spazierfreunden ☺️ ich heiße Sabine bin 28 mein kleiner David u ist 8 Monate alt. Wir kommen aus den 11. also ganz nah zu dir gg
Wir leider nicht haben schon was anderes vor...müssen in meine alte firma fahren die neue kennt sich nicht aus und da wir dann auf der mahü sind gehen wir gleich dort die gegen unsicher machen
ich muss gestehen ich hab nicht 100% mitgelesen aber mir war nicht ganz klar wo sich wer wann trifft! würd aber gern mal kommen, bin jetzt aber bald auf urlaub - also wird's eher erst im august was.
Hallo, ich bin auch aus Wien und ebenfalls auf der Suche nach neuen Bekanntschaften zum Spazieren gehen :-) würde mich sehr freuen, wenn sich hier oder per PN nochmal jemand meldet
Guten Morgen, ich bin sehr oft in Schönbrunn, vorallem im Tiergarten. Alexa ist fasziniert von den vielen Fischen und wir stehen immer sehr lange vorm großen Salzwasser-Aquarium
Wäre beim nächsten trockenen Wochentag doch nett uns in Schönbrunn kennenzulernen. Muss ja nicht im Tiergarten sein, wenn keine Jahreskarte zur Verfügung steht.
Hallo zusammen melde mich auch mal wieder, hatten eine sehr anstrengende Zeit hinter uns, leider ein Totesfall in der Familie und Krankheit, aber nun sind wir wieder bereit für ein Treffen lg alex
@hamstermama: auweia:-/ - wir hatten so eine Phase, war im 8,9 Monat und hat leider laaaaange gedauert - mit Abstillen ist es besser geworden. Viel Energie und Liebe Grüße @alex2013: schön dass es euch besser geht:-) - wie geht's dir so? LG
@Tina77 sehr gerne! Wir sind diese Woche zwar nicht so flexibel (2 Freundinnen sind am entkugeln und die möcht ich natürlich besuchen ;-) ) aber die soll wettermäßig sowieso ned so berauschend werden.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,367
@georgia
Dann würde ich das in den Tirolthread posten ;-)
3,188
1,321
1,475
Wollen wir vielleicht in den Zoo gehen?
LG
3,188
4,163
EDIT: habe vergessen dass ich meinen kiwa für unebenes gelände hergeborgt habe...wird doch nichts
10,139
4,163
1,475
4,163
3,188
6,845
4,163
2,367
10,139
3,188
1,475
Meine Maus hat eine leichte Verkühlung ist aber schon am abklingen!
130
ich suche auch mamis fürSpaziergänge und umternehmungen. Ich wohn jetzt nicht in deinen Wunsch Bezirken aber mit Straßenbahn bzw ubahn Recht schnell wo ;-)
Ich heiße Sarah bin 26 und mein Zwerg heißt Leon u ist fast drei monate. Wir kommen aus dem10. Bezirk.
112
2,367
112
2,367
6,845
1,475
10,139
2,367
4,163
163
1,475
@chanell1989 du kannst ja am Donnerstag mitkommen!
163
3,188
4,163
3,188
4,163
3,188
6,845
3,188
2,367
3,188
2,367
Danke ich hoff es wird besser,bin schon KO :-)
3,823
40
@Taimi: Woher kommst Du?
3,188
3,823
1,321
40
Wäre beim nächsten trockenen Wochentag doch nett uns in Schönbrunn kennenzulernen. Muss ja nicht im Tiergarten sein, wenn keine Jahreskarte zur Verfügung steht.
1,475
2,367
Danke der Nachfrage... Immer noch schlauchend. Er ist ab ca 4h unruhig und am ca 5h wach :-(
3,188
3,823