Reisen in #2025

2»

Kommentare

• @CarinaJasmin Da kommt’s drauf an, wie euer Budget für den Kurzurlaub ausschaut 😅

In Lutzmannsburg gibts eben direkt angeschlossen den Sonnenpark (thermeneigenes Hotel). Wenn’s preiswerter sein soll, dann würde ich das All in Red oder das Kurz ins Auge fassen. Die haben indoor recht viel.

In Loipersdorf kann ich das Vier Jahreszeiten empfehlen. Da gibt’s im Restaurant einen kleinen Spielbereich. Aber das sind halt beides so klassische Thermen (für Familien/Kinder).

Wir waren auch schon ein paar Mal im Reiters Finest Family. Das ist aber schon höherpreisig. Und im Jänner schauen wir uns den Schreinerhof in Deutschland an. Das sind aber auch etwas über 3h. Zudem auch eher höherpreisig.

Appelhof wäre auch eine Idee. Da will ich auch einmal hin 😄
  • @sabsie4517 mittelpreisig. Muss nicht supergünstig sein (gibt es das bei Familienhotels überhaupt? 😅) aber Reiters ist uns zu teuer. Die Thermen werden wir uns ansehen. Appelhof wollten wir letztes Jahr aber sie sind im Frühling mit Schulklassen ziemlich ausgebucht und das war uns mit unseren 2jährigen dann too much. Das ist vielleicht im Sommer netter wo die Altersklassen gemischt sind.
  • Appelhof waren wir im Juli und fahren Ende Mai wieder hin.
    Es ist wirklich toll dort aber indoor gibt es jetzt nicht so viel dass man da mehrere Tage verbringen kann.

Es hat uns super gut gefallen, sehr bodenständig ohne viel chichi. Ganz viel Outdoor Spaß für Kinder allen Alters. Bin dort mit einigen Eltern ins Gepräch gekommen die seit Ewigkeiten hin fahren, Kinder mittlerweile Teenies und wollen immer noch hin.

Da wäre Mariazell zum Schifahren in der Nähe ☺️
  • Der Appelhof ist ganz nah am Niederalpl, dort kann man auch gut Skifahren. 👍 Dort ist es auch nicht so groß und überlaufen wie zb Semmering oder Stuhleck was ja auch nicht weit entfernt ist.
  • Wir schauen uns gerade für den Sommer um. Unser Sohn ist dann gerade 4. Hat jemand Tipps für Norwegen, Schweden, Irland oder Island?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum