Abnehmen aber wie?

NanaNana

3,562

bearbeitet 12. 05. 2013, 11:44 in Smalltalk
hello (:
also mein kleiner is jz 3 Wochen alt (:
und mit dem stillen funktionierts immer noch nicht also geb ich auf.
jz möchte ich aber das,abnehmen angehn ja ich weiss mim sport muss ich noch warten.
Hab von der ss noch 16 kg drauf möchte aber auf mein wunschgewicht also fast -30kg
Hat jemand tipps?
danke schonmal im voraus :)

Kommentare

• Ich kann mich, wiedermal, nur für weight watchers aussprechen. Auch zuhause, mit eisernen Willen, leicht umzusetzen, nämlich GESUNDE AUSGEWOGENE ERNÄHRUNG! Viel Obst u Gemüse. mageres Fleisch, dwenig süßes.en richtigen Mix einfach. Sport gehört natürlich auch dazu aber, so wies bei mir ist, wenn ich einfach keine Zeit hab, geh ich.mit Zwerg spazieren. besser als nix u Zwerg.itst auch an der frischen Luft.
    aber wenn du mal mit der Ernährung anfangst isz das ja schon mal der erste Schritt. Bewegung kannst eh später wennst wieder darfst machen.
  • @satru danke für den tipp :D
  • Ich kann dir auch nur zu gesunder, ausgewogener ernährung raten. Wenn du dich gut ernährst, gehen die kilos relativ schnell und auf dauer weg, wenn du deine ernährung auf dauer umstellst. Und keine sorge, sündigen darf man genug, wenn mans im großen und ganzen richtig macht!
    Wenn du tipps oder infos brauchst, steh ich gern zur verfügung, hab eine ausbildung in die richtung :)
  • @wunschmama12
    ja :D danke kannst dirch darauf einstellen dass ich mich bald melden werde ;)
  • Sehr gerne, würd mich freuen!
  • @Wunschmama12 kanns mir bitte eine Privatnachricht schreiben? handy kann ich das leider nicht :/
  • hab gesehn danke :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum