Hallo ihr 😁
Dachte mir, um vl bissl sichtbarer zu machen für die Forumsbetreiber könnten wir hier mal Fehlfunktionen sammeln
Bei Einigen ich ja schon ähnliche Probleme gesehen, also würd ich mal folgendes auflisten...
1.) Ich kann keine Person mehr am Anfang des Textes verlinken.. immer erst wenn ich ein bisdl Text geschrieben hab, wirds angezeigt
2.) Ich kann keine Bilder mehr hochladen .. es erscheint nur ein Pfad dorthin im Forum
3.) Wenn ich einen Doppelpunkt eingebe, wird jeglicher Text, den ich danach getippt hab, verschluckt
4.) Ich kann Bilder im Forum nimmer öffnen, es erscheint nur eine schwarze Fläche mit grauem Rufzeichen im Kreis
Info für die Forumsbetreiber
Ich nutze das BF am ANDROID handy mittels der BF App 😊
Ich hoffe, eine kleine Sammlung von uns allen hilft dass die Probleme leichter behoben werden können..
😊
Kommentare
2,737
999
Hab dieselben Probleme, bin auch über die app mit Android immer im forum unterwegs.
999
Hab dieselben Probleme, bin auch über die app mit Android immer im forum unterwegs.
7,259
175
Ich seh keine Fotos, nur schwarze Fläche
Wenn ich einen Beitrag schreibe und auf senden drücke dauert es eeeewig (war nicht immer so)
Wenn ich einen thread erstelle, habe weiße Schrift auf weißem Hintergrund 🙈 ich muss blind tippen
1,213
- Bei mir werden die Beiträge in ganz vielen verschiedenen Schriften angezeigt, mal klein und mal ganz klein. Teilweise mittlerweile unlesbar.
- kommt man beim Schreiben versehentlich auf der weißen leiste an (in der auch senden steht), ist alles weg
- plus die schon genannten Probleme
6,633
Android Handy mit Google Chrome hier.
Einziger Nachteil ist, dass man sich alle paar Tage neu einloggen muss. Das ist aber auf vielen Websites so, unabhängig vom Browser.
2,664
302
Selben Probleme wie @katika (manchmal wenn ich ein Foto unbedingt sehen will und nochmal aus dem Thread aussteige und wieder reingehe, sehe ich es dann, ist aber natürlich ur mühsam)
Mir wird nicht angezeigt, wenn mir jemand eine PN geschrieben hat. Ich muss da immer extra reingehen und so übersehe ich es manchmal auch länger.
Ich kann meine Nachrichten nach dem Verfassen nicht ändern (auch nicht für kurze Zeit, hab irgendwo gelesen, dass das gehen soll)
Wenn in einem Thread viel gepostet wurde oder viele Fotos, dann sehe ich diese eben nicht und danach hängt sich die App auf und ich muss alles schließen und neu aufmachen
1,904
1,904
302
Edit: tatsächlich hat geklappt - super - Danke dir 👍
1,904
1,904
302
1,904
150
Wenn ich Beiträge abschicke, bleiben die jedes 2./3. Mal als "Entwurf" im Textkastl und ich muss den alten Text löschen, damit was Neues schreiben kann
5,656
7,259