Zeigt her eure IKEA Hacks 💪🏻

katikakatika

175

bearbeitet 10. Januar, 19:49 in Ausstattung & Babyprodukte
Hallo ihr Lieben 👋🏻

Mich würde interessieren, welche tollen IKEA Hacks ihr für eure Kinder verwirklicht habt. Von Montessori-tauglich bis top organisiert - ich will alles sehen 🤩🤩

Danke ☺️
OceanholicKatrinWWW

Kommentare

• Der Thread kommt zur richtigen Zeit. Wir wollen einen nachbauen und es gibt keine ordentliche Anleitung 🙈🙈🙈 ich glaube, das "Problem" ist mein Mann. Er ist ein Perfektionist und eine unsaubere Lösung (das würd nie jemand merken) akzeptiert er nicht 😂
    katika
  • @annamaus Same here 😂

wir waren gestern bei Ikea und wollen einen Waschtischaufsatz für die Badewanne (aus Holmared Küchenplatte), einen mini-Waschtisch für das EG (aus dem Oddvar Hocker) und einen drehbaren Bücherturm (aus Snudda Drehplatten) bauen.
    Mal schauen, ob das was wird 😅
    mockingbird
  • Ist kein Kinderzimmer-Hack, aber wir haben eine Ikea Küche + Arbeitsplatte im Bad und dadurch passt oberhalb der Waschmaschine eine Wickelauflage drauf, ist super praktisch mit Baby (unsere sind mittlerweile schon größer)
  • Wir wollten ein Mega-Stauraum-Bett haben weil das Kinderzimmer echt mini ist 😅

Wir haben 6 Metod-Küchenkastln in 2 Reihen (also 2x3) aneinander geschraubt- dann eine Arbeitsplatte drauf.
    Dann auf das ganze oben drauf ein Bett (mit abgeschnittenen Beinen)

jl7mxxde35ia.jpeg

awaMurmelmockingbirdkatikaFlipp
  • Wir haben den Klassiker Lernturm aus den zwei Hockern und ich habe einen Nähtisch auf rollen aus 3 2x2 er Kallax.
  • Wir haben auch den Lernturm aus den zwei Hockern gebaut. Easy und praktisch
  • Wir haben auch die Küche zweckentfremdet - als Garderobe 😅Und den Klassiker: das Kura Bett als Bodenbett
  • @MamaLama Nähst du darauf oder hast du den als Zuschneidetisch? Bin da auch am überlegen 🤔
  • @katika Beides. Ist genug Platz. Verkaufe meinen, falls du interessiert bist, schick ich gern Fotos ;)
    Komme einfach nicht mehr dazu und brauche den Platz.
    katika
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum