Mich würde interessieren, welche tollen IKEA Hacks ihr für eure Kinder verwirklicht habt. Von Montessori-tauglich bis top organisiert - ich will alles sehen 🤩🤩
Der Thread kommt zur richtigen Zeit. Wir wollen einen nachbauen und es gibt keine ordentliche Anleitung 🙈🙈🙈 ich glaube, das "Problem" ist mein Mann. Er ist ein Perfektionist und eine unsaubere Lösung (das würd nie jemand merken) akzeptiert er nicht 😂
wir waren gestern bei Ikea und wollen einen Waschtischaufsatz für die Badewanne (aus Holmared Küchenplatte), einen mini-Waschtisch für das EG (aus dem Oddvar Hocker) und einen drehbaren Bücherturm (aus Snudda Drehplatten) bauen.
Mal schauen, ob das was wird 😅
Ist kein Kinderzimmer-Hack, aber wir haben eine Ikea Küche + Arbeitsplatte im Bad und dadurch passt oberhalb der Waschmaschine eine Wickelauflage drauf, ist super praktisch mit Baby (unsere sind mittlerweile schon größer)
Wir wollten ein Mega-Stauraum-Bett haben weil das Kinderzimmer echt mini ist 😅
Wir haben 6 Metod-Küchenkastln in 2 Reihen (also 2x3) aneinander geschraubt- dann eine Arbeitsplatte drauf.
Dann auf das ganze oben drauf ein Bett (mit abgeschnittenen Beinen)
@katika Beides. Ist genug Platz. Verkaufe meinen, falls du interessiert bist, schick ich gern Fotos
Komme einfach nicht mehr dazu und brauche den Platz.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
150
175
wir waren gestern bei Ikea und wollen einen Waschtischaufsatz für die Badewanne (aus Holmared Küchenplatte), einen mini-Waschtisch für das EG (aus dem Oddvar Hocker) und einen drehbaren Bücherturm (aus Snudda Drehplatten) bauen.
Mal schauen, ob das was wird 😅
818
1,580
Wir haben 6 Metod-Küchenkastln in 2 Reihen (also 2x3) aneinander geschraubt- dann eine Arbeitsplatte drauf.
Dann auf das ganze oben drauf ein Bett (mit abgeschnittenen Beinen)
2,902
2,562
175
175
2,902
Komme einfach nicht mehr dazu und brauche den Platz.