Liebe Mamas, bitte dran teilnehmen und zugleich Gutes tun ♥️( Rückkehr von Elternkarenz)

bearbeitet 10. Januar, 21:58 in Smalltalk
BITTE alle Mamas die innerhalb der letzten 3 Jahre von ihrer Elternkarenz in ihren Job zurückgekehrt sind -> bitte an meiner Umfrage für meine Masterarbeit zum Thema: Der Zusammenhang zwischen Diskriminierung von Arbeitnehmerinnen und ihrem Burnout-Risiko teilnehmen!

Leider ist es sehr schwierig Teilnehmerinnen zu finden und hoffe sehr; dass ihr mit helfen könnt! (Es ist natürlich alles anonym)

Ich spende pro ausgefüllten Fragebogen 1 Euro an die Debra - Austria - Hilfe für Schmetterlingskinder ♥️

Ich bin selbst Mama von 2 Mädels (5 Jahre und 11 Wochen), bin 37 und studiere nebenbei Arbeits- und Organisationspsychologie.

DANKE euch für eure Hilfe ♥️

Link zu meiner Umfrage

https://de.surveymonkey.com/r/7QX9WN9

Weiters freue ich mich über den Austausch mit euch, bzgl. Rückkehr in den Job, dem Fragebogen usw.
Thessi

Kommentare

• Hey ihr Lieben, danke, danke, danke an die, die schon mitgemacht haben ♥️🙏 ihr helft mir ungemein und hoffe; dass noch einige folgen ♥️

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum