Hibbelmädels #104 - In jedem Schneekristall liegt ein Funken Hoffnung ❄️ Wir wünschen uns 2 Striche

13»

Kommentare

• Jacky2508Jacky2508

360

bearbeitet 20. Januar, 17:11
    @Biene880 ja wenn würde für uns sowieso nur ein Baby bzw Kleinkind in Frage kommen. Aber danke für deine Meinung. Ich glaube nämlich auch, dass es schon eine große Lücke hinterlässt, wenn man einen unerfüllten Kinderwunsch hat und unser Wunsch ist doch sehr groß.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Periode endlich bald mal kommt und du deine Untersuchung machen kannst, damit man mal drauf kommt, was da los ist
  • Hallo zusammen!

Ich bin schon länger Stille Mitleserin und dachte ich geselle mich zu euch.

Ich habe schon 1 Kind und wir basteln an unseren 2ten Wunder seit Dezember 23.
    Ich bin irgendwie schon so genervt. Meine Zyklen sind eher bisschen unregelmäßiger. War schon bei 2 Gyn...ivh bin mit meiner Hauptarztin eigentlich voll zufrieden nur jz beim Thema Kinderwunsch kommen wir nicht weiter. Wir haben schon einen Hormonstatus gemacht da passt alles. Dann war ich bei der anderen Ärztin wegen einer 2ten Meinung die meinte ich Hätte vl Endometriose, aber alle anderen Ärzte bisher konnten sowas nicht feststellen. Bin etwas planlos.
    Bei meinem Mann wurde durch Zufall ein Östrogenmangel festgestellt, da konnte bisher auch keine sagen ob das Auswirkungen auf seine Spermien hat. Hat vl von euch schon mal etwas davon gehört?

• @Rayel Vielen Dank fürs Eröffnen der neuen Gruppe. Könntest du bitte meinen neuen NMT mit 23.2. eintragen?
  • RayelRayel

481

bearbeitet 22. Januar, 06:12
    @tabue willkommen , und kurze Hibbel Zeit ☺️ ich kann dir bei deinen Fragen leider gar nicht helfen …
    Wenn du mir noch dein Alter, Bundesland und NMT verrätst kann ich dich wenn du möchtestbauf die Liste schreiben …
    verdis
  • tabue herzlich willkommen. Ich hab mal eine dumme Frage an die, die da bereits Erfahrung haben