@Biene880 wir haben uns jetzt in einer KiWU-Klinik angemeldet und haben erst Ende Februar den Termin. Aber wir hoffen sehr darauf, dass die uns helfen können und auch mal gesucht wird woran z.B. bei mir die vielen Fehlgeburten zustande kommen.
Ich hab mal gehört, dass es so Killenzellen gibt, die sich erst oft später entwickeln.
Ich war nun beim hormonstatus, und auch schon bei der Besprechung. Es ist nur ein geringes Ungleichgewicht zwischen lh und fh(?), ansonsten aber weitestgehend in Ordnung. Hmm... die Empfehlung der Ärztin bleibt bei kiwu Klinik.
Das könnte tatsächlich deine langen Zyklen erklären. Das FH ( du meinst sicher FSH = folikel-stimulierendes Hormon) ist für die Eizellreifung da und das LH dann für den Sprung der Reifen Eizelle wenn das Ei aber ewig braucht um zu Reifen weil der FSH Wert nicht passt dann kommt es zu dazu, dass das Ei erst sehr spät springt weil es ja solange braucht zum reifen.
Ich hätte mal eine Frage an euch. Ich verwende jetzt nach dem ES Utrogestan, welches ich von meiner Kiwu Klinik verschrieben bekommen habe. Soll damit eine eventuelle Einnistung fördern. Will jetzt alle Register ziehen um vielleicht doch keine künstlichen Befruchtung zu benötigen. Habe aber natürlich vergessen zu fragen, ob die Periode trotz Einnahme kommt oder ob ich das Utrogestan erst absetzen muss damit die Periode beginnt. Hat jemand Erfahrung damit und falls ja, ab wann setzt es man ab? Am Tag an dem lt. App die Periode kommen sollte und ein SST negativ ist ? Danke für eure Hilfe.
@Rayel nee also ich mein, ich hab schon getestet, aber am kommenden Sonntag ist erst Menstag... ab heute noch 3 Tage bis dahin... vor 2 Tagen hab ich schon mal in der Früh getestet, negativ und jetzt am Nachmittag, keine Ahnung was ich mir gedacht hab aber der war auch negativ. Ich glaub ich mach mich einfach zu verrückt und es ist eh nichts passiert. Weil wieso sollte jetzt genau was passieren, wo wir eigentlich so lang ohne gemacht haben und auch nix passiert ist. Einerseits wär ich wahrscheinlich aus dem Häuschen andererseits auch nicht
Mädels es sieht so aus als würde ich euch schon wieder verlassen 🥲
Hab gestern morgens an ES+11 positiv getestet, heute Früh nochmal bestätigt 😍 Strich ist zwar noch sehr schwach aber ich denke da könnte sich was entwickeln!
Ich hoffe so sehr, dass alles glatt läuft und es bleibt … hab am 10.02 den ersten Termin beim FA und bin schon so gespannt
Hätte gerne einen Knopf auf meiner smartwatch der mir täglich den HCG Wert im Blut sagt und ob das Körnchen brav weiter wächst 🫠
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
360
Ich hab mal gehört, dass es so Killenzellen gibt, die sich erst oft später entwickeln.
372
1,110
Das könnte tatsächlich deine langen Zyklen erklären. Das FH ( du meinst sicher FSH = folikel-stimulierendes Hormon) ist für die Eizellreifung da und das LH dann für den Sprung der Reifen Eizelle wenn das Ei aber ewig braucht um zu Reifen weil der FSH Wert nicht passt dann kommt es zu dazu, dass das Ei erst sehr spät springt weil es ja solange braucht zum reifen.
372
969
1,110
Ich hab mal gehört da gibt's wohl auch spritzen für. Aber so genau kenn ich mich da nicht aus ....
969
3,240
10
Hab gestern morgens an ES+11 positiv getestet, heute Früh nochmal bestätigt 😍 Strich ist zwar noch sehr schwach aber ich denke da könnte sich was entwickeln!
Ich hoffe so sehr, dass alles glatt läuft und es bleibt … hab am 10.02 den ersten Termin beim FA und bin schon so gespannt
Hätte gerne einen Knopf auf meiner smartwatch der mir täglich den HCG Wert im Blut sagt und ob das Körnchen brav weiter wächst 🫠