Hibbelmädels #104 - In jedem Schneekristall liegt ein Funken Hoffnung ❄️ Wir wünschen uns 2 Striche

12346»

Kommentare

• Ich seh die Linie auch und kanns nicht fassen, dass es bei dir jeden Monat so ist.
  • Ich seh die Linie auch und kanns nicht fassen, dass es bei dir jeden Monat so ist.
  • Ich bräuchte auch mal eure Hilfe, ich bin jetzt das erste Monat damit beschäftigt den Zyklus etwas mehr zu verstehen.
    Das ist meine Kurve. Was komisch ist dass ich gestern, zumindest kurz spinnbaren Zerfix hatte. Das war aber am Abend wieder vorbei.
    Kommt der Eisprung erst oder war er gestern?

o839y96wq9ng.png
    bu7j2zlaturo.png
    summerbreeze1
  • @MrsBatman ich drück dir die Daumen dass es dieses mal tatsächlich ein erstes Anzeichen ist
  • Hallo.Nach erfolglosem Versuch habe ich 2 Ig Vena Infusionen zu verkaufen.Bei Interesse melde Dich einfach bei mir.
  • Soooo also ich hab jetzt mal einen gekauft 🙈 mache aber morgen zuvor trotzdem noch einen anderen … Aber ja es frustriert wirklich
  • @MrsBatman 8ch seh den Strich/Schatten auch. Ich drücke dir die Daumen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum