Müttertreff in NÖ/Wien?

Liebe Mamis,

gibt es in NÖ (Raum Mödling) oder Wien so eine Art fixe Mütterrunden, die auch von jemanden begleitet bzw. geleitet werden,
um sich auszutauschen?

Danke!

LG

Kommentare

• Hallo,

In Wien kannst du einfach googeln, es gibt viele Gruppen zu diversen Themen, die moderiert bzw. begleitet werden.

Du findest auch Übersichten auf Seiten wie der Wien Xtra Kinderinfo, Babymamas oder hier im Forum.

Lg

snowflake00
  • @snowflake00 Im EKIZ Mödling gibt es tolle Angebote!
    Entweder ein "Kurs" wie die Mama-Baby Wohlfühloase wo man sich austauscht und dazwischen Kniereiter usw. gesungen werden, oder abwechselnd wöchentlich das Still- oder Babycafe. Das ist eine lockere Runde und man plaudert auch einfach. Beim Stillcafe gibt es oft ein Thema das kurz durchbesprochen wird
  • Das EKIZ kenne ich und da war ich früher mit meinem Sohn öfters. Er ist jetzt allerdings bald 3 und geht in die Krippe, da gibts nicht mehr viele Angebote.
    Und meine Frage bezog sich eher auf Gruppen ohne Kindesanwesenheit, wo man sich auch über ernstere Themen ("Probleme" mit Kind/Erziehung, etc) austauschen kann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum