Weinerlich :-(

Isabella_Isabella_

1,559

bearbeitet 12. 05. 2013, 13:56 in Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben,

wahrscheinlich ist es normal, aber ich kenne es von mir überhaupt nicht. Ich bin heute soooo weinerlich :(. Könnte wegen jedem Blödsinn weinen.

Hat noch jemand damit Erfahrung?

LG

Kommentare

• ach gott ja das kenn ich nur zu gut! Jemand im Tv umarmt sich, die Tränen steigen, ich seh eine Babykatze und die Tränen steigen, mein Mann hat einen bestimmten Ton drauf (unabsichtlich), ich könnt heulen ^^
  • das kenn ich auch soo gut,gestern hab ich geweint,als iich im fernsehen geburten gesehen hab,bei hochzeiten auch....bist nicht die einzige :)
  • Na dann bin ich beruhigt das es anderen auch so geht ;)
  • ich war überhaupt nicht weinerlich..ausser einmal und damit zieht mich mein freund ständig auf!

Ich war ca. 25SSW, wollte unbedingt meinen Caramelaufstrich mit Brot essen..
    Tja und mir fiel das Glas aus der Hand und die Küche war voll mit dem Caramelaufstrich, ich hab so geheult weil ich den sooo gern gegessen hätte.
    Mein Freund hat mich so ausgelacht!

Aus Frust hab ich dann ein Nuttelabrot mit Smarties gegessen >.< haha
  • Ach, das hatte ich auch - überhaupt am Anfang meiner SS! :))
  • Am Anfang meiner Schwangerschaft hatte ich eine Zeit da war mir nur zum heulen, vor ein paar Wochen und jetzt! Ich entbinde spätestens nächsten Sonntag und wenn mir jemand "Alles Gute für die Geburt" wünscht ist es vorbei! Ich muß mich beherrschen das es niemand sieht
  • Puh und ich erst! Bei mir gehts wegen jeder kleinigkeit husch los! Seit der geburt schon, an manchen tagen etwas besser an anderen stärker..überhaupt wenn ich geburten seh wahnsinn!! Da fließts dann.. :)
  • :D das beruhigt ungemein, das ich nicht allein damit bin :)

Das ist der erste Tag in meiner SS indem ich soooo weinerlich bin, hoffe das bleibt eine Ausnahme ;;)
  • Ich hab seit gestern totales Gefühlschaos. Könnte wegen jedem Sch*** losheulen, wenn wer was Falsches sagt, oder ein trauriges Lied im Radio ist, oder einfach nur so :(. Keine Ahnung was da los ist, am Anfang hab ich das gar nicht ghabt (bin jetzt SSW 24), ich hoff des hört SCHNELL wieder auf! Ist echt zach...
  • Kenne ich auch :-) Hab auch einmal Rotz und Wasser heulen, weil mein Mann vergessen hat mir Früchte mit zu bringen :-D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum