@LashMom18 Hi, also ich kenne nur eine bei der Isofix integriert ist und die finde ich nicht besonders toll (Nuna). Auch im Fachmarkt wurde mir gesagt, dass die Babyschale kaum zu einem Kind passt und daher kaum verkauft wird.
Weiß nicht, ob dir das deine Frage beantwortet oder hilft. Aber ich kann dir als Babyschale wärmstens den MaxiCosi Coral 360 empfehlen. Die herausnehmbare sehr leichte „Trage“, welche nur 1,7 Kg wiegt, um die haben mich immer alle beneidet. Gerade wenn man vielleicht einen Kaiserschnitt hat, ist es super nach der Geburt, weil man es trotzdem tragen kann. Wenn das Baby dann an Gewicht zunimmt und vielleicht kein Fliegengewicht ist, nochmal besser. Auch im
Einkaufswagen von Vorteil, weil es nicht so viel
Platz braucht. Ich war/bin so zufrieden noch immer mit dieser Wahl. Ich hatte eine Isofix Station dazu gekauft, ist aber kein Muss, kann auch ohne genutzt werden. Aber man kann trotzdem die Schale mit dem Außenteil auch auf einen MaxiCosi Aufsatz für Kinderwagen draufgeben, falls man das will. Also man kann den Sitz im Ganzen auch rausnehmen oder nur den leichten Teil, welcher dann eben nur 1,7 kg hat. Ich glaub der ganze MaxiCosi hat sonst über 5kg, was natürlich mit Baby dann schon ordentlich ist.
Liebe Grüße
Johanna
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,468
305
Einkaufswagen von Vorteil, weil es nicht so viel
Platz braucht. Ich war/bin so zufrieden noch immer mit dieser Wahl. Ich hatte eine Isofix Station dazu gekauft, ist aber kein Muss, kann auch ohne genutzt werden. Aber man kann trotzdem die Schale mit dem Außenteil auch auf einen MaxiCosi Aufsatz für Kinderwagen draufgeben, falls man das will. Also man kann den Sitz im Ganzen auch rausnehmen oder nur den leichten Teil, welcher dann eben nur 1,7 kg hat. Ich glaub der ganze MaxiCosi hat sonst über 5kg, was natürlich mit Baby dann schon ordentlich ist.
Liebe Grüße
Johanna