@Mohnblume88 haha 😂 da stimme ich dir voll zu! Ich wollte damals Biologie studieren und unterrichten aus verschiedenen Gründen hat ihnen das nicht gepasst. Dabei bin ich voll der Freak ich kann mir alles bildlich vorstellen hab mir nie schwer getan und hab total dafür gebrannt. Sie wollten etwas medizinisches. Für mich total unverständlich es wär ja eh ein gutes Studium gewesen damals. Aber ich gib dir total Recht. Bitte nicht falsch verstehen. Ich schätze jeden Beruf sehr und finde die Menschen leisten soviel und werden viel zu wenig bezahlt. Hab selber während meinem Studium gejobbt deswegen weiß ich wie abwertend manche Menschen gegenüber bestimmten Berufen agieren können. Aber ich würd mir dann natürlich auch schwer tun wenn meine Tochter eine Lehre im Einzelhandel machen würde aber ich denk mir solange sie einfach ein normales Leben führt ihre Rechnungen zahlt und ihr Leben im Griff hat ist alles erlaubt.
Also was ich nicht durchziehen konnte, aber früher ganz stark der Meinung war,... mir kommen niemals diese ganzen tut tut Autos und generell dieses ganze plastikklump ins Haus das nur Wirbel macht 🙈🤣🤣🤣 wir besitzen mittlerweile sehr viel davon.
Und einen Vorsatz den ich an mich hatte,.. wenn das Baby dann da ist, werd ichs in der früh stillen, dann kommt er zum Papa, ich geh ins Fitness Studio für eine Stunde und dann geht der papa arbeiten. 🤣🤣🤣 Ich muss so lachen während dem schreiben.
Was ich durchziehen konnte,... keine Süßigkeiten oder säfte im ersten Lebensjahr, viele Bücher lesen und bei jedem werter raus gehen 💪
@vogi ich wollt beim Großen auch früh auf und gleich raus im Sommer bevor die Hitze kommt. Ich hatte aber zum Glück immer Babys die geschlafen haben (zwar nicht durch aber in der Früh) und selbst jetzt mit 3,5 und 17 Monaten ist vor 7 oder halb 8 noch Ruhe vor dem Sturm 😅
Was ich geschafft habe und noch schaffe keine Aussagenwie "das hat eh netbweh getan""net so schlimm" und was es da noch so gibt wenn die Bodenanziehungskraft (wieder) mal zu hoch ist.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
175
1,241
Und einen Vorsatz den ich an mich hatte,.. wenn das Baby dann da ist, werd ichs in der früh stillen, dann kommt er zum Papa, ich geh ins Fitness Studio für eine Stunde und dann geht der papa arbeiten. 🤣🤣🤣 Ich muss so lachen während dem schreiben.
Was ich durchziehen konnte,... keine Süßigkeiten oder säfte im ersten Lebensjahr, viele Bücher lesen und bei jedem werter raus gehen 💪
5,689
Was ich geschafft habe und noch schaffe keine Aussagenwie "das hat eh netbweh getan""net so schlimm" und was es da noch so gibt wenn die Bodenanziehungskraft (wieder) mal zu hoch ist.