Sinnesspielgruppe in 1140 für 14-24 Monate

Hallo,

erstmal: Liebe Admins - der Post wird Eigenwerbung enthalten - sollte dieser Post unerwünscht sein, also bitte, bitte einfach entfernen!
Ich würde mich nur persönlich ärgern, wenn ich es nicht wenigstens versucht hätte.

Nach 2 Kindern und in 3 Jahren unzähligen Spielgruppen Besuchen, darf ich nun tatsächlich selber eine leiten.
Aller Anfang ist schwer und da alles noch ganz neu ist, haben wir aktuell leider noch nicht genug Anmeldungen um den ersten Kurs starten zu können.
Es würde mir echt ein Stein vom Herzen fallen, wenn ich den Kurs nicht wegen fehlender Anmeldungen absagen müsste.
Weshalb ich eben hier mal davon erzählen wollte (sofern das für die Admins okay ist).

Im Nebensitz (Linzer Straße 1140 Wien) startet am 12.2. meine Sinnesspielgruppe immer Mittwochs 11-12 Uhr.
Es ist eine geschlossene Gruppe und ein ganzheitlicher Kurs. In 9 Wochen erleben die KInder (14-24 Monate) all ihre Sinne und in jeder Stunde legen wir den Fokus auf einen ganz bestimmten Bereich dieser Sinne.

Ihr könnte gerne auf der Homepage vom Nebensitz mehr Details zu den Inhalten und zu mir nachlesen.
https://www.wirbel-wind.at/sensorikspielgruppe/

Ich würde mich wirklich unglaublich freuen, wenn ich auf diesem Weg noch einige Mamas für diesen Kurs begeistern kann!

Alles Liebe,
Selina
mirami

Kommentare

• Oooh, ich hab tatsächlich schon davon auf Insta gelesen und würde ihn so gern machen. Leider sind wir Mittwoch vormittags schon verplant, wären sonst fix dabei gewesen.
    Wünsche dir ganz viel Erfolg!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum