da ich ja meinen adventskalender selber befülle und mir schun langsam die ideen ausgehn mit was....dachte ich mir ich frag mal was ihr so reingebt?
eine kleine nascherei werde ich schun reingebn aber halt nicht jeden tag, dann auf alle fälle pixi bücherle weil unsere große maus jeden abend vorm zu bett gehn ein geschichte vorgelesn bekommt und mit denen hat sie am meisten freude. :P
aber was noch? habt ihr ideen? kleines spielzeug oder so? wenn ja was? man man
glg
Kommentare
41
Für so Pixi Bücher ist er noch zu klein..würde er zerreisen und zerknüllen..Aber find ich ne Super Idee fürs nächste Jahr dann.. :-)
461
81
81
409
101
461
sie liebt ja auch diese tiere mit dem wackelkopf. das mit den lego is auch einfach klasse grad jetzt is mir eingefallen das sie sich playmobil wünscht...da kann ich ja auch einzelne teile rein geben.
\m/
11,455
Mein Kleiner wird 28,5 Monate sein wenns soweit ist und jetzt mach ich mir schön langsam Gedanken mit was ich ihn füllen könnte.
Es sollen nicht wirklich viel Süßigkeiten drinnen sein und auch nicht super teure Sachen, Weihnachten kommt ja eh noch ...
Hat noch jemand gute Tipps?
16,197
Beim Lutz habens den zbsp im 'Angebot'.
1,363
bei uns kommen so kleine plastelin-doserl, plastik-spiel-tiere, pickerl, puzzle und nu a paar kleinigkeiten rein. müsst nochmal nachschaun-hab ma gar net alles gemerkt X_X
11,455
@xxxisabellaxxx ich hab einen zum selber befüllen, einen kaufen möchte ich nicht.
5,568
11,455
Wenn noch jemand was weiß, nur her damit!
16,197
Aber die Idee von @Andromeda find ich auch klasse! :-bd
453
1,129
Beim Ikea gibts so tolle Stempelstifte, sind glaub ich fünf drin, zum aufteilen halt.
11,455
@nikibenny ja hab noch immer deinen und ich freu mich schon so wenn ich ihn endlich aufhängen kann :x (Wenn ich ihn finde heißts )
Das ist auch ne gute Idee mit den stempelstiften! Muss ich mir ne liste machen, super :-bd
16,197
1,129
@sr84 Bei uns hat der Große letztes Jahr das erste mal einen bekommen. Da war er 3. Aber ganz klassisch einen mit Schokolade.
Da er sonst zuhause nie nascht seh ich das als Ausnahme.
Heuer wird der Kleine auch einen bekommen. Er ist dann 2.
11,455
Bin schon gespannt was er dazu sagt.
7,524
Sie wird ein bissi Schokolade reinbekommen (so Naps-Größe), aber nur alle paar Tage. Sonst kommen zum Teil auch ihre heissgeliebten Dinkel-Babykekse rein, Pixie-Bücher,...
Allzu viele Ideen hatte ich auch noch nicht. Aber ein Knisterbad ist vielleicht auch eine Idee, sie badet eh so gerne
Jetzt muss ich dann nur noch überlegen, wo ich den Kalender aufhäng, damit sie ihn nicht gleich ausräumt, wenn keiner hinschaut (oder auch wenn wer hinschaut, das ist ihr ja egal )