Hallo und guten Morgen, unser Wildling startet mit April die Kindergruppe und ich suche gute Hausschuhe für seine eher breiten Füße. Sie sollten Barfußschuhe sein sprich keine Lederpatscherl. Und nicht in China produziert. Straßenschuhe hat er von Koel, die sind super aber leider gibts von denen keine Hausschuhe. Kennt jemand Orangenkinder? Finde da nix zum Schnitt.
Wäre über Tips dankbar, Google spuckt mir wenig Hilfreiches aus.
Kommentare
188
11,721
Wir hatten auch schon diese Stoffpatscherl von Saguaro. Weiß aber nicht wo die produziert werden.
1,938
1,938
1,598
Ich dachte bei Barfußschuhen geht's darum, dass diese kein stützendes Fußbett haben? Das würde dann ja auch auf Lederpatschen zutreffen.
https://kings-rebels.com/
2,136
348
1,090
Du könntest dir mal die Hausschuhe von Beda, Jonap oder Froddo ansehen.
Die sind breit geschnitten.
633
Meine kleine Tochter hat einfach Socken mit einer Antirutschsohle. Meine Große hatte in der Krippe bis sie 3 war auch Socken mit Noppen. Jetzt Giesswein - aber ich find die auch eng geschnitten. Sie haben aber ab 3-4 Jahren gepasst.
@Kaffeelöffel Die Slipstops haben wir auch fürs Hallenbad bzw. als Turnschuhe. Als "normale" Hausschuhe haben wir sie noch nicht verwendet, weil ich Bedenken habe, dass die Kinder darin schwitzen? Das ist ja so ein Plastik. 🤔
11,721