Heute komm ich mal mit einem kleinen Haushaltsproblem zu euch... vielleicht ist ha irgendjemand hier, der einen kleinen Tipp für mich hat
...und zwar: in unserem Esszimmer steht eine Vitrine mit Einlageböden aus Glas. In der Vitrine habe ich unsere ganzen schönen Gläser gelagert.
Wir wohnen in einem alten Haus und da sin halt Böden, Wände, etc immer ein kleines bisschen schief. Jetzt ist es so, dass immer wenn jemand bei der Vitrine vorbeigeht die Gläser darin leise klirren und scheppern weil sie halt direkt auf Glas stehen. Mit der Zeit (also jezt...) nervt das ganz schön.
Gibts da irgend einen Trick, wie man das verhindern kann? Vielleicht durchsichtige Einlageböden oder so was? Mir fällt nämlich so gar nix ein :-?
Kommentare
652
So in der Art:
http://de.dawanda.com/product/8912310-Haekeldecke---Haekeldeckchen---rechteckig
Oder auch so eine Bucheinbandfolie draufkleben (ist durchsichtig)
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein!
4,035
3,508
4,035
3,508
3,957
813
Ich find die Idee mit der Bucheinbandfolie ganz gut...die sieht man nicht und es steht nicht mehr Glas auf Glas...das löst das Problem vermutlich (hoffentlich). DANKE für den Tipp @Babyflash
Das mit den Servietten ist sicher auch eine nette Idee. Aber mit persönlich gefällt es nicht sooo gut, weil ich sehr viele Gläser drinnen stehen habe und dann ja alles mit Servietten ausfüllen müsste. Danke aber trotzdem für den Tipp.
652