Griechenland mit Kleinkindern

Wir wollen heuer erstmals Urlaub in Griechenland machen mit unseren beiden Kleinkindern. 🇬🇷🏖️🏝️

Könnt ihr eine bestimmte Insel (Sandstrand) oder sogar ein bestimmtes Familienhotel empfehlen für kleine Kinder (4 & 2 Jahre alt) Ich bin etwas überfordert mit den vielen Angeboten.

Kommentare

  • Wir waren auf Kreta im Kiani Beach Resort, Sohn war da 3 Jahre, und ich fand es ganz, ganz toll. Haben direkt einen Strand dabei, mehrere Pools und auch Kinderpools. Betreuung gab's auch, haben wir nicht genutzt. Kinderprogramm teilweise aber schon, zb gab's eine Seifenblasen-Schaumparty, da sind alle Kids voll abgegangen.

    Chania wäre der nächste Flughafen, wir sind aber von Graz geflogen, deshalb nach Heraklion und haben dann ein Auto gemietet.
    rainbow_1989
  • Wir waren letztes Jahr auf Kos im Astir Odysseus Resort. Da war er 2,5 und es hat uns total gut gefallen. Sehr entspannter Urlaub. Heuer fliegen wir noch Rhodos ins Alex Beach Hotel.
    Beide Hotels haben direkten Strandzugang, Pools und auch Kinderprogramm.
  • Wir warn voriges Jahr auf kreta im lyttos beach hotel. Das war eine Woche vor dem 2. Geburtstag von meinem Sohn, die nichte war fast 4 und mein Neffe 8. Alle Kinder warn mega happy mit dem Angebot. Es hätte auch nette Ausflüge gegeben, aber die Kinder warn so beschäftigt im hotel, das keiner wollte 🤷‍♀️ Meer war super, pools warn nie überfüllt, es hat sich alles sehr gut aufgeteilt. Wir warn sehr zufrieden.
  • Cool wir fahren heuer auch ins Kiani Beach Resort. Haben eines der neuen Zimmer mit eigenem Pool gebucht.
  • KaffeelöffelKaffeelöffel

    11,718

    bearbeitet 10. Februar, 20:24
    Santorin und die umliegenden Inseln würd ich dir aktuell nicht empfehlen 😬
    mydreamcametrue
  • Wir waren vor 3 Jahren im Arina Beach auf Kreta, da waren die Kinder 6 und 4. Der Standstrand ist flach und es gibt einen Kinderpool mit Rutschen. Abends Kinderdisco im Freien. Hat uns gut gefallen aber sowas wie Seifenblasenschaumparty gab es nicht 😅
  • Wir waren auf Rhodos, der Strand hatte Steine was ich erst nicht so toll fand. Waren dann aber an einem Strand in der Nähe mit Sand. Dann war wieder froh um die Steine. Der Sand war so fein und hat so geklebt. Unser hotel hatte mehrere pools und viele rutschen. Kinderanimation wenn man wollte. Es gab auch so eine Schaum Seifenblasen Partys, abends Shows zb fakier, Zauberer...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum