Wir haben drei 90x200 Matratzen von Tempur. Drauf haben wir jetzt im Ehebett einen 180x200 Topper und im Einzelbett auch, damit ist zumindest im großen Bett (meine Tochter und ich schlafen da) kein Spalt und mein Mann liegt im Einzelbett daneben. Da brauchen wir eh den Spalt, weil rund ums große Bett ein Rausfallschutz ist, wenn die Kleine allein drinnen schläft. Außerdem haben wir dann gleich eine Sichtschutzwand wenn wir mal Zweisamkeit wollen 😂
Wir haben ein rima-bett. 3 90x200 matratzen, der spalt ist kaum zu spüren. Wir beziehen extra, schon alleine falls bei ihr was passiert, man nicht alles abziehen muss (nachts reicht schon das eine bettzeug zum abziehen)
Ist für uns die beste lösung. Auch von wäscheaufhängen, haben keinen trockner. Wir haben 1 doppelspannleintuch, das verwende ich kaum, weil es so riesigist und am wäscheständer alleine hängen muss.
Wir haben 3x90er Matratzen und darüber einen 270x200 Nässeschutz von der Firma vom Familienbett (ist aber eher plastikhaft und nicht so zu empfehlen) und darüber ein 270x200 Leintuch. Ich hab jetzt einen ausziehbaren Wäscheständer, da passt es eigentlich ganz gut drauf. 🙂
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,489
Wir haben ein 240x200 Bett u haben uns Matratze u Leintücher anfertigen lassen, so dass wir eben nur eine Matratze haben
1,938
2,230
Ist für uns die beste lösung. Auch von wäscheaufhängen, haben keinen trockner. Wir haben 1 doppelspannleintuch, das verwende ich kaum, weil es so riesigist und am wäscheständer alleine hängen muss.
4,007
Es gibt einen eigenen Anbieter der für den spalt Matratzen hat. Ich habe das hier schon Mal wo gepostet. Vlt findest du es beim suchen.
11,718
631