Ich bräuchte ein paar Tipps mit was ich mein e book füttern könnte
Lese gerne Krimis (zb Totenkünstler, Nachtwandler ) und Fantasyromane ( zb Das Lied von eis und Feuer )
ich liiiiebe die grisham romane :x
und was dich evtl interessieren könnte ist "kafka am strand" von haruki murakami - wahnsinns Buch habs aber 2x lesen müssen und versteh noch immer ned alles ^^
eragon fällt mir dann noch ein
wallander krimis
Total super sind die Bücher von Sabine Thiesler. Die sind extrem spannend und fesselnd. Und natürlich Dan Brown, Joy Fielding und Sandra Brown. Da komm ich nicht mehr weg.
@TabbyMew Oh !!! Ich liebe Hohlbein-Bücher. >:D<<br>
Ich kann noch empfehlen: J.D. Robb - Krimis von Nora Roberts / Isabel Abedi: Imago, Whisper oder Isola. Kathleen McGowan: Die Magdalena-Serie (3 Teile)
Oho @frühlingskind Dean Koontz ist wirklich super!
Also ich kann Trauma, der Schutzengel empfehlen. (Dean Koontz)
Dann noch der faule Henker von Jeffery Deaver ist auch nicht so schlecht und die Kriminal Romane von Andrea Camilleri.
Wenn du mal was anderes lesen möchtest dann kann ich Jonas Jonasson- Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand- wärmstens empfehlen. Den hab ich letztes Jahr gelesen und grinse immer noch wenn ich an das Buch denke. Ist sehr witzig.
Danke für die vielen Tipps ist einiges dabei was ich mir zulegen werde
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,306
und was dich evtl interessieren könnte ist "kafka am strand" von haruki murakami - wahnsinns Buch habs aber 2x lesen müssen und versteh noch immer ned alles ^^
eragon fällt mir dann noch ein
wallander krimis
8,852
1,559
Wennst was zum lachen brauchts, aber bissi auch zum nachdenken: Er ist wieder da
512
Nach denen bin ich regelrecht süchtig!!!
Zum Thema Phantasie hab ich "Die Nebel von Avalon" "Die Hüterin von Avalon" und "Die Hüterin der Schatten" gelesen, und kann alle drei sehr empfehlen!
3,105
6,657
169
2,091
Ich kann noch empfehlen: J.D. Robb - Krimis von Nora Roberts / Isabel Abedi: Imago, Whisper oder Isola. Kathleen McGowan: Die Magdalena-Serie (3 Teile)
326
Also ich kann Trauma, der Schutzengel empfehlen. (Dean Koontz)
Dann noch der faule Henker von Jeffery Deaver ist auch nicht so schlecht und die Kriminal Romane von Andrea Camilleri.
Wenn du mal was anderes lesen möchtest dann kann ich Jonas Jonasson- Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand- wärmstens empfehlen. Den hab ich letztes Jahr gelesen und grinse immer noch wenn ich an das Buch denke. Ist sehr witzig.
360