Hallo:) welches Beistellbett könnt ihr empfehlen(bitte mit Rollen)? hab leider nicht so viel Platz daher erstmal ein kleines Bett bevor das große Kinderbett kommt
Wir hatten eines von Fabimax, das war auch super. Kann man auch zackig in einen Stubenwagen umbauen.
Hab es damals auch günstig auf Willhaben gekauft mit Zubehör und dort auch später wieder ganz gut weiterverkauft.
Wir hatten eines von Fabimax, das war auch super. Kann man auch zackig in einen Stubenwagen umbauen.
Hab es damals auch günstig auf Willhaben gekauft mit Zubehör und dort auch später wieder ganz gut weiterverkauft.
Habt ihr eine neue Matratze gekauft oder nur alles gewaschen ?
@LashMom18 Wir haben alles gewaschen. Die Matratze ist abziehbar und Leintücher haben wir einfach neue gekauft bzw in dem Fall hat die Oma uns glaub ich sogar welche genäht.
Noch eine Stimme fürs fillikid- war toll, weil man es auch so leicht runter nehmen und mit ins Wohnzimmer nehmen konnte.
Aber... Meine Kinder haben nie darin geschlafen. Wenn kann ich es an 1 Hand abzählen. Sie wollten immer lieber bei mir sein.
Das beistellbett war aber nützlich als Nachttisch. Da lag dann alles was ich so brauchte, vor allem für nachts.
Im Wohnzimmer auch nie genutzt, da war praktischer ein nestchen fürs Sofa.
Wir haben auch das Fillikid-Beistellbett gebraucht gekauft und eine neue Träumeland-Matratze dazu. Beide Kinder haben ca. 6-8 Monate darin geschlafen und ich konnte es auch wieder gut weiter verkaufen. Wir haben es direkt an unser Bett fixiert, sodass das Baby auf meiner Höhe lag. Fand das sehr praktisch. 🙂
Noch eine Stimme fürs fillikid- war toll, weil man es auch so leicht runter nehmen und mit ins Wohnzimmer nehmen konnte.
Aber... Meine Kinder haben nie darin geschlafen. Wenn kann ich es an 1 Hand abzählen. Sie wollten immer lieber bei mir sein.
Das beistellbett war aber nützlich als Nachttisch. Da lag dann alles was ich so brauchte, vor allem für nachts.
Wir haben auch das Fillikid-Beistellbett gebraucht gekauft und eine neue Träumeland-Matratze dazu. Beide Kinder haben ca. 6-8 Monate darin geschlafen und ich konnte es auch wieder gut weiter verkaufen. Wir haben es direkt an unser Bett fixiert, sodass das Baby auf meiner Höhe lag. Fand das sehr praktisch. 🙂
Wenn du den Platz hast, spar dir das Beistellbett und nimm ein Gitterbett mit nur einer Junior-Umbauseite so dass es zu dir offen ist und an den anderen drei Seiten zu.
@LashMom18 Das müsste das Fillikid Cocon Plus gewesen sein. Das ist auch für Boxspringbetten bzw höhere Betten geeignet geeignet und die Liegefläche ist 5fach verstellbar. Das normale Fillikid Cocon ist etwas niedriger von der maximalen Liegefläche her. Müsstest mal abmessen und vergleichen. Es gibt auch noch das Fillikid Vario 2in1. Ich weiß aber bis heute nicht was bei dem anders sein sollte. 😅
Wir hatten/haben das von Roba, das ist quasi Beistellbett und dann Gitterbett und schon seit Jahren in verschiedenen Varianten im Einsatz mit Original Matratze, sind mit dem echt zufrieden und war auch nicht sehr teuer!
Es ist auch knapp 1,20 lang, also werden wir sicher noch bis zum 2. Geburtstag mit der zweiten Maus als Gitterbett verwenden
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
354
Findet man inkl. Zubehör auch gut auf willhaben, so lange braucht man es ja meistens nicht 😉
2,616
6,496
13
Habt ihr eine neue Matratze gekauft oder nur alles gewaschen ?
2,616
1,027
4,008
1,703
13
welches Filikid hattet ihr
13
welches von filikid
3,507
1,703
553
Es ist auch knapp 1,20 lang, also werden wir sicher noch bis zum 2. Geburtstag mit der zweiten Maus als Gitterbett verwenden