Salzburger Mamas

Hallo Ihr Lieben, da ich hier vor 10 Jahren ein paar sehr Liebe Mädels kennengelernt habe mit denen ich auch heute noch Kontakt habe, dachte ich mir ich Starte nochmal ein Thema. Wo sind die Salzburger Mamas?
Ich freu mich darauf euch kennenzulernen 🙂
Sonnenblume94Februarbaby2024

Kommentare

• Hallo 🫶🏼 bin 30 und aus Golling :)
  • Hy 🙂 ich bin 37 und aus Straßwalchen.

Wieviele Kinder hast du denn? :)
  • Hallo 🙋🏼‍♀️ Bin 41, habe einen 3jährigen und wir wohnen in Seekirchen.
  • bearbeitet 2. März, 22:01
    miss87 schrieb: »
    Hy 🙂 ich bin 37 und aus Straßwalchen.

Wieviele Kinder hast du denn? :)

Mein Sohn wird bald 3, und bin aktuell schwanger :) und du?

• Hallo ich bin 32 und hab eine Tochter mit 2 Jahre und 8 Monate und einen 5 Monat alten Sohn, wir kommen aus Morzg. LG
  • Hallo, ich bin 34 und habe eine Tochter, die 6,5 Monate alt ist. Wir wohnen in der Stadt Salzburg. 😊
  • @Sonnenblume94 ich habe eine 10 jährige Tochter, einen 7 jährigen Sohn und bin gerade in der 27 Woche schwanger 🙂.

Schön das doch so viele aus Salzburg hier sind 😃
    Sonnenblume94
  • Hallo zusammen 😊

Ich bin 35 komme aus Salzburg Stadt und habe einen 3 jährigen und einen 4 Monate alten Sohn 😊
  • bearbeitet 4. März, 07:12
    Hallo 😊
    Bin 34 aus Maxglan und habe eine 1 Jährige Tochter und bin schwanger mit unserem zweiten Kind, das im Juli auf die Welt kommt 😊

Hab auch über diese Seite total liebe Mamas kennengelernt 🥰
    November22_Mama
  • @miss87 ahh cool; so große Kids schon :)
    Bin jetzt in der 16 SSW. Wie geht’s dir so?
  • Hallo liebe Mamis 🤗

Vielleicht hat ja mal wer lust das wir uns treffen zum spazieren gehen oder auf einen Kaffee. Würde mich freuen. Lg Nadine 😊
    Sonnenblume94
  • Ist hier auch jemand aus der Gegend taxham, lehen, liefering?
  • onyxia schrieb: »
    Hallo liebe Mamis 🤗

Vielleicht hat ja mal wer lust das wir uns treffen zum spazieren gehen oder auf einen Kaffee. Würde mich freuen. Lg Nadine 😊

Sehr gerne :) Lg Melanie
  • @Biene880 hab dir eine private Nachricht geschickt :)
  • @Biene880 ich arbeite im Europark :D

@Sonnenblume94 mir geht's grundsätzlich gut. Freu mich jetzt aber schon auf den Mutterschutz. Jaaa meine zwei großen freuen sich schon auf unser Baby <3 .<br>
    @onyxia ich wäre auch dabei 😊
    Sonnenblume94Februarbaby2024
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum