Ja hab getestet war aber blĂŒtenweiĂ und meine Temperatur ist heute FrĂŒh auch runter gegangen somit gehe ich davon aus dass es nicht geklappt hat.
Wir starten aber dann mit mehr Wissen in den nÀchsten Zyklus und ich werd auch mit Progesteron starten im nÀchsten Zyklus.
@FrĂŒhlingskind20 vielleicht magst du uns noch verraten, das wievielte Kind es bei Dir ist.
Ansonsten kleines Update von mir: Eisprung dĂŒrfte heute sein. Bei @frĂŒhlingskind20 mĂŒsste der ES ja auch ca. heute sein. Das heiĂt, wir zwei hibbeln wohl gemeinsam, oder?
@sunha13 Tut mir leid, dass es offenbar nicht geklappt hat, da es aber erst der erste richtige ĂZ war, bist du sicher trotzdem noch entspannt. Sobald du es weiĂt, kannst du mir deinen neuen NMT verraten.
Danke @Biene880 es bleibt spannend bei mir. Die Temperatur macht zwar groĂe Zacken. DafĂŒr war, sehr ĂŒberraschend, bis jetzt jeder Schwangerschaftstest zumindest leicht positiv đ§
Wir warten jetzt auf NMT und ich werde dann Ende der Woche nochmal testen und schauen was sich tut đ
Danke @Biene880 es bleibt spannend bei mir. Die Temperatur macht zwar groĂe Zacken. DafĂŒr war, sehr ĂŒberraschend, bis jetzt jeder Schwangerschaftstest zumindest leicht positiv đ§
Wir warten jetzt auf NMT und ich werde dann Ende der Woche nochmal testen und schauen was sich tut đ
Vor ein paar tagen hattest du einen gemacht der war blĂŒtenweis. Hattest du dann danach nochmal getestet der dann was zeigte?
Hast du ein Foto? đ
Jaa tatsĂ€chlich einen Tag spĂ€ter đ die Temperatur stieg wieder auf 36.7 und das fand ich komisch
Und dann hab ich gestern Abend getestet und heute FrĂŒh nochmal
Mein Freund ist dem Ganzen nach wie vor skeptisch gegenĂŒber und er sagt auch entweder es wird mehr oder nicht. Drum teste ich auch jetzt nicht mehr weiter sondern warte mal ab
Also ich find das schon eindeutig. Ich hatte auch die von easy@home und wenn bei mir nix war waren die absolut blĂŒtenweis. Als ich dann tatsĂ€chlich schwanger wurde sah der genauso aus. Also ich find den eindeutig positive.
Ich gratuliere dir đ
Hatte heute vm den ersten positiven Ovu meines Lebens und hab mich gefreut als ob ein sst positiv wĂ€re! đ
HĂ€tt schon beinahe aufgegeben weil die nie was angezeigt haben!
Gestern frĂŒh war er noch negativ, jetzt werd ich versuchen heute und morgen nochmal zu testen und dann mal schauen wann wir zu Herzen setzen kommenâŠ
ZS gestern und heute passt auch gut dazu, also ich hoff das Beste!
@Biene880 ist dein ES schon durch? Bestimmst du ihn und wenn ja wie?
@frĂŒhlingskind haha das selbe hatte ich auch in meinem jetzigen Zyklus đ nie positiv und dann plötzlich fett positiv und abends aber wieder negativ.
War aber auch voll nervös weil gerade am Weg zur Arbeit und mein partner und ich waren beide kurz so okay was machen wir jetzt đđ
Ich bin Kerstin, 29 und komme aus NĂ, bin gerade Zyklustag 13 âš denke morgen wird der Eisprung sein (zwickt schon alles fleiĂig und wir setzen â„ïžđ)
Es ist unser 1 ĂZ đ€
Danke der Nachfrage @MrsBatman ich bin immer noch zurĂŒckhaltend đ
Ich hab keinerlei Symptome aber auch die Tage sind nach wie vor ausgeblieben. Die Tests wurden minimal stÀrker und auch die Temperatur spricht nach wie vor keine klare Sprache.
Am 1.4 bin ich bei meiner FrauenÀrztin und dann schauen wir mal. Im besten Fall sehen wir schon was oder wir starten neu.
Ich bin ja im Moment was das betrifft sehr rational und wenn es sich nicht hÀlt dann war es nicht bestimmt. Ich bin mir sicher mein Körper weià was er tun muss und ich vertraue darauf
Habe den Ovulationstest von Clearblue (Lila), der war morgens noch blinkend & am Nachmittag dann stehend!
Heisst, der Eisprung ist demnÀchst oder?
Haben fleissig Herzchen gesetzt! đđ€
@sunha13 Ich wĂŒnsche euch alles alles gute, aber positiv ist positiv đ„°
Vielen Dank bei uns ist alles bestens đ€
@TrueLove Wie gehtâs dir heute ? Hast du getestet ? Ich kann auch die easyhome und den clearblue mit Licht (wennâs so frĂŒh ist) empfehle ist ein 10er, der andere wo du die wochenanzeige hast zeigt erst spĂ€ter an âșïž
@sunha13 Ich wĂŒnsche euch alles alles gute, aber positiv ist positiv đ„°
@TrueLove Wie gehtâs dir heute ? Hast du getestet ? Ich kann auch die easyhome und den clearblue mit Licht (wennâs so frĂŒh ist) empfehle ist ein 10er, der andere wo du die wochenanzeige hast zeigt erst spĂ€ter an âșïž
Danke
Ich habe mich nicht getraut, da sehr frĂŒh.
Ein bissi Stechen da und dort, aber das kann alles und nichts heiĂen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,678
Ja hab getestet war aber blĂŒtenweiĂ und meine Temperatur ist heute FrĂŒh auch runter gegangen somit gehe ich davon aus dass es nicht geklappt hat.
Wir starten aber dann mit mehr Wissen in den nÀchsten Zyklus und ich werd auch mit Progesteron starten im nÀchsten Zyklus.
Hat da jemand Erfahrungen?
13
1,018
@FrĂŒhlingskind20 vielleicht magst du uns noch verraten, das wievielte Kind es bei Dir ist.
Ansonsten kleines Update von mir: Eisprung dĂŒrfte heute sein. Bei @frĂŒhlingskind20 mĂŒsste der ES ja auch ca. heute sein. Das heiĂt, wir zwei hibbeln wohl gemeinsam, oder?
1,018
1,678
1,236
Vor ein paar tagen hattest du einen gemacht der war blĂŒtenweis. Hattest du dann danach nochmal getestet der dann was zeigte?
Hast du ein Foto? đ
1,678
Und dann hab ich gestern Abend getestet und heute FrĂŒh nochmal
Mein Freund ist dem Ganzen nach wie vor skeptisch gegenĂŒber und er sagt auch entweder es wird mehr oder nicht. Drum teste ich auch jetzt nicht mehr weiter sondern warte mal ab
1,236
Ich gratuliere dir đ
1,678
13
Hatte heute vm den ersten positiven Ovu meines Lebens und hab mich gefreut als ob ein sst positiv wĂ€re! đ
HĂ€tt schon beinahe aufgegeben weil die nie was angezeigt haben!
Gestern frĂŒh war er noch negativ, jetzt werd ich versuchen heute und morgen nochmal zu testen und dann mal schauen wann wir zu Herzen setzen kommenâŠ
ZS gestern und heute passt auch gut dazu, also ich hoff das Beste!
@Biene880 ist dein ES schon durch? Bestimmst du ihn und wenn ja wie?
1,678
War aber auch voll nervös weil gerade am Weg zur Arbeit und mein partner und ich waren beide kurz so okay was machen wir jetzt đđ
1,018
0
Ich bin Kerstin, 29 und komme aus NĂ, bin gerade Zyklustag 13 âš denke morgen wird der Eisprung sein (zwickt schon alles fleiĂig und wir setzen â„ïžđ)
Es ist unser 1 ĂZ đ€
1,678
1,483
0
1,678
Ich hab keinerlei Symptome aber auch die Tage sind nach wie vor ausgeblieben. Die Tests wurden minimal stÀrker und auch die Temperatur spricht nach wie vor keine klare Sprache.
Am 1.4 bin ich bei meiner FrauenÀrztin und dann schauen wir mal. Im besten Fall sehen wir schon was
Ich bin ja im Moment was das betrifft sehr rational und wenn es sich nicht hÀlt dann war es nicht bestimmt. Ich bin mir sicher mein Körper weià was er tun muss und ich vertraue darauf
Was gibtâs bei dir neues?
17
Ich bin heute höchstwahrscheinlich ES+8 und dementsprechend hibbelig, in es geklappt haben könnte.
Darf ich euch bitte fragen, welche Tests ihr empfehlen könnt, die verlÀsslich und zeitig anzeigen?
Danke
1,236
Ich empfehle die frĂŒhtest von easy@home oder die ultrafrĂŒhtest von clearblue mit digitaler anzeige (die sind aber etwas teurer)
17
Vielen Dank!
Meinst du die mit dem Licht?
1,236
Ja genau...gibt's aber auch ohne "Licht". Das "Licht" zeigt nur wie lange der Test im Urin sein soll. đ
32
0
Habe den Ovulationstest von Clearblue (Lila), der war morgens noch blinkend & am Nachmittag dann stehend!
Heisst, der Eisprung ist demnÀchst oder?
Haben fleissig Herzchen gesetzt! đđ€
17
Danke!!!
17
Danke!!!
436
Normalerweise sollte der Eisprung demnÀchst sein, wenn der Smiley blinkend wird
17
Heute ES+9 ...
1,483
0
Das war vorhin gerade! Glaube ich hab die Spitze erreicht đ
1,236
Das sieht sehr gut aus... teste weiter bis er wieder negativ wird dann kannst du ermitteln welcher der peak (spitze) ist
17
Danke
Ich habe mich nicht getraut, da sehr frĂŒh.
Ein bissi Stechen da und dort, aber das kann alles und nichts heiĂen.
17
Eindeutig positiv und ES sollte bald sein - noch â€ïž setzen